~Willkommen~ |
|
|
Lain nickte nur leicht lächelnd und erhob sich. Er ließ die Zange in den Kasten fallen und ging zu der Luge.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 16.10.2013 21:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 16.10.2013 21:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ist mir egal, ich will sie trotzdem! das war mein Einsatz und man hat ihn mir streitig gemacht!" rechtfertigte er sich udn ging nach unten.

in RPG's 16.10.2013 21:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 16.10.2013 21:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 16.10.2013 22:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 16.10.2013 22:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain steckte ihr die Zunge raus und trat nach drausen.
In Gedanken war er leider nciht bei der Pizza. In Wirklichkeit zog er sein handy raus und sah auf die Uhr. Irgendwie fehlte hier etwas! Er steckte es gerade weg, als ein Knall ertönte. Die Männer riefen ihnen etwas zu und liefen alles auf einmal weg. Dann zerbröckelte das Haus über ihnen. Als erstes sprengte sich die komplette Hauswand weg und dann schoss die Explosion auf die in der Nähe liegenden Häusern. Der Schalllwelle folgte eine dicke dunkle Wolke, welche sich fast selbstständig in Flammen versetzte. Kurz bevor, die Schallwelle sie unter sich begrub, huschte ein breites, stolzes Grinsen über Lains Züge. //Wie ich dieses Geräusch liebe....// er genoss es, als er zu Boden gerissen wurde. Er konnte gerade noch Raviva zurück ziehen, bevor der Schutt zu Boden stürzte.

in RPG's 16.10.2013 23:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain verstand geradeso, was Raviva ihm zu brüllte, doch im Moment hatte er echt besseres zu tun, als auf so ne Frage einzugehen. Er erhob sich und packte grob Ravivas Arm und zog sie mit sich hoch und weg. Denn schon im nächsten Moment, gab die zerstörte Hauswand nach und brach in sich zusammen. Und an dem ort, wo sie noch vor kurzem waren, häufte sich nun ein großer Haufen Betonwände, Eisen und alle möglichen anderen Sachen, die in so einer Wand vorhanden waren.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |