RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 17.10.2013 18:08
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Raviva ließ sich mitzerren, doch zeterte über den Krach weiter. "Wollen sie unbedingt, dass ich gefeuert werde? Vorhin waren sie sich doch noch so verdammt sicher?! Wieso ist dieses verdammte Teil hochgegangen?!"

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 18:24
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain
"Ich sollte diese Bombe entschärfen und genau das habe ich getan! Also beschweren sie sich nicht! Woher soll ich denn wissen, dass da schon wieder eine ist?! Sagten sie nicht, sie seien gründlich gewesen?" brüllte er zurück.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 18:27

Wütend schleuderte sie ihr Handy zu Boden. "Fuck! So eine verfickte scheiße! Ich hasse diesen Typen!"

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 18:31

Lain kam mit ihr bei den anderen an und drehte sich zu der Explosion um. Das Haus war kaum noch zu erkennen, immer noch von einer Ruß Wolke eingehüllt und kaum noch ein Stein stand auf seinen richtigen Platz. "Das wird es jetzt auch nicht wieder rückgängig machen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 18:46

Raviva fluchte dennoch weiter. "Wieso passiert MIR diese scheiße immer?! Was hab ich denn nur falsch gemacht in diesem leben?!"

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 18:51

Lain drehte den Kopf und bemerkte, dass auch das Glashaus Schäden von dieser Explosion getragen hatte. Groß genug war die Explosion dafür ja auch, doch dieses Haus wurde nicht vollständig evakuiert.

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 19:05

"Bedeuten diesem Arsch denn Menschenleben überhaupt nichts?!"

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 20:30

Lain sah bloß zu den Polizeiautos. "Ob meine Pizza noch da war?"

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 20:39

Erstaunlicher weise wurde Raviva nicht gefeuert. Wieso blieb ihr ein Rätsel. Doch die Bomben hörten nicht auf. Nach der Bombe im alten Haus war immerhin keine weitere mal explodiert. Aber dafür wurde alles weitere nur noch ein Spiel, eine Hetzjagd. Es ging nicht einmal mehr darum den Täter zu finden. Er fing an zu experimentieren. Mal gab er ihnen viel, mal wenig Zeit. Mal war es eine Schatzsuche, mal war es ein Rätsel. Und manchmal ließ er Tage lang nichts von sich hören. Es war schrecklich Nerven aufreibend. Und Raviva hatte nur eine Chance ihren Frust abzubauen: lain. Es hatte keinerlei Bedeutung und ihr Psychologe missbilligte es. Dennoch Tat sie es. Sie war ein seelisches Wrack und Eon Nervenbündel. Eine tickende Zeitbombe sozusagen...
Drei Monate vergingen und Raviva und lain suchten sich eigentlich immer nur neue Wege sich aneinander für das letzte mal zu rächen, da sie ein Bestimmungsrecht eingeführt hatte...

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 21:01

Lain zog ein letztes Mal an der Zigarette und schnippte sie dann weg. Seit ca nem Monat hatte er sich das Rauchen angewöhnt. Dieser ständige Stress und der Druck hatte ihn dazu verführt es zu versuchen. Er stand mit Raviva und einer Gruppe von Polizisten vor dem Gebäude und musterte den trockenen Beton. Dieses Gestell sollte mal ein Parkhaus werden, doch der Bombenleger schien andere Pläne zu haben. Irgendwo hier, an einem Ort, welcher kaum Verstecke beherbergte, war eine Bombe versteckt. Lain bemerkte wie seine Hand zu seiner Jacketttasche wanderte, wo die Schachtel mit den Zigaretten war.
Ein neuer Wettlauf begann...
Zeit: 6 Stunden
verbleibende Zeit: 2 1/2 Stunden
Lain trommelte mit dem Fingern auf dem Autodach und verdrehte die Augen. "hat dort drin überhaupt jemand die Zeit im Blick?!" beschwerte er sich. Er legte beide Arme auf das schwarz lackierte Dach und ließ den Kopf kurz auf seine Arme sinken. "Kommt schon....kommt schon...."

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 21:06

Raviva stimmte ihm mit einem nicken zu. "Alles Stümper hier. Was soll das nur werden?!"

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 21:29

Lain hielt es nicht mehr aus und zog eine weitere Kippe raus, zündete sie an und nahm einen tiefen Zug. Gott, tat das gut! Er pustete den Qualm aus und sah zu dem möchtegern Parkhaus. "1 Minute, dann geh ich rein." erklärte er. daraufhin sahen ihn viel Männer geschockt an. "Sir, sie können da jetzt nicht einfach rein!"
"Bitte?! Wer ist hier der Experte? Ich gehe rein, auch wenn du Typen noch drin sind, mir doch egal!"

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 21:31

"Leg die verdammte Kippe weg, Lain.", tadelte sie ihn streng. "Das mieft ja bestialisch! Das kann doch nur ungesund sein!"

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 21:40

Lain nahm provokant ein weiteren Zug. "altah, dann hört auch mich so zu stressen! Ich bin alt genug, um das selber zu entscheiden!" verteidigte er sich.

nach oben springen

in RPG's 17.10.2013 21:44

"Dann mach da s, wenn du alleine bist! Und rede doch gefälligst auch so wie jemand der alt genug ist."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen