RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 18.10.2013 16:16
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Vermutlich... Aber ICH bin besser!'

nach oben springen

in RPG's 18.10.2013 16:19

" bist du gaaaar nicht!"

nach oben springen

in RPG's 18.10.2013 16:28

"Doooch und du kannst noch viel von mir lernen.", behauptete sie grinsend.

nach oben springen

in RPG's 18.10.2013 17:43
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Vielleicht, du kannst es mir das nächste mal ja beweisen." entgegnete er herausfordernd und lief mit ihr die ebenfalls grauen Stufen hoch. Mann konnte Rufe hören und laute Schritte. "Bitte sagt mir, ihr habt sie!" murmelte er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 18.10.2013 17:51

"Ich hab es dir jetzt schon gut 3 Monate bewiesen!", verteidigte sie sich. Dann lief sie schnell die Treppe hinauf und folgte den stimmen.

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 17:42

"Mehr oder weniger" meinte er noch schnell, bevor Männer ihnen auf dem ersten Absatz entgegen kamen. "Und? Habt ihr sie endlich?!" fragte Lain direkt. Der eine Mann nickte besorgt. "leider ja, doch das wird euch nicht gefallen!"
Lain stöhnte auf. "jetzt spann mich nicht auf die Folter! ich will wissen wo diese Bombe ist!" herrschte er den Kerl an. Der Mann nickte eingeschüchtert. "Eine ist untertrieben, in jeder Haltesäule, auf jeder Etage befindet sich eine."
Lain nickte, in Gedanken überlegte er bereits wo er anfangen sollte. Die Männer warteten geduldig auf seine Anweisungen. Dann nickte Lain abermals. "Bringt das Zeug in das Erdgeschoss, dort fange ich zu erst an. Wenn diese Säulen explodieren kracht alles zusammen, oben könnte der Schaden minimiert werden." erklärte er und drehte sich um und lief wieder nach unten.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 17:54

Raviva stöhnte genervt auf. "Das kann doch nicht euer Ernst sein! Muss es nicht jemandem auffallen, wenn sich ein fremder an allen Säulwb zu schaffen macht?!"

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 18:03

Lain interessierte das echt wenig, seine Aufgabe war es die Bombe zu entschärfen, nicht heraus zu finden WARUM sie dort waren.
Er sprang die letzten drei Stufen runter und lief zu der ersten Säule. "Und warum sind hier keine Kennzeichnungen? Woher soll ich wissen wo genau die Bombe ist?!" keifte er die Männer an. Diese nickten bloß schnell und zogen den Sensor raus. "Uhm...der Auslöser befindet sic näher an der westlichen seite, dieser Säule und ca. 30 cm neben dem rechten rand." dirigierte einer Lain.
"dankeschön, war es denn so schwer da mal einen kleien Punkt hin zu machen?????"

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 18:05

"Offensichtlich. Man möchte meinen, das hätten sie nach ein paar Monaten endlich verstanden. Aber so leicht kann man sich irren..."

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 18:20

Lain zog einen Schraubenzieher aus seiner Jacketttasche, da der Typ mit seiner Tasche noch nicht da war. Er holte aus udn stieß die metallene Spitze in den Beton. Diese bröckelte an dieser Stelle ab. "gott, so dauert das Monate." knurrte Lain, doch endlich tauchte der unzuverlässige Kerl auf. Lain beachtete ihn nicht, sondern zog einen schweren Hammer raus. Er holte wieder aus und schlug kräftig gegen die Wand. Nun bröckelten größere Stücke von der wand und ein kleiner grauer Fleck wurde sichtbar. "Wirklich tief hatte er ihn ja auch nicht rein gemacht..."murmelte er und schlug noch mal, etwas seitlicher zu. Diesmal wurde der ganze Kasten frei gelegt und Lain hockte sich vor das Loch. Er legte den Kasten auf seine Oberschenkel und brach die Schutzhülle auf, dann begann er schon die Kabel zu ordnen.

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 18:25

Raviva lugte ihm angespannt über die Schulter. "Und diese Bomben sind so unempfindlich? Warum hat er sie nicht empfindlicher gemacht. Ein Schlag - buuum! Alles würde explodieren."
Sie sah zu den Anderen. "Wir brächten mehr wie dich, Lain. Das schaffen wir in den 2 Stunden doch niemals..."

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 18:31

^"Tjah, das liegt aber nun wirklich nicht in meiner Hand!" meinte er schmunzelnd und holte die Zange raus. Er musterte ein graus und ei grünes Kabel. "Der Kerl steht eindeutig auf Farben." murmelte er zu sich selber und durchtrennte dann das grüne Kabel. Ein Surren ertönte von dem kasten und die rot blinkende Lampe erlosch. "Die nächste." erklärte Lain und erhob sich. Das Gerät ließ er eiskalt aus dem Loch baumeln und begab sich mit den Männern und seiner Tasche zur nächsten Säule. "hat er wirklich jede Säule manipuliert?" fragte er.
Der Mann mit dem Sensor schüttelte den Kopf. "nein, bloß die Vier ganz am Rand. und zwei in der Mitte, diese reichen aus um das der rest einbricht."

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 18:33

"Na super. Viel Spaß damit Lain, ich geh mir nen Kaffee holen, okay?", meinte sie gelangweilt. Zumindest tat sie so. Mann, diese Anspannung machte sie komplett meschugge.

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 18:49

"dann bring mir bitte einen mit!" rief er und holte bei der nächsten Säule mit dem Hammer abermals aus. Ein dumpfes knallen und der Beton gab nach. Zu ihrem Glück, hatte der Kerl sich auch keine richtige Mühe gegeben, die Bomben tief zu verstecken, dafür waren es verdammt viele.

nach oben springen

in RPG's 19.10.2013 18:54

"Mit Zucker und Sahne oder schwarz?", hakte sie nach, unbeeindruckt von dem drumherum.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen