RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 09.03.2014 00:22
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Kichernd ging sie einen Schritt zurück. "Du bist ein Spinner, Lain."

nach oben springen

in RPG's 09.03.2014 11:24
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Einer muss das doch sein. Sonst wäre unsere Beziehung so laaaaaaangweilig." xb

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 09.03.2014 11:40

"Da hast du allerdings recht."

nach oben springen

in RPG's 12.03.2014 20:21

Lain gab ihr einen scherzhaften Klapser auf den Arsch udn zwinkerte ihr zu. "man sieht sich, Raviva. Das harte Leben fängt wieder an." während er an ihr vorbei ging, verschwand sein Lächeln und sein Blick wurde neutral und kühl. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und lief zu den anderen. Angekommen sah er direkt zu Bobby. "Also noch mal, wonach haben Sie gesucht?" und schon war er wieder voll bei der Sache.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 12.03.2014 20:29

Bobby sah verwirrt zwischen Lain und Raviva, die sich ebenfalls wieder zum Trupp gesellt hatte, hin und her. "Ähm ja. Zum einen habe ich nach irgendetwas gesucht, dass den Täter vertraten würde. In der Erde ist das allerdings vergebens. Dann habe ich proben von der Erde genommen, in Hoffnung einen Unterschied zu finden. Vielleicht haben sie ja getrickst. Als nächstes habe ich euren Fund genauer betrachtet. Das Zeug darin ist scheiße gefährlich. Keine Ahnung, wo man sowas her bekommt. Aber auch sonst keine Spur vom Täter - ein absoluter Profi.", seine Stimme klang beinahe so als würde er die Arbeit sogar ein wenig bewundern. "Aaaaaber der Kanister ist definitiv nicht allein. Das würde nicht genügend Schaden erzeugen. Außerdem ist er mit einem Kabel und einem Chip versehrt. Es gibt also eine Verbindung zu einem fernauslöser."

nach oben springen

in RPG's 12.03.2014 20:39

Lain seufzte. "Also haben Sie nicht wirklich viel gefunden. Haben Sie das Zeug DADRIN mal untersucht?" fragte er weiter. Er würde nicht locker lassen. Er ließ sich doch nicht so leicht von seinem Platz drängen. Das der Kanister nicht alleine war, war ihnen ja bereits klar, ebenso das es keine Spuren geben würde. Und was den Inhalt anging, hatte auch hier Lain seine Vermutungen. Er musste an den letzten Auftrag mit Nr. 2 denken. Er hatte Lain ja erst darauf aufmerksam gemacht. Doch ihm wollte beim besten Willen das Gemisch nicht mehr genau einfallen.

nach oben springen

in RPG's 12.03.2014 20:47

"Ja, die brühe ist echt krankes Zeug. Kann durch den kleinsten Funken explodieren, manchmal sogar durch starke Hitze"

nach oben springen

in RPG's 15.03.2014 23:21

Auch das war klar. "Sie sagten vorher etwas von einem Kabel und einem Chip. Was für eine Art Chip war das? Wenn er Funkwellen aussendet, dann könnte man diese doch zurück verfolgen." abwartend sah er zu dem Typen. Was wollte er mit dem ganzen Aufwendigen Gehabe bezwecken?

nach oben springen

in RPG's 15.03.2014 23:26

"Daran haben wir auch schon gedacht. Die Mergalls untersuchen ihn gerade noch. Aber wie vermutet, wird er wohl mit einem Zünder verbunden sein. So kann der Leger auch aus sicherer Entfernung zugucken, dass sein Werk auch richtig funktioniert." Er seufzte. "Diese Psychopathen werden auch immer kreativer."

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 20:33

"Also kann man ihn theoretisch zurück verflogen..." überlegte Lain laut, ohne auf die letzten Worte des Types zu achten. Das war ein Spiel. Es konnte nicht so einfach sein es zu lösen. Er wollte das ganze doch. //Verdammt, Nr. 2// fluchte er in Gedanken. Er spielte lieber selber, als das Spielzeug zu sein.

nach oben springen

in RPG's 17.03.2014 20:38

Raviva runzelte die Stirn und sah in die runde. "Das wäre doch viel zu einfach. Kein Mensch würde sich so viel mühe geben, nur um dann einfach den schalten finden zu lassen. Das ist doch sinnlos, oder?"

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 20:41

Noel legte den Kopf schräg. "Wenn man überlegt, wie er bis jetzt vorgegangen ist, stimme ich unserem Boss zu. Doch es wäre wenigstens ein Versuch wert, zu gucken wohin der Chip Daten sendet."

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 20:42

Raviva richtete ihren Blick auf Noel. "Denkst du, du kannst das?"

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 22:08

Noel reckte den Kopf. "Natürlich. Doch dafür brauche ich den Chip und meinen Kartenleser. Doch der Leser ist in meiner Tasche, der ist schnell besorgt." er sah zu Boby. Immerhin war der Chip in Besitz seiner Kollegen.

nach oben springen

in RPG's 23.03.2014 22:43

Bobby knirschte mit den Zähnen. "Ich hab mir die Bombe bisher nur angesehen. Ich würde es nicht wagen, diesen Chip anzufassen, da der Kanister so stark verkabelt ist, dass ich Angst hätte, es könnte in die Luft gehen, falls ich den Chip entfernen sollte. Aber wir haben hier ja einem Spezialisten." Ein wenig feindselig sah er zu Lain hinüber. "Wenn er also noch einmal drüber sehen könnte...." Er schielte zu Raviva und diese wiederum blickte mit nachdenklich gerunzelter Stirn zu Lain. "Würdest du das übernehmen, Cartwright?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen