RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 02.03.2014 12:35
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

LAin fuhr sich durch das wirr gewordene Haar und seufzte. "Die einzige die so laut war und ist, bist du. Niemand anderes sonst." Er folgte ihr, jedoch gesittet. Er würde definitiv nicht am Geländer runter rutschen. Da war ihm seine Würde doch etwas wichtiger ^^.
Er war irgendwie gespannt, was der Typ raus gefunden hatte und was dieser Tag noch alles bringen würde. Immerhin sollte heute Abend eine riesige Bombe hoch gehen. Jedenfalls beim Sonnenuntergang. Bei dem Gedanken daran, kam ihm ungewollt die Stimme von Nr. 2 in den Kopf. er hatte das Gefühl die Stimme schon mal samt Gesicht gesehen zu haben, doch er konnte ihr einfach kein Gesicht mehr zu ordnen. Dummerweise wusste er dafür, wie Lain aussah.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 12:41
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Raviva wartete am Treppenabsatz auf ihn. "Ach komm schon, ein wenig Spaß kannst du mir ja daran lassen. Würde es dich so sehr stören, hättest du dem bereits garantiert stärker entgegen gewirkt." Frech grinste sie, dann schlitterte sie noch ein Geschoss tiefer. Wenn er so ein Spießer sein wollte. Sie hatte zumindest außergewöhnlich gute Laune.

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 13:00

Da musste Lain ihr dummerweise Recht geben. So sehr störte ihn das wirklich nicht. Trotzdem lief er weiter die Treppen hinunter und kam deshalb etwas später neben Raviva unten an. "Ich lass dir doch nen Spaß. Hast du doch selber geschlussfolgert. Außerdem ist es für Männer etwas...unbequem ein Geländer runter zu rutschen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 13:17

Sie lachte. "Das mag sein." Fröhlich packte sie ihm am Hemdkragen und zog ihn zu sich runter. "Ich liiiiebe dich.", meinte sie nun etwas leiser, als wäre es nicht für fremde Ohren bestimmt. Danach küsste sie ihn noch einmal, wenn auch ein wenig überschwänglich.

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 13:19

Lain grinste breit. Er legte ihr die Arme um die Hüfte und zog sie so ebenfalls zu sich hoch. "Vergiss das nie..." flüsterte er und erwiderte ihren Kuss, jedoch war er nicht ganz so... euphorisch wie sie. xD

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 13:23

Kurz darauf löste sie von ihm. "Hatte ich nicht vor." Dann sah sie zur Tür. Gleich musste sie wieder die strenge Spießerin spielen. Eigentlich hatte sie dazu gerade keine Lust. "Wolltest du nicht noch bei den anderen zum essen vorbeischauen?"

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 17:49

"Ich weiß..." brummte er und zog sein Handy. "Aber die drei kennen mcih langsam gut genug, dass wenn ich sage, ich schau vielleicht nachher vorbei, dass ich dann nicht komme." erklärte er. Als er sein Handydisplay einschaltete musste er schmunzeln. "Siehst du, keiner Hat mich vermisst. Noch nicht mal ne SMS." ^^

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 17:53

"Du bist ja wirklich beliebt. Und du musstest dich nichtmal für Anerkennung hochschlafen oder so.", bemerkte sie grinsend.

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 17:59

"Oh nein. Da hab ich echt Glück gehabt. Ich bin halt von Natur aus der Beste." er gab ihr grinsend einen Kuss.

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 18:04

Sie kicherte. "Allerdings. Du bist ein Goooootttt." Wieder einmal schlug sie ihm auf den Hintern. "Und was für einer.", knurrte sie. "Ich glaube, ich werde solche Pausen noch öfter einführen."

nach oben springen

in RPG's 03.03.2014 19:26

"Aber bitte hör auf mir ständig auf den Arsch zu hauen." flehte er. "Sonst können wir sowas nicht noch mal machen." drohte er ihr an und ging an ihr vorbei nach draußen.

nach oben springen

in RPG's 03.03.2014 19:31

"Lass mir das doch. Ich zwänge mich immerhin für dich auch in enge Outfits und mörderisch hohe Schuhe. Gemeinsam Leiden ist doch viel angenehmer."

nach oben springen

in RPG's 03.03.2014 19:33

"Stimmt. Ich bin froh das du diese Part übernimmst. Mir stehen diese engen Klamotten einfach nicht. Die lassen mich immer so dick wirken." er sah prüfend an sich hinunter."Man hat's schon nicht einfach, mit so einem durch trainierten Körper." xp

nach oben springen

in RPG's 03.03.2014 19:36

"Immerhin brauchst du dich nicht zu schämen." Kurz fischte sie skeptisch in ihrer Bluse herum. "Ich glaube, ich hab meinen BH verdreht angezogen.", stellte sie fest und hob dann achselzuckend den Blick. "Nicht mehr zu ändern. Es ist eben wirklich nicht leicht Brüste und nen geilen Hintern zu haben."^^

nach oben springen

in RPG's 03.03.2014 19:52

Lain biss sich breit grinsend auf die Unterlippe und klatschte ihr glatt auf den Po. "Und alles gehört mir." xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen