RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 25.03.2014 20:53
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Raviva schmunzelte. "Sagen Sie soetwas bloß nicht zu laut. Sie sind hier umgeben von Polizisten. Viele von denen kümmern sich auch um solche Dinge. Also pssst!", scherzte sie. "Und? Funktioniert es zumindest?"

nach oben springen

in RPG's 25.03.2014 20:55
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Noel kicherte leise. "Wenn die versuchen mich zu verhaften, werde ich ihr komplettes System lahm legen." verkündete er stolz. dann nickte er schnell und klickte auf eine Seite, wo eine Karte gezeigt wurde. Man konnte ihren Standpunkt darauf erkennen und wie bei einem Radar gerät, drehte sich eine dünne Nadel um diesen Punkt. "Ich suche den Standpunkt bereits, von dem das letzte Signal gesendet wurde. Geht schnell, was?" ^w^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 25.03.2014 20:58

Raviva klopfte Noel zufrieden auf die Schulter. "Sie gebe ich nicht so schnell wieder her." :)

nach oben springen

in RPG's 25.03.2014 21:07

"Das freut mich." als Noel wieder auf seinen Bildschirm sah, wurde das Signal bereits lokalisiert. "Okay...." begann er. "Das letzte Signal ist gar nicht so weit von hier entfernt. Es ist aus der zweiten Häuserreihe neben dem Park." versuchte er den anderen den Standpunkt zu beschreiben.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 25.03.2014 21:15

"Gut. Ich seh mir das an." Raviva nickte und zückte ihr Handy, um sich die Adresse zu notieren. Dann hob sie den Kopf. "Cartwriiiiiiigggghhhtttt?"

nach oben springen

in RPG's 25.03.2014 21:17

Lain stöhnte auf, als er Raviva seinen Namen rufen hörte. War er ein Hund? Er kehrte, mit einer weiteren Zigarette in der Hand, zu den anderen zurück und sah Raviva fragen an. "Womit kann ich dienen, Boss?" fragte er, während er einen tiefen Zug von seiner Kippe nahm.

nach oben springen

in RPG's 25.03.2014 21:27

"Wir haben ein Ziel. Kommst du mit? Immerhin bist du der Experte." Sie deutete auf Noels Laptop. Es ist nicht weit entfernt.

nach oben springen

in RPG's 25.03.2014 23:02

Lain nickte selbstverständlich. "Klar doch. Was soll ich sonst hier. Das ist schließlich mein Job." er sah zu Noel. "Kommst du mit?" dieser zuckte mit den Schultern, ich konnte vielleicht mach weiteren Signalen gucken, vielleicht ging von dort auch etwas zu den anderen aus." überlegte er. "Gut, aber schick mir dir genauen Koordinaten aufs Handy, sonst finden wir das nie." und schon schlenderte los. "Vielleicht wird es doch noch spannend... "

nach oben springen

in RPG's 26.03.2014 06:38

"Ich könnte auf 'Spannung' zur zeit sehr gut verzichten.", knirschte sie und kam zum Parkplatz. "Fahren oder laufen wir?"

nach oben springen

in RPG's 26.03.2014 20:09

Lain zückte sein Handy und öffnete die Karte, die ihn Noel aufs Handy geschickt hatte. "Das können wir doch echt laufen." meinte er und nickte Richtung Straße. "Etwas Bewegung tut dir auch gut." xb

nach oben springen

in RPG's 26.03.2014 20:15

Sie kniff die Augen zusammen. "Willst du damit irgendetwas andeuten, Cartwright?"

nach oben springen

in RPG's 26.03.2014 20:30

"Neeeeeiin." sagte er schnell und hob die Hände, doch das breite Grinsen quer über sein Gesicht verriet ihn. "Ich beweg mich doch auch, Boss."

nach oben springen

in RPG's 26.03.2014 20:32

Sie funkelte ihn an, dann lief sie mit schnellen Schritten weiter. "Ich hatte in vergangener zeit einiges an Bewegung. Diese Spielchen kannst du unterlassen."

nach oben springen

in RPG's 26.03.2014 20:35

"Was für ein Spielchen?" fragte er unwissend und folgte ihr lässig. "Ich frage mich nur, warum sie auf einmal so angespannt sind, Boss?" oô

nach oben springen

in RPG's 26.03.2014 20:37

"Warum ich so angespannt bin? Es handelt sich hier um bomben, falls sie sich erinnern. Nocheinmal überlebe ich diesen Mist garantiert nicht."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen