~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 25.03.2014 20:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel kicherte leise. "Wenn die versuchen mich zu verhaften, werde ich ihr komplettes System lahm legen." verkündete er stolz. dann nickte er schnell und klickte auf eine Seite, wo eine Karte gezeigt wurde. Man konnte ihren Standpunkt darauf erkennen und wie bei einem Radar gerät, drehte sich eine dünne Nadel um diesen Punkt. "Ich suche den Standpunkt bereits, von dem das letzte Signal gesendet wurde. Geht schnell, was?" ^w^

in RPG's 25.03.2014 20:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das freut mich." als Noel wieder auf seinen Bildschirm sah, wurde das Signal bereits lokalisiert. "Okay...." begann er. "Das letzte Signal ist gar nicht so weit von hier entfernt. Es ist aus der zweiten Häuserreihe neben dem Park." versuchte er den anderen den Standpunkt zu beschreiben.

in RPG's 25.03.2014 21:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain stöhnte auf, als er Raviva seinen Namen rufen hörte. War er ein Hund? Er kehrte, mit einer weiteren Zigarette in der Hand, zu den anderen zurück und sah Raviva fragen an. "Womit kann ich dienen, Boss?" fragte er, während er einen tiefen Zug von seiner Kippe nahm.

in RPG's 25.03.2014 21:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain nickte selbstverständlich. "Klar doch. Was soll ich sonst hier. Das ist schließlich mein Job." er sah zu Noel. "Kommst du mit?" dieser zuckte mit den Schultern, ich konnte vielleicht mach weiteren Signalen gucken, vielleicht ging von dort auch etwas zu den anderen aus." überlegte er. "Gut, aber schick mir dir genauen Koordinaten aufs Handy, sonst finden wir das nie." und schon schlenderte los. "Vielleicht wird es doch noch spannend... "

in RPG's 26.03.2014 06:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain zückte sein Handy und öffnete die Karte, die ihn Noel aufs Handy geschickt hatte. "Das können wir doch echt laufen." meinte er und nickte Richtung Straße. "Etwas Bewegung tut dir auch gut." xb

in RPG's 26.03.2014 20:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Neeeeeiin." sagte er schnell und hob die Hände, doch das breite Grinsen quer über sein Gesicht verriet ihn. "Ich beweg mich doch auch, Boss."

in RPG's 26.03.2014 20:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Was für ein Spielchen?" fragte er unwissend und folgte ihr lässig. "Ich frage mich nur, warum sie auf einmal so angespannt sind, Boss?" oô

in RPG's 26.03.2014 20:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |