~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 06.03.2014 21:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain und die anderen waren nun auch bei dem Fundort, doch die anderen zwei hatten sie noch nicht bemerkt. Als Lain nach vorne sah, würde seine Miene mit einem Schlag kalt und abweisen. Ohne sich bemerkbar zu machen trat er an die zwei heran und hielt den Becher zu Raviva. "Entschuldigen sie, doch ist ihre Arbeit nicht eine andere?" fragte er an den Typen gerichtet, den sie Bobby genannt hatte. "Kaffee, Boss." erklärte. Er hatte echt nicht gedacht, das sowas schon dazu führte das er so reagierte.

in RPG's 06.03.2014 21:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das hatte ich irgendwie auch nicht erwartet." murmelte Lain, sich völlig im klaren das der Kerl ihn hörte. "Wonach genau haben sie gesucht." fragte er nun wirklich interessiert. Noch während er einen großen Schluck von seinem Kaffee nahm, schielte er zu Raviva und sah sie kurz fragend an.

in RPG's 06.03.2014 21:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Eigentlich wollte Lain wirklich hören, wonach der Kerl eigentlich gesucht hatte. Er hatte bestimmt die Hälfte übersehen. Trotzdem folgte er ihr. Immer hin war sie sein Boss. "Was gibt es denn?" fragte er mit einem forschenden Blick. Sie waren nicht mehr so genau in Hörweite. "Hat er sich angefasst?!" fragte er nun direkt. "Hat er irgendetwas gemacht?!"

in RPG's 06.03.2014 21:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain musste zugegeben, dass er sich so was in der Art bereits gedacht hatte. Deswegen war er im Moment nicht so geschockt wie Raviva es vielleicht war. Auf seiner Stirn bildete sich eine nachdenkliche Falte und er verschränkte die Arme. "Was hat er gewollt? Hat er irgendwelche Bedingungen genannt oder ein Neues Ziel?" fragte er. Doch wieder kannte er die Antwort auf mindestens eine Frage.

in RPG's 08.03.2014 12:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Das er diese Karte zog, hätte Lain nicht gedacht. Jedenfalls nicht so schnell. Er setzte also alles daran, ihn fertig zu kriegen und ihm waren alle Mittel recht. Ihm selber doch auch bloß. "Ein Geschenk also...." wiederholte Lain ihre Worte. "Hat er genauere Details genannt?" hakte er weiter.

in RPG's 08.03.2014 17:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Ja, nein... Es ist kompliziert. Er meinte irgendwas vorwiegen, ob ich es fliegen oder fallen sehen will und dass er geschenkpapier gerne beim öffnen zerfetzt. Das klingt so komisch - ER klang so komisch. Ich dachte zuerst, ich würde mit einem Kind reden. Aber ich glaube, dass er viel gefährlicher ist..."

Mit einem Kind? Sie wusste gar nicht wie Recht sie damit hatte. Lain hatte Nr. 2 zwar noch nie gesehen, doch er war sich Sicher das er ein Kind war und wenn nicht, dann war er in ner kindlichen Fasse irgendwie hängen geblieben. Doch was meinte er mit dem Fliegen oder Fallen? War das eine Anspielung? "Du hast Recht, er viel zu gefährlich. Wenn er das nächste mal anruft, sagst du mir umgehend bescheid."

in RPG's 08.03.2014 18:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ja, warum wohl. Ich hab Kaffee geholt." er musste irgendwie grinsen. "Ist denn jetzt alles wieder in Ordnung? Brauchst du eine Umarmung." es war nicht beabsichtigt, dass es etwas scherzhaft klang, doch er musste einfach nur schmunzeln über die ganze Situation.

in RPG's 08.03.2014 20:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |