~Willkommen~ |
|
|

Kyle
Etwas in mir fühlte sich, als wäre ich kurz davor zu platzen. Oder kilometertief zu fallen. Oder in Flammen aufzugehen. Wahrhaftig, das ist der schönste Moment meines Lebens. Ich lasse langsam von ihren Lippen ab, aber lasse sie nicht los. "Ich liebe dich", füstere ich. "Bitte geh nicht weg." Mein Daumen streicht sanft über ihre Wange, während ich rede. "Bitte bleib bei mir."

![]() |

Kyle
Besorgt schaue ich zum Krankenhaus. "Trevor dreht gerade ein bisschen durch. Ich habe ihm gesagt, dass du gegangen bist. Du solltest ihn irgendwann mal besuchen. Aber ich glaube, das ist gerade kein guter Zeitpunkt. Außerdem schäft er jetzt sowieso." Ich blicke wieder zu May und dann zum regnerischen Himmel und frage: "Willst du vielleicht mit zu mir kommen? Ich wohne gleich da vorn um die Ecke." Ich stockte. "Ich könnte uns etwas zum Abendessen machen." Alles, was ich fertig brachte, waren Spaghetti Carbonara und mit etwas Glück ein Spiegelei. Aber ich ließ mir nichts anmerken. "Ich war schon seit über einer Woche nicht mehr zu Hause. Trevor und ich haben zwischendurch in kleinen Motels übernachtet." Ich nahm ihre Hand und fragte nochmal "Also, hättest du Lust zu mir zu kommen?"

![]() |
RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"
in Archiv RPGs 23.08.2013 17:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Ich nickte und sah dann auch kurz zum Krankenhaus. Ich nahm seine Hand und ließ mich von ihm, zu seiner Wohnung führen. Wir waren total durchnässt und ich hielt inne und sah ihn an:" Z....zerstören wir nicht deine Einrichtung, wenn wir einfach so platschnass hereinplatzzen=?",, fragte ich ihn, doch als er dies verneinte, stiegen wir schon mit dem Aufzug. Er öffnete mir die Tür und mir verschlug es mal wieder die Sprache. Ich brachte kein Wort heraus, als ich mich umsah und verfluchte mich dafür, dass ich mich immer und immer wieder insgeheim fragte, wie es wohl wäre, erneut die May zu sein, die ich einst früher war. Nein. Ich würde meine Familie nicht aufsuchen und auch hatte ich das Gefühl, dass sich noch nicht wirklich was in mich verändert hatte, doch mir war sicher, dass wenn ich anfing mich zu erinnern, es wahrscheinlich eine schwere Zeit für mich sein würde. Und überhaupt? Wie lange konnte ich hier denn bleiben? Höchstens ein Tag? Oder doch sogar bis Trevor wieder aus dem Krankenhaus war?

![]() |

Kyle
Sie sah sich nachdenklich in meiner Aula um. Erinnerte sie sich an etwas? Wohl kaum, damals sah es hier noch ganz anders aus. Meine Eltern wohnten hier mit uns, bis unser Vater starb und ich Mum in das Altersheim geben musste. Wenigstens ist sie glücklich dort. Um uns etwas abzulenken, führte ich sie ein wenig durch das Haus. Durch die Aula in den Wohnraum, zu den Schlafzimmern, die Bäder, die Sauna, die Küche und so weiter. Mein Atelier hob ich mir bis zum Schluss auf. Ich liebte diesen Raum. Die Panoramaseite war bestimmt noch geöffnet. Sie bietet einen traumhaften Blick über die New Yorker Skyline. Ich öffnete die große Schiebetür und ließ ihre Hand los. Während sie langsam den Raum betritt, lehne ich mich in den Türrahmen und knipse das kleine Licht in der Mitte des Raumes an, wo die umgekehrte Staffelei mit dem Steinaltar für meine Farben standen. Ich bin gespannt, was sie zu dem Bild sagt...

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 18:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Nein. Dieses Mal verschlug es mir nicht den Atem, sondern ich fühlte mich, als würde der ganze Boden unter mir schwanken. Ich führte meine Hand zum Mund und unterdrückte einen Wasserfall von Worten unter, denn das wäre nun wirklich nicht nötig.
Um Himmels willen! Ich fühlte mich wie in einem Traum. Ein kleines Kind, dem man gerade das Tor zur Spielzeugwelt geöffnet hatte. Ich lief herum und blieb vor dem großen Panoramafenster stehen, dann drehte ich mich wieder um und wandte meinem Blick Kyle, der gelassen im Türrahmen lehnte zu:" Das...SOWAS ....habe ich noch nie gesehen....", sagte ich kleinlaut und ging wieder auf ihn zu, wobei ich imme noch seine Maluntensilien bewunderte

![]() |

Kyle
"Das habe ich in der Nacht gemalt, nachdem ich dir das Kleid gekauft habe. Du bist so wunderschön, May." Ich lief ihr entgegen und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Du hast mich damals schon umgehauen." Ich erinnere mich noch daran, wie ich meine überglücklichen Gefühle auf immer etwas anderes abgeschoben habe, bis mir klar wurde, dass May sie verursachte. Ich bin mir sicher ich mache meinen Bruder bald zu meinem Erzfeind, aber diesen Gedanken versuchte ich weit, weit weg zu schieben. Viel lieber ließ ich mich von May verzaubern. "Wie hab ich dich nur verdient?", sagte ich verträumt.

![]() |

Kyle
"Solange du willst.", sagte ich mit einem weiten Grinsen im Gesicht. Ich sah ihr in die strahlenden Augen, die mich total fesseln, und sage dann: "May, ich muss dir was beichten... Ich kann nur Spaghetti kochen."

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 19:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich nickte und strahlte über das ganze Gesicht, als er meinte, dass ich so lange bleiben dürfte, wie ich wolle.
Als er mir dann jedoch mit einem Hundeblick beichtete, dass er nur Spaghetti kochen konnte, brach ich in schallendes Gelächter aus und sah ihn dann entschuldigend an:"Tut mir leod.....aber...was interessiert es mich? Ist doch vollkommen egal! Dann koche eben ich!"

![]() |

Kyle
Ich bin mehr als erleichtert und lache mit ihr. Wie lang habe ich schon nicht mehr so gelacht? "Ich helfe dir, wo ich kann.", sage ich und führe sie zurück in die Küche. Normalerweise kocht meine Haushilfe, aber die hab ich ja fürs Erste entlassen, bis ich wieder komme. "Es ist alles da.", sage ich. "Das ist der Gewürzschrank. Dort drüben sind sämtliche Zutaten, wie Mehl und Zucker und so drin. Und in den oberen Schränken sind die Küchengeräte. Der Kühlschrank ist mit allerlei Lebensmitteln vollgestopft." Ich sehe sie grinsend an und füge hinzu: "Ich fühle mich schrecklich, dich sofort in die Küche zu verfrachten zu müssen."

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 19:21von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
"Mach dir einfach keinen Kopf...es macht mir um ehrlich zu sein, sogar Spaß!", grinste ich ihn an und machte mich daran, alles nötige herauszuholen.
Es dauerte nicht lange und ich benötigte schon bald seine Hilfe. Er half mir wo er kann und ich freute mich, dass er nicht ganz so tatenlos herumsitzen musste, nicht, dass ich ihn arbeiten sehen wollte, aber es war mir ein wenig peinlich, ständig von ihm beobachtet zu werden.
Als wir fertig waren, zündeten wir eine Kerze an und setzten uns im Esszimmer an den großen Mahagonitisch. Der ganze Luxus...und der Ausblick...das war schon fast zu viel und als ich gerade mein Essen aufspießte, kam mir wieder Giovanni in Erinnerung und ich sprang auf:"OH GOTT! ICH BRAUCHE EIN TELEFON!"

![]() |

Kyle
Ich erschrak fürchterlich, als sie plötzlich aufsprang und nach einem Telefon fragte. "Was ist los?" Wen wollte sie nur anrufen? Diesen Giovanni vielleicht? Dann fielen mir die zwei Weisen wieder ein, von denen sie erzählt hatte... Wie auch immer. Ich lief zu der Kommode, nahm dort das Telefon aus der Station und reichte es May.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 19:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich griff hysterisch nach dem Telefon und tippte in Sekundenschnelle die Nummer zu Giovannis Restaurant ein und hielt mir den Hörer hin, während ich mich zu beruhigen versuchte:!"Okay..huhch...okay...!"
Gioavinni nahm ab und ich seufzte in den Hörer: Ich erklärte ihm die Lage und bat ihn Danyel und Lilly mit sich zu nehmen und nach langhen, alles-Gute-Wünschen und Verabschiedungen und so, legte ich auf und seufzte. Och herrje.
Ich sah Kyle entschuldigend an und setzte mich wieder hin:"Das...musste sein..."

![]() |

Kyle
"Du hast mir gerade einen ganz schönen Schock eingejagt", gab ich zu. "Aber egal. Es ging um Danyel und Lilly, nicht wahr? Erzähl mir von ihnen. Wie hast du sie kennengelernt?" Ich nahm einen Bissen und seufzte. Mein Gott, schmeckte das gut! Wo hat sie nur so kochen gelernt?

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |