RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"

in Archiv RPGs 05.10.2013 01:39
von Siana (gelöscht)

Trevor
Linda legte den Kopf leicht schief und antwortete: "Danke, mein Engel. Viele der Stücke sind antik. Mein Vater hat es eingestellt. Er war Innenarchitekt." Für einen kurzen Moment sah sie gekränkt zur Seite, fing sich dann aber wieder und fragte: "Möchtet ihr etwas von dem Marmorkuchen? Ich hab ihn gerade frisch gebacken." Ich fühlte mich, als wäre ich wieder ein Kind. In Hotel Mama mit May zum Übernachtungsgast. Natürlich war Linda weder meine Mutter, noch irgendwie mit mir verwandt, aber rein alterlich könnte sie es sein. Sie war in etwa Ende 40. "Ja, gern", sagte ich und hielt ihr meinen Teller hin, auf den sie ein Stück des Kuchens legte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 05.10.2013 01:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

May:
"Ich helfe!", sprang ich sofort auf und eilte zu Linda. Ich nahm Trevors Teller und hielt es ihr hin, dann setzte ich auch seinen Teller hin. Ich räumte die Sachen weg und tätschelte Linda auf der Schulter, nachdem sie mich eine Weile kopfschüttelnd gemustert hatte:"Macht doch nichts! Ich helfe sehr gerne!", bestätigte ich und setzte mich wieder an den Tisch.
Eine Weile saßen wir da und plauderten, als Linda plötzlich leicht beschämt auf ihrem Teller sah und mit der Gabel ein paar Krümmel aufgabelte und vor sich hin schob:"Und...wie lange seid ihr schon zusammen?", fragte sie dann und wurde leicht rot.
Ich lächelte und wollte gerade abweinken, doch ich kam nicht zu Wort, denn schon Sekunden später, kam incent herein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 14:29
von Siana (gelöscht)

Vincent
"Hallo ihr Lieben!", rief Vincent und lief zu uns an den Tisch. Er nahm sich eine Scheibe Schinken und stopfte sie in seinen Mund. Er ignoriert Lindas strafenden Blick und sagte: "Ich hab noch die Kutsche geputzt und Preston fertig gemacht. Hast du Lust auf eine kleine Reitstunde, May? Ich hab zwar viel zu tun, aber..." Ich unterbrach ihn: "Ich mach das schon Vince." Dann wandt ich mich zu May: "Na, hast du Lust?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 15:19

May:
"Ja! Ich habe selbstverständlich Lust!", schwärmte ich und legte das Taschentuch, mit dem ich mir den Mund abgeputzt hatte, beiseite:"Wollen wir unser Zeug schnell nach oben bringen und dann können wir schon gehen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 19:28
von Siana (gelöscht)

Trevor (Mini-zeitsprung)
Wir liefen die endos erscheinende, gekieste Strecke zwischen den Stallungen entlang zu der Stelle, wo Preston angebunden war. May trug alte Reitkleidung von Linda, schwarze Stiefel, eine dunkelbraune Reithose, ein Helm. Und ein rotes Reitjacket, das May irgendwie edel aussehen ließ. Als wäre sie eine bekannte Springreiterin. Nunja, Linda war das ja zu ihrer Zeit auch. Meine Ausrüstung war hauptsächlich schwarz mit silbernen Elementen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.10.2013 19:56

[bb]May[/b]
Trevor lief direkt auf Presston zu und ich, ich sah mich ein wenig im Stall um, als ich plötzlich, ganz am Ende des Stalles, eine schwarze Stute sah. Sie war die einzige dort hinten, im Heu eingebettet und starrte fix gerade aus. Sie hatte pechschwarzes und glänzendes Fell und ihre prächtige Mähne erinnerte mich an einem Löwen- ein Löwe, der so nicht einmal in Fanatsygeschichten existierte. Sie hatte wunderschöne, saphirblaue Augen, die mich nicht einmal zu bemerken schienen. 'Black Tear', konnte ich an der Stalltür lesen, doch auch das Schildchen, das ein wenig schief hing, machte auf mich einen kläglichen Eindruck.
Ich seufzte und schob vorsichzig den Riegel beiseite, als schon Black Tear den kopf hob und mich voller Angst und mit müden Augen ansah:"Ruhig....mein Mädchen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.10.2013 17:45
von Siana (gelöscht)

Trevor
Bei Preston angekommen, klopfte ich seinen Hals und sagte "Preston ist eins der besten Springpferde hier. Ich habe mit ihm schon so manche Turniere gewonnen. Ein richtiger Prachtkerl, was?" Keine Antwort. Ich drehte mich verwirrt um. "May?" Sie war nirgendwo zu sehen. "May!", rief ich und murmelte dann noch: "Ach verdammt...". Hier würde ich sie niemals finden. Es waren hunderte von Ställen und Boxen auf der Anlage! Ich joggte den Weg zurück, als ich von einem der Stallungen links von mir May irgendwas sagen hörte. Ich lehnte mich halb hinein und sah, wie May auf der anderen Seite in einen der Boxen hineinging. "May!", sagte ich und lief erleichtert zu ihr. Sie sah fürchterlich traurig aus. "Was ist den los?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 14:18

May
"Dss gleiche solltest du sie fragen....", murmelte ich und zeigte auf die Stute, die verschreckt aufgestanden und vor mir zurückgewichen war:"Alles in Ordnung...meine kleine. Ich bin May...", murmelte ich und kniete mich hin. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Trevor sich zurückzog und wenn ich eine Sache aus dem Unterbewusstsein hervorkramen konnte, dann war es, dass man sich nie vor einem Pferd knien sollte, doch anschienend, war ich gerade nicht in der Stimmung Wissenschaftlern zu gehorchen.
Ehrfürchtig sah ich zu ihr hoch und sie neigte den Kopf und schielte zu mir. Irgendetwas stimmte hier nicht und ich merkte, wie sie eine Hufe anhob, wahrscheinlich um nach mir zu schlagen, hielt jedoch inne und setzte sie wieder ab. Sie beugte sich nach vorne und beschnupperte mich, wich jedoch zurück, als ich langsam aufstand. Vorsichtig sah ich mich um und machte einen Schritt nach vorne. Die Stute bewegte sich nicht und langsam fing ich an ihren Hals zu streicheln und ihre Mähne zu durchwuscheln und nach einer kurzen Weile merkte ich auch, dass sie sich entspannte:"Das ist unglaublich...", murmelte Linda, die auf einmal neben Trevor in der offenen Stalltür stand.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 20:09
von Siana (gelöscht)

Trevor
Warum dieses Pferd? Warum ausgerechnet dieses? Ich beobachtete sie von der Stalltür aus. Sie kniete sich vor der Labella hin, was ich für sehr unklug hielt, aber anstatt May zu stoßen stupste Labella sie nur. Normalerweise war Labella sehr sehr feindselig gegenüber Fremden. Und wer war daran Schuld? Linda stellte sich plötzich neben mich und verschrenkte mit einem schiefen Lächeln ihre Arme. Ich muss May hier irgendwie wegbringen. "Das ist unglaublich...", murmelte Linda. "Unglaublich, unglaublich... schade", stammelte ich, "dass wir jetzt wieder gehen müssen." Meine Stimme war nervöser als sie eigentlich sein sollte. Ich versuchte beim nächsten Satz standhafter zu klingen: "Preston steht ganz allein gesattelt draußen und wartet auf uns." Linda hob unterbrechend die Hand und sagte: "Dann geh doch draußen mit ihm spielen, Trevor." Sie ignorierte meinen strafenden Blick und lief zu May und Labella in die Box. "Es ist absolut wahnsinnig, dass sie sich bei dir so ruhig verhält. Fremden gegenüber war sie immer sehr bockig und hat getreten und gebissen. Nunja, leider ist ist es jetzt zu spät." May hob fragend die Augenbrauen: "Zu spät?"-"Linda, nicht!", bat ich sie eindringlich. Linda sprach trotzdem weiter: "Labellla hatte einen Lahmfuß. Trevor hat sie heimlich vom Schlachter gerettet. Er ist einfach nachts dort eingebrochen und hat Labella mitgenommen." Sie lachte. Mir wiederum war überhaupt nicht nach Lachen zu Mute. Ich ließ mich im Gang vor den Ställen auf eine alte Holzbank sacken und stützte mein Gesicht in meine Hände. "Er hat sie im Wald versteckt und dort trainiert, bis ihr Bein wieder verheilt war. Aber eine Sache hat er nicht bedacht. Als er sie hierher brachte, war das arme Ding nach Monaten allein im Wald, nur mit Trevor, nun umgeben von hunderten von anderen Pferden und noch mehr Menschen. Labella wurde schrecklich eingeschüchtert und alles andere als reitfähig. Trevor hat sie schon 2 Jahre lang durchgebettelt, aber Vincent hielt es für angebracht, die freie Box für Reitpferde zu benutzen. Er sieht in ihr keinen Sinn mehr, außer Geldverschwendung." Linda's Stimme war kühl und emotionslos, als sie sagte: "Sie wird morgen geschlachtet."

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 20:14 | nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 20:54

May
Ich Strich dem Pferd über den Hals und durch die Mähne und hörte Linda zu, doch als sie endete, stieß ich einen erstickten Schrie aus und als hätte die Stute es verstanden, zuckte sie zusammn und barg ihren eleganten Hals in meinem Schoß. Sie merkte, dass ich aufsehen Wollte und tat mir gleich:"Nur über meine leiche! ", erwiderte ich kalt und meine Stimme klang so kalt wie der Frost im Winter. Ich sah Black trat in die Augen und ohne ein einziges Wort zu verlieren, folgte sie mit aus der Box , vorbei an Trevor und Linda und all den Pferden; mit dem Kopf stolz erhoben

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.10.2013 22:06
von Siana (gelöscht)

Trevor
Meine Kinnlade fiel herunter, als sie mit Labella an ihrer Seite aus dem Stall hinausstolzierte. "May, wie-?" Ich saß da wie angewurzelt und starrte den beiden hinterher. Linda legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte: "Ich werde das Vincent erzählen. Aber geh du erst mal mit ihr ausreiten." Ich schaute zu Linda hoch. "Ausreiten? May weiß doch noch nicht mal, wie man reitet!" Sie wandte sich von mir ab und lief nach draußen, wärend sie sagte: "Dann brings ihr bei!" Sie lachte herzlichst, als sie um die Ecke bog. Einen Moment saß ich starr da, bis mir klarwurde, dass May mich gerade von meinen Schuldgefühlen der Stute gegenüber befreit hat. Ich sprang auf und joggte nach draußen. Dort stand May und redete beruhigend auf Labella ein, die tatsächlich vollkommen entspannt im Hauptgang zwischen den zwei Stallreihen stand. Ich lief zu May und erklärte ihr alles im Kurzen: "Also, May. Wir gehen jetzt ausreiten. Du auf Labella, ich auf Preston. Keine Angst. Labella kennt sich aus im Wald. Labella kann allerdings höchstens traben. Ihr Bein ist nicht vollkommen verheilt." Ich kratzte mich am Nacken und fügte hinzu: "Also... wenn du mal ein bisschen gallopieren willst, musst du dich hinter mich auf Preston setzen." Sie stimmte zu und keine 15 Minuten später hatten wir auch Labella fertig aufgezäumt.
"So und jetzt gib mir deinen Fuß", sagte ich und mit einem Mal saß May auf Labella's Rücken. Labella war recht groß, also musste ich mich auf Zehenspitzen stellen, um May zu zeigen, wie man am Besten die Zügel hält. Ich umklammerte ihre Hand und legte ihre Finger in die richtige Position. Sie schaute von Libellas Rücken hinab wie eine Königin zu ihren Untertanen und lächelte. Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal auf dem Rücken eines richtigen Pferdes saß. Es ist ein bombastisches Gefühl. Ich ging hinüber zu Preston und mit einem eleganten Aufschwung saß auch ich auf meinem Pferd. Ich steuerte Preston neben Libella, um zu sehen, ob die beiden sich verstanden. Aber mit May schien sich Labella scheinbar mit jedem zu verstehen. Ich blickte neben mir zu May und fragte: "Bereit?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 14:53

May
Ich hörte Trevor zu und verxsuchte mir alles einzuprägen, was er auf mich hereinredete.Tief im Inneren sagte eine Stimme zu mir, dass mir dies alles bereits bekannt war, doch ich verdrängte sie und ließ mir von ihm aufhelfen.
Ich streichelte Black Tear einmal über den Hals, flüsterte ihr etwas zu und sie setzte sich in Bewegung. Langsam, ganz langsam setzte sie sich in Bewegung und lief neben Trevor und Preston her. Preston sah immer weider unruhig zu Black Tear un dspürte, wie sie selbst ein bisschen nervös wurde und die Muskeln anspannte. Ich fing leise an, ein altes Volkslied aus dem irischen zu summen und sie beruhigte sich wieder.
Ich sah zu Trevor und Preston und zwinkerte, als schon Black Tear in einem leichten Trab verfiel und sie, auch wenn ich dies nicht wollte, abhängte.
Ich versuchte sie zu stoppen, aebr sie wollte nicht und fast ging sie schon in einem Galopp über und ich wusste, dass wenn sie dies tun würde, ihr Bein versagen würde, doch als hätte sie meine Gedanken gehört, stoppte sie, mitten auf eier Waldlichtung.
Auf einer ganz bestimmte. Ich stieg ab und band sie an einem Ast fest, doch als ich merkte, dass sie nirgends gehen würde, band ich sie wieder los und setzte mich mit ihr ins Gras.
Ich strich über das glatte, schwarze, weiche Fell und redete beruhigend auf die Stute ein, während meine Gedanken langsam zu Trevor schwebten und ich leicht lächeln musste, doch dann sah ich wieder, nach sehr langer Zeit, Kyles Gesicht vor meinen Augen und mein Gesichtsausdruck veränderte sich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 19:19
von Siana (gelöscht)

Trevor
Sie schien auf Black Tear ganz gut zu Recht zu kommen. Wir ritten auf dem ausgetretenen Trampelpfad in Richtung Wald. Sie wurde schneller und schneller, bis sie fast gallopierten. "Hooo!", rief ich ihnen hinterher und kurze Zeit später verfiel sie wieder in leichten Trab. Ich ließ Preston erst ein bisschen einlaufen. Solange ich May und Black Tear noch sehen konnte, war alles in Ordnung. In der Ferne sah ich, wie Black Tear in einen weniger offiziellen Teil des Waldes abbog und musste grinsen. Ich hätte es wissen müssen. Black Tear lief zu der idyllischen kleinen Lichtung, in der ich sie damals aufgepeppelt hatte. Ich ließ ihnen ein wenig Vorsprung, weil ich Black Tear vertraute. Und May sowieso. Nach ein paar Minuten, beschloss ich aufzuholen. Preston, der wahrscheinlich schon die ganze Zeit darauf gewartet hatte, gelloppierte los wie der Blitz, als ich ihn auch nur leicht anstupfte. Es war wundervoll! Ich lehnte mich in den Wind und bog eine Abzweigung nach May's in den Wald hinein. Preston raste in gleichmäßigen Akkorden durch den Wald und weichte Ästen und Wurzeln ohne große Probleme aus. Ich schloss die Augen für einen Moment und verlor mich für eine kurze Zeit in dem einzigartigen Gefühl der Schwerelosigkeit. Nach kurzer Zeit fiel mir wieder ein, dass ich May versprochen hatte auch mal mit ihr zusammen zu galloppieren, also zügelte ich Preston zu liebe das Tempo. Ich nahm die übernächste Abzweigung nach rechts und landete auf der Lichtung, die sich seit dem letzten Mal kaum verändert hatte. Ich hielt neben der kleinen etwas versteckten Hütte, in der ich damals größtenteils gelebt hatte und stieg ab. Während ich Preston an der Hütte anband, suchte ich nach May und Black Tear. Einen kuzen Moment umgab mich die Panik, bis ich auf die Lichtung trat und May neben Black Tear in der Wiese sitzen sah. Sie saß mit dem Rücken zu mir und schaute nachdenklich in den Wald hinein. Ich war etwa fünf Minuten nach ihr angekommen. Vorsichtig streichte ich mir den Helm vom Kopf und legte ihn zur Eingangstür der kleinen Holzbaracke. Ich gab Preston eine Karotte und lief dann über die blühende Wiese zu May hinüber. Ich setzte mich im Schneidersitz direkt neben sie und schaute sie von der Seite an. Sie schien irgendwie traurig zu sein. "Woran denkst du gerade?", fragte ich sachte und legte meine Hand beruhigend auf ihre Schulter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.10.2013 16:09

May
Ich weiß nicht, wie lange ich da im grad saß und auf den Wald starrte, während ich Black Tear beruhigend über dem Kopf Strich, fast schon so, als wäre sie nur eine kleine Katze, aber es schien mir wie eine Ewigkeit. Ich hatte so viel Zeit mit Trevor verbracht und so viel Spaß gehabt, dass ich dabei keinen einzigen Gedanken mehr an Kyle verschwendet hatte. Der Mann den ch liebte und derjenige, der mir dies erst einmal ermöglicht hatte. Ich fühlte mich mies und fast schon so, als hätte ich ihn verraten, doch ich fragte mich wie es dazu kam, denn ich hatte dies nicht getan.
Ud warum fühlte es sich jetzt so seltsam und so fremd an, mir selbst zu sagen, dass ich Kyle liebte? Natürlich liebte ich eine mehr Leute, die eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben speilten, aber ihn eben auf einer besonderen aber und weise...oder? Ja. Das Tat ich...aber jedesmal, wenn ich Trevor sah, spürte ich diese aufwallende Gefühl an wärme, das nach oben stieg und es war schon fast schmerzlich.
Außerdem würde ich am Donenrszag nach Kenia fliegen, zu Kyle...und...
Plötzlich spürte ich Trevors Hand auf meiner Schulter und ich war so in Gedanken vertieft gewesen, dass ich jetzt sogar zusammenzuckte.
"Tre....vor!", schnappte ch überrascht nach Luft, als ich merkte, wie nahe ich ihm war. Ich versuchte zur Seite zu sehen, konnte aber nicht anders als unseren Augen zu starren. So klar, so blau- mein ganz persönlicher Himmel."An....", konnte ich es ihm sagen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.10.2013 19:56
von Siana (gelöscht)

Siana
Sie schien etwas verschreckt, hin und her gerissen, als hätte sie über etwas wichtiges nachgedacht. Ich hatte das nicht erwartet und wollte sie zu nichts zwingen, also holte ich tief Luft und versuchte, einen halbwegs hilfreichen Monolog abzuliefern, was gar nicht so einfach ist, wenn man nicht weiß, worum es geht. "Du musst es mir nicht sagen. Ich will nur sagen... das Leben steckt voller Entscheidungen. Manchmal birgt hinter dieser ein Meer voller Möglichkeiten, das kaum zu bändigen ist. Manchmal sind die Möglichkeiten nur zwei schwere Steine. Allerdings muss man herausfinden welcher der leichtere ist. Letzten Endes erscheint das Dilemma auswegslos. Jeder Weg ein Abgrund. Aber die wohl größten Entscheidungen ist die konkrete Wahl. Es gibt nur einen Weg und mindestens einer wird dabei immer verletzt. Und klar, dann beginnt man natürlich das größere dem kleineren Übel abzuwägen, aber am Schluss ist und bleibt es eine egoistische Entscheidung. Eine Wahl gemäß seines eigenen Bauchgefühls. Man muss sich vorstellen, dass man nicht dem Einen schadet, sondern den Anderen unglaublich glücklich macht. Und ich glaube, wenn man sich Nicht auf diese Freude konzentriert dann... dann hat man beiden Entscheidungen den Rücken zugewandt." Zum ersten Mal seit ich angefangen hatte zu reden, sah ich wieder zu May. Sie schien mich nicht auslachen zu wollen, was mich erstmal erleichterte. Ich fragte mich nur, ob meine Worte zu ihren Gedanken überhaupt passten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen