~Willkommen~ |
|
|
RE: Flur
in Academy-Archiv :) 18.06.2014 17:28von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Suira stockte "merkwürdiger Name.." kommentierte er ohne nachzudenken. "Mein Name ist Suira aus dem Alduin Rudel." antwortete er. Besonders stolz war er auf diese Abstammung nicht doch schämte er sich auch nicht dafür. Er schluckte den Rest des Brotes runter und sah Quyngh an. Er sah wie ihn das Mädchen ansah "Ist irgendwas ?" Er konnte ihren Blick nicht ganz deuten auch wenn es eindeutig nicht böse gemeint war.

Q behielt ihren Blick auf den Wolf gerichtet. "Dein Fell..." meinte sie leise."Es sieht so weich aus." beendete sie den Satz etwas später. Ihre kurzen Türkisen Haare rutschten hinter ihrem Ohr hervor und fielen ihr ins Gesicht, doch ihre Augen blieben auf Suira gerichtet. Sie mochte Tiere *~*

Q strahlte über das ganze Gesicht, was bei ihr sehr selten vorkam. Sie vergrub ihre rechte Hand vorsichtig in sein weiches Fell und kraulte durch dieses. es war genauso schön, wie es aussah. "Gehst du hier auch zur Schule?" fragte sie nach einer kurzen Zeit des Schweigen. Eins stand für Q fest. Sie würde dieses kleine Wölfchen nie wieder her geben. ^w^

Loreign trat keuchend und zitternd vor Kälte in den Flur. Es war zwar wärmer als gestern, doch für sie war es schon kalt genug.
Sie hatte Yoru einfach so mitgezogen, doch das interessierte sie gerade nichtl, denn sie wollte sich einfach nur keinen Ärger einbrocken. Löchelnd sah sie zu ihm hoch:"Verzeih..", entschuldigte sie sich, als sie gerade Stimmen hörte.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 18:08von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
(out: Ooh wie süß ^^)
Suira genoss es schon wieder gestreichelt zu werden und kuschelte sich noch enger an Q. "Nicht direkt ich bin eher sowas wie ein Haustier für alle." sagte er glücklich. Er hatte das Gefühl das er sich mit Q richtig gut verstehen würde. "Und ist mein Fell nicht schön weich ?" fragte er keck.

( ^w^ )
Q legte den Arm so um ihn, damit er auch ja nicht abhauen konnte. "Für alle?" fragte sie nach. Als er nach seinem Fell fragte musste sie tatsächlich lächeln. "Und wie." rief sie und drehte eine Locke aus einer Fellsträhne. "Wenn dich hier keiner mehr haben will, behalte ich dich." stellte sie klar. Irgendwie machte der Wolf sie gesprächig, was gar kein so schlechtes Gefühl war.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 18:25von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
"das wäre doch gemein wenn ich nicht für alle da wäre, oder ?" meinte Suira. Er mochte es so doll gedrückt zu werden wie Q es tat und er gab ein wohliges seufzen von sich und entspannte sich. Er verspannte sich jedoch als sie meinte das man ihn vielleicht irgendwann nicht mehr haben wolle. Er sah Q mit großen Augen an und fragte "Irgendwann wird mich hier keiner mehr haben wollen ?" echote er erschrocken. "Das ist ja gemein." sagte er traurig.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 18:26von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Wir gingen nun zum Flur, von dort glaube ich kam man überall hin, wo man will.
Ich hielt inne, als ich ein Wolf sah und ein Mädchen, das den Tier streichelte.
Durfte man Haustiere haben?, fragte ich mich und sah zu Dominik, der nur in Gedanken war.
Ich wollte gerade nach seiner Hand greifen, um zu wissen, was er dachte, da ging er ein Schritt schneller.
Dominik
Ich seufzte und sah kurz Amelia entschuldigend an.
Auch merkte den Wolf und das Mädchen, aber auch das Mädchen vom Hof.
"Komm, dort ist noch jemand, die neu ist", sagte ich nur und zog Amelia mit mir zu diesen Mädchen (Loreign)

Q sah ihn erstaunt an, als er sie mit großen Augen an sah. Anscheinend hatte sie etwas böses gesagt. "Aber denk dran. die Leute leben hier alle viel länger als normale Menschen. Das heißt, dass wird bestimmt noch eine Weile dauern." versuchte sie ihr Gesagtes schnell wieder gut zu machen. "Tut mir leid... es ist lange her, das ich mich mit jemanden unterhalten habe." entschuldigte sie sich und senkte ihren Kopf. Sie zog ihre Hand aus seinem Fell zurück.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 18:48von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Was? Schon wieder ein anderes Mädchen? Traf Dominik etwa nur Mädchen?
Ich war leicht beleidigt und sah nun zu den Mädchen.
"Hallo", meinte ich leicht verärgert.
Amelia!, ermahnte mein Bruder und ich seufzte.
Dominik
"Hallo, und ja wir neu hier!", lächelte ich leicht.
"Ich habe mich eigentlich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Dominik", lächelte ich und verneigte mich leicht.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 18:56von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Den Tränen nahe ließ Suira die Ohren hängen "Ich... Ich kann mich doch nützlich machen. Ich kann Wachhund spielen oder so aber ich will hier nicht weg." schluchzte er. Sein Fell färbte sich langsam schon Teilweise blau. "Ich will hier nicht weg hier sind so viele nette Menschen..." wimmerte er leise. Es war ihn unangenehm sich vor Q's Augen zu verwandeln also versuchte er sich zu beherrschen und biss keuchend die Zähne zusammen.

Q sah den Wolf erschrocken an. Hatten ihre Worte ihn so verletzt? "Das meine ich doch nicht." beeilte sie sich zu sagen. "Bitte sie nicht traurig. Ich..." sie holte tief Luft und suchte nach irgendwelchen tröstenden Worte. "Du musst hier nicht weg, es wird dich auch niemand vergessen." sagte sie nun mit ruhiger Stimme. "Du bist doch nützlich. Ich hab das bloß gesagt, weil ich dich behalten wollte." redete sie weiter. "All diese Netten Mensche werden dich auch weiterhin hier haben wollen, also musst du nicht traurig sein. Wer will bitte keinen flauschigen Wolf, als Wachhund?" fragte sie ihn nur. Mehr fiel ihr auch nicht mehr ein...

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 19:17von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Suira verkrampfte sich unter Schmerzen die plötzlich aufhörten. "Meinst du das wirklich so ?" fragte er vorsichtig. Sein Fell nahm wieder den normalen grau ton an und er fragte mit großen Augen "magst du mich wirklich so sehr ?" Er hatte selten das Gefühl gehabt das ihn jemand wirklich sehr mochte außer vielleicht bei seiner Mutter. Er fing wieder an mit den Schwanz zu wedeln "Danke." sagte er ihr und schmiegte sich wieder an sie.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |