~Willkommen~ |
|
|

RE: Flur
in Academy-Archiv :) 18.06.2014 20:27von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Ich nickte nur und klammerte mich an meinen Brüder.
Wieso triffst du immer auf Frauen?, fragte ich meinen Bruder und sah nun zu Loreign.
"Ich bin Amelia, die Zwillingsschwester", lächelte ich.
Dominik
Ich sagte darauf nichts, was meine Schwester sagte.
"Ich dachte mir, du könntest meine Schwester rumführen, Loreign", sagte ich dann und meine Schwester bekam wieder Panik.
Nein, schrie sie.

Quynh ertappte sich dabei, wie sie erleichtert auf atmete. Sie legte Vorsicht die Arme wieder um den kleinen Körper des Wolfes. "Ja ich merke dich. Du bist der erste mit dem ich mich hier wirklich unterhalten " gestand sie.

Q nickte mit gesenkten Kopf. "Ich unterhalte mich nicht viel mit anderen. Und genau zu sein, sage ich kaum etwas. Das hab ich bis jetzt auch nicht wirklich vermisst..." dabei lag ihre Betonung auf die Worte 'bis jetzt'. Q hob die Hand abermals und fuhr dem Wolf sanft durch das Fell, während sie ihren Kopf wieder etwas schräg legte

"Weil ich es nicht gebraucht habe. Wenn man nicht redet, dann lügt man auch nicht." erklärte sie ihre Denkweise. Sie hasste Lügen einfach. Zu der Frage, warum sie mit ihm sprach zuckte sie zusammen und ihre Wangen färben sich minimal rot. "Ganz einfach, weil du sonst los geweint hättest. Dann hätten alle Schüler komisch geguckt." verteidigte sie sich schnell. Ó^ò

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:40von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
(Deine Signatur lenkt mich voll ab o.o)
Suira stutze "Alle Leute hier sind doch suuuper nett wen sollte man den schon anlügen sollen ?" meinte er nur mit seiner naiven art. beschämt senkte er den Blick und murmelte "Ich mag es hier. Wenn ich hier rausfliege hab ich niemanden mehr." er wollte sich nicht verwandeln also wechselte er schnell das Thema "Wie lange bist du schon hier ?"

(Oo dabei ist die noch harmlos xD *bööööse Sigi ò^ó)
Q war irgendwie dankbar für den Thema Wechsel und so überlegte sie kurz angestrengt. "Ich bin gestern hier angekommen." antwortete sie. "Ich glaube die ganze Lehrerschaft hat mich noch gar nicht bemerkt." murmelte sie, während sie unablässig durch sein weiches Fell streichte.

Q sah ihn abwartend an. "Es kommen anscheinend jeden Tag neue Schüler an." den Rest den sie eigentlich sagen wollte, verkneifte sie sich. "Was willst du jetzt machen?"

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 23:13von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Suira überlegte und fragte sich "gibt es denn wirklich so viele die besondere Wesen die hier hinkommen ?" Damit hatte er nicht gerechnet doch freute er sich das er nicht so schnell langweilig werden würde wenn so viele neue ankamen. "Ich weiß nicht. Durch die Akademie laufen und jeden einmal knuddeln ?" fragte er und hob dabei ein Ohr leicht an.

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 15:58von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Mein Bruder ließ meine Hand los und nickte leicht.
Ich sah nun zu dieser Loreign und meine Panik wuchs.
"O-okay", meinte ich dann nur und zitterte leicht am Körper.
Dominik
Erleichtert seufzte ich, dass sie nicht so eine Szene macht.
Erfreut nickte ich Loreign zu.
"Danke. Sie braucht mal etwas mehr … weibliche Gesellschaft", meinte ich dann.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |