~Willkommen~ |
|
|
RE: Flur
in Academy-Archiv :) 29.05.2014 19:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Als würde ich kreischend zu irgendjemanden laufen." knurrte er abschätzig. "Dafür, das du gerade mitten im Flur umgekippt bist, reißt du deine Fresse ganz schön weit auf. Das nächste mal kann ich ja auch einfach über dich drüber latschen." er war kurz davor dieses Weib zu schlagen.

Sie zuckte zusammen, denn sie hatte vergessen, das da noch jemand war. Sie sah den anderen, der ebenfalls gut einen Kopf größer war als sie und äh ihn entschuldigend:"Verzeih", murmelte sie und neigte kurz den Kopf und sah dann auch den anderen an:"Ebenfalls", seufzte sie und stech sich Haare aus dem Gesicht:"Das ist nett von dir..euch", verbesserte sie sich:"Ich heiße Lillias."

Caél atmete lautstark aus und richtete seinen Blick den Flur entlang. Die Leute waren hier auch alle die gleichen. Seine schmalen Pupille fixierten das Ende des Flures, jedenfalls das was für ihn das Ende war, weiter konnte er nicht sehen. Wenn er es sich so überlegte, dann war die letzte Schule eindeutig besser.

Viola war der Weihnachtsfeier in der Aula, gekonnt aus dem Weg gegangen und hatte die Zeit in ihrem Zimmer verbracht. Doch sie war nicht einer derjenigen, die die ganzen Zeit irgendwo Rum hockten und nix machten. Sie musste sich bewegen, sonst drehte sie noch durch. Sie warf ihre Zöpfe auf ihren Rücken und ging durch den Flur. Auch wenn sie keine Ahnung hatte was genau sie machen wollte, steuerte sie erstmal den Hof an. Vielleicht hätte wieder jemand ein.dummes Motorrad stehen gelassen. ^^ Aus langweile hob sie ihre Hand und ließ die unsichtbaren Fäden durch den Gang vor ihr herum schnippen. Gott sie gelangweilt war sie noch nie. Dx

Viola ließ die Hand sinken, behielt ihr Tempo bei und drehte lediglich den Kopf über die Schulter nach hinten. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie, noch bemüht höflich zu klingen.

Viola zog einen Mundwinkel entgeistert hoch. Was zur Hölle war das denn für einer? "Ahja, also Nein. Eine einfache Antwort hätte es doch auch getan."

"Also gehst du unschuldigen Leuten auf die nerven?" fragte Viola und drehte sich wieder nach vorne. Juhuuu...

Viola brummte innerlich irgendwas vor sich hin, schwieg aber nach außen hin. "Wenn du nicht weißt wo hin, dann geh doch in den großen Raum, wo eh alle sind." schlug sie vor, damit er abzog.

Viola blieb stehen und sah zu dem Kerl. "Da lang." sie hob den Arm und zeigte Kit dem Finger in die genau entgegengesetzte Richtung.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |