RE: Flur

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 19:15
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Finnian runzelte die Stirn. "Würdet ihr bitte aufhören euch zu streiten? Mädchen das ich nicht kenne, hör auf meinen Freund zu beleidigen. Wir wollten nur wissen, was los ist, da du zusammen gebrochen bist. Cael, Hör auf sie anzustarren, du hast sie gehört."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 19:16
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Als würde ich kreischend zu irgendjemanden laufen." knurrte er abschätzig. "Dafür, das du gerade mitten im Flur umgekippt bist, reißt du deine Fresse ganz schön weit auf. Das nächste mal kann ich ja auch einfach über dich drüber latschen." er war kurz davor dieses Weib zu schlagen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 19:17
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sie zuckte zusammen, denn sie hatte vergessen, das da noch jemand war. Sie sah den anderen, der ebenfalls gut einen Kopf größer war als sie und äh ihn entschuldigend:"Verzeih", murmelte sie und neigte kurz den Kopf und sah dann auch den anderen an:"Ebenfalls", seufzte sie und stech sich Haare aus dem Gesicht:"Das ist nett von dir..euch", verbesserte sie sich:"Ich heiße Lillias."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 21:45

Caél atmete lautstark aus und richtete seinen Blick den Flur entlang. Die Leute waren hier auch alle die gleichen. Seine schmalen Pupille fixierten das Ende des Flures, jedenfalls das was für ihn das Ende war, weiter konnte er nicht sehen. Wenn er es sich so überlegte, dann war die letzte Schule eindeutig besser.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 22:35

Viola war der Weihnachtsfeier in der Aula, gekonnt aus dem Weg gegangen und hatte die Zeit in ihrem Zimmer verbracht. Doch sie war nicht einer derjenigen, die die ganzen Zeit irgendwo Rum hockten und nix machten. Sie musste sich bewegen, sonst drehte sie noch durch. Sie warf ihre Zöpfe auf ihren Rücken und ging durch den Flur. Auch wenn sie keine Ahnung hatte was genau sie machen wollte, steuerte sie erstmal den Hof an. Vielleicht hätte wieder jemand ein.dummes Motorrad stehen gelassen. ^^ Aus langweile hob sie ihre Hand und ließ die unsichtbaren Fäden durch den Gang vor ihr herum schnippen. Gott sie gelangweilt war sie noch nie. Dx

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 22:54
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Gideon schlenderte noch eine ganze weile durch die Flure, bis er ein schwarz Haariges Mädchen entdeckte. Er blieb kurz stehen und folgte dem Mädchen einfach mal aus Spaß. x3

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 22:55

Viola ließ die Hand sinken, behielt ihr Tempo bei und drehte lediglich den Kopf über die Schulter nach hinten. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie, noch bemüht höflich zu klingen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 22:59

Gideon schlenderte nun ein wenig schneller um sie einzuholen."Ich weiß nicht. Mehr oder weniger. Ich weiß es nicht......." Meinte er dann mit einem höhnischen Unterton.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 23:02

Viola zog einen Mundwinkel entgeistert hoch. Was zur Hölle war das denn für einer? "Ahja, also Nein. Eine einfache Antwort hätte es doch auch getan."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 23:07

"Ich weiß nicht wo ich hin soll." Erklärte er nun und kreiste erklären sein Handgelenk. Doch alle dem hatte er immer noch dieses höhnische Grinsen in den Mundwinkeln.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 23:42

"Also gehst du unschuldigen Leuten auf die nerven?" fragte Viola und drehte sich wieder nach vorne. Juhuuu...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.05.2014 23:53

"Stehts zu Diensten." Er neigte leicht seinen Kopf um eine spöttischen Verbeugung an zu deuten, die sie dann aber nicht mehr sah.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 17:51

Viola brummte innerlich irgendwas vor sich hin, schwieg aber nach außen hin. "Wenn du nicht weißt wo hin, dann geh doch in den großen Raum, wo eh alle sind." schlug sie vor, damit er abzog.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 18:00

"Ja und wo ist der genau ?" Fragte Gideon leicht kichernd.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.05.2014 18:56

Viola blieb stehen und sah zu dem Kerl. "Da lang." sie hob den Arm und zeigte Kit dem Finger in die genau entgegengesetzte Richtung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen