~Willkommen~ |
|
|
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 21.08.2013 18:48von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich schob ihr das Handy ebenfalls zu und grinste. Jedoch, anstatt ihr nun direkt in die Augen zu sehen, musterte ich nun sie komplett. Das hatte ich die ganze Zeit über irgendwie vergessen. Sie hatte eine gute Figur, ihre Haare waren wunderschön und die Farbe ihrer Augen faszinierte mich irgendwie. Ihr Gesicht war perfekt und jetzt, wo ich sie so betrachtete, wurde mir immer mehr klar, dass es noch gar nicht so lange her sein konnte, dass ich sie schonmal getroffen hatte. "Du kommst mir so unglaublich bekannt vor...", murmelte ich vor mich hin.

![]() |
K.J
Ich musterte ihn ebenfalls. Seine Haare waren pechschwarz und die widerspenstigen Strähnen, die ihm ins Gesicht fielen, verliehen ihm irgendwie eine seltsame Aura. Er kam mir wie ein ernster, Erwachsener Mann vor und doch hatte er da etwas an sich....nun ja. Vielleicht lag es auch einfach an den Bildern, die ich von ihm gesehen hatte. Seine Augen hatten einen seltsamen, fast durchsichtigen Geauton und musterten mich wachsam. Fast schon wie ein Raubtier auf die Jagd. Das musste Chery wohl gemeint haben ...ja. Diese Augen waren das gefährliche an diesem Mann, denn es drohte einem sich darin zu verlieren.
Plötzlich murmelte er vor sich hin, dass ich ihm bekannt vorkam und ich blinzelte. Ich versuchte mich von seinem Anblick zu reißen und räusperte mich:" Ähmmm...wie bitte?", fragte ich, um noch einmal sicher zu gehen, dass ich es auch richtig verstanden hatte

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 21.08.2013 22:59von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Auf einem Cover? Als was arbeitest du?", fragte ich neugierig und zugleich gelassen. 'Also hatte sie es doch verstanden und wollte nur auf Nummer sicher gehen. Oh mann.. was ist nur los mit mir? Ich fühle mich so... anders, wenn sie in der Nähe ist.' Ich war ein wenig verwirrt, doch das unterdrückte ich, ich wollte nicht, dass sie das mitbekam.

![]() |
K.J
"Ich bin Redakteurin und arbeite bei einem New Yorker Magazin( mir fällt kein Name ein). Da ich nun auch schon befördert wurde...Mein Chef ist ziemlich bekannt und durch diesen Job habe ich mich weiterentwickelt und das, was ich ihm Studium erlernt habe, auf andere Weise umsetzen können. Ich bin kein Star, aber irgendwann habe ich auch noch das Schauspielstudium in der Tasche..", erklärte ich ihm ud steckte mein Handy dort ein, wo auch Seins noch gelegen hatte.
"Und du?", fragte ich und sah zur Uhr. Chery würde bald anrufen, dass ich nicht Zuhause sei', dachte ich und stellte mir in Gedanken schon eine Ausrede parat

![]() |
in Archiv RPGs 21.08.2013 23:24von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
sorry, war grade bisschen afk o:
Jason
"Wow, das ist bestimmt viel Arbeit. Aber bestimmt macht es auch Spaß", antwortete ich nachdenklich. "Nun, ich arbeite momentan als Manager eines berühmten Londoner Modemagazins (mir fällt auch kein name ein, muss ich mir noch überlegen xD). Vielleicht kennst du es ja... Naja, es klingt aber besser als es ist. Bis auf das Geld, was ich dank der ganzen Arbeit bekomme, ist es oft langweilig." Ich schaute kurz aus dem Fenster und dann wieder zu ihr. "Wie lange wohnst du eigentlich schon hier?"

![]() |
K.J
"Ja es macht eine Menge Spaß und die ganzen Leute sind einfach so nett und so verrückt drauf. ", erwiderte ich wahrheitsgemäß . Ich würde ihm ja Raten, lieber nach NY zu kommen und sich hier ein Magazin zu suchen, aber ich hielt es nicht für eine so gute Idee
"Ich wohne seit 3 Jahren hier. Ich komme ursprünglich aus North Carolina"

![]() |
K.J
Ich wandte den Kopf ab und sah zu der Kellnerin. Ich bestellte sie her und bezahlte für uns beide:"Nicht der Rede Wert ", erwiderte ich auf seinen Blick hin und wich seiner Frage aus
Ich stand auf und zeigte auf die Uhr:"22.30 Du musst sicher müde sein..", lenkte ich in die Verabschiedungsrichrung und warf meine Haare nach hinten

![]() |
in Archiv RPGs 21.08.2013 23:49von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
So schnell, wie sie auf einmal bezahlte, konnte ich keinen Widerspruch einlegen. "..Tut mir leid.", sagte ich leise. Dann jedoch wieder in lauterem Ton "Ehm, ja, ein wenig. Naja, dann würde ich mal sagen, es war mir eine Freude, dich kennengelernt zu haben, Katelyn." Ich wirkte bestimmt ein wenig überrascht, was sonst nicht so meine Art war, doch dann kehrte ich wieder in meine übliche Rolle zurück. 'Was ist nur los mit mir..?', ging es mir immer und immer wieder durch den Kopf. Ich stand langsam auf und zock mir meine Jacke wieder an, die ich unbemerkterweise im Laufe unseres Gespräches ausgezogen haben musste.

![]() |
K.J
"Ich werde dich nach Hause fahren, wenn das in Orsnung ist....", schlug ich vor und sah ihn an
"Mich hat es auch gefreut, Jason..", fügte ich noch hinzu. Als ich jedoch auf mein Motorrad stieg, merkte ich schon gleich, dass der Tank leer war. Ich sah ihn zerknirscht an:"Doch das Taxi..", murmelte ich und als wir dann schließlich nach einer sinnlosen Viertelstunde, in der wir versucht hatten ein Taxi zu bekommen, seufzte ich:"Laufen?"
Warim immer ich..' Dachte ich bitter

![]() |
in Archiv RPGs 22.08.2013 00:07von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Danke trotzdem für das Angebot." Ich lächelte ihr zu und nickte, als sie den Vorschlag zu laufen brachte. "Sag mal... Tut mir leid, ich will nicht aufdringlich sein, wir kennen uns ja noch nicht lange.. aber wieso bist du nicht in North Carolina geblieben..?" Da war es wieder, diese unsichere und überraschte Seite von mir. 'Diese Frau bringt mich noch um den Vertand'

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |