RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 10.09.2013 14:27
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Jason
Ich setzte mich aufrecht hin und tat es Katelyn gleich. Ich lehnte mich im Sitz dann zurück und lächelte sie an. Immer wieder starrte ich auf ihren Hals, doch ich dachte nicht einmal daran, ihr nochmal Blut zu nehmen. Sie machte gerade schon genug durch, da brauchte sie nicht noch einen hungrigen, begierigen Vampir am Hals.. im wahrsten Sinne des Wortes.

Sascha
"Heiß", knurrte ich beinahe und ging auf sie zu. Ich zog sie fest an mich. "Und du gehörst mir allein." Doch dann ließ ich sie wieder los und holte das Telefon, um den Service zu rufen. "Wie wäre es mit einer klassischen Pizza, die soll hier exzellent sein.", fragte ich sie, bevor ich die Nummer wählte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 10.09.2013 14:30
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chery:
"Solange wir in Italien sind, ist mir eine Pizza immer verdammt Willkommen!", grinste ich und umarmte ihn von hinten. Ich krallte mich an seinem Shirt fest und strich ihm mit der Nase über die Wange.

K.J
Und endlich kamen wir an. Wir landeten und nach dem ewigen Sitzen fühlten sich meine Glieder irgendwann ganz schwach an, aber das zählte nicht. Ich stand mit Jason und den ganzen anderen Menschen auf und stütze ihn, denn er sah im Moment nicht gerade gut aus....

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 14:42

Jason
Als wir endlich aufstehen durften, fiel es mir schwer, nicht wieder in diesen Schlaf zu verfallen. Katelyn stützte mich, doch eigentlich war das nicht nötig. Ich lächelte sie an und ging dann mit all den anderen Passagieren und dem Handgepäck nach draußen, an kühle und frische Nachtluft.

Sascha
Ich bestellte uns eine Pizza und legte das Telefon dann wieder weg. "Die Pizza kommt bald. Ich denke, wir sollten uns nun etwas einfallen lassen." Ich zog sie wieder an mich. "Auch wenn ich das eigentlich nicht will." Und dann küsste ich sie wieder. Doch ich ließ sie danach wieder los, denn es war schließlich wichtig. Wir gingen in das Wohnzimmer und ich setzte mich auf das große Sofa, während sie sich auf mich setzte.

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 14:42 | nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 14:47

K.J
Ich sog die frische Luft ein und folgte den anderen durch den Terminal. Vorne warteten wir auf unser Gepäck und als es kam, nahmen wir es an uns und sahen uns ersteinmal nach einem Taxi um, das uns in das Hotel Residence bringen würde.

Chery
Ich setzte mich einfach auf ihn und nahm mir schon ein großes Stück von der Pizza und sah ihn dann nachdenklich an, während ich an meienr Pizza herumkaute:"Wie könnten wir das anstellen.....irgendwie habe ich ein ganz schön böses Gefühl....", murmelte ich und sah Sasch an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 14:59

Jason
Ich genoss die frische Luft und schon spürte ich ein wenig mehr Kraft in mir. Wir holten dann unser Gepäck ab und warteten auf ein Taxi. Als endlich eines anhielten, verstauten wir die Koffer, stiegen ein und fuhren zum Hotel. Dort angekommen, checkten wir ein, unauffällig und darauf bedacht, dass Sascha und Chery sie nicht sahen. Zufälligerweise (absichtlich un so :D) lag zwischen unserem und dem Zimmer der beiden nur 1 weiteres Zimmer. Da die Wände aber nicht sehr dick schienen, würde man alles hören, was lauter als die normale "Rede-Lautstärke" war.

Sascha
"Mir geht es auch so... Irgendetwas ist hier komisch", bestätigte ich Cherys Aussage und biss in ein Stück Pizza, dass sie mir gereicht hatte. Sie schmeckte wirklich köstlich. In meinem Kopf schwirrten Fantasien rum, die besser kein anderer sehen sollte. Doch es waren schöne Vorstellungen. Ich sah Chery in die Augen. Oh ja, sehr schöne Vorstellungen. Aber ich ließ mich zu sehr ablenken. "Willst du Katelyn nicht vielleicht einfach anrufen?", fragte ich, da mir nichts besseres einfiel. "Oder ich rufe Jason an...", ergänzte ich meinen vorherigen Satz noch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 15:10

Chery:
Ich stand auf und warf den Karton weg, wobei ich ihn entgeistert ansehen musste:"Ja und was willst du ihm dann sagen?! Oh Jason! Mein Lieber, treuer bester Freund du sollst dich von der Menschnefrau fernhalten, weil da ja noch etwas passieren kann und du eigentlich ein mordlzustiger Vampir bist, der voller Gier nach ihrem Blut strebt?", äffte ich und sah Sascha mit erhobener Braue an.

K.J
Ich bekam etwas sehr interessanter zu hören und lehnte mich in der Küche an die Wand und lauschte den Worten. Was?! Von der Menschenfrau und was...ich drehte mich um, da ich etwas gehört hatte, was sich als Jason ergab. Ich wollte ihm ein Zeichen machen, dassa er leise sein sollte, aber es endete damit, dass ich eine Vase zerbrach und die lesten Wortfetzen nicht verstand. Ein was? Ich hatte überhaupt nicht verstanden, als was Chery ihn bezeichnet hatte.
Ich sah zu Jason(hehe xD die können uns nicht hören xD)
"Sag mal...wie laut reden die eigentlich? Das hört man durch zwei Zimmer durch! Wtf?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 15:26

Sascha
"Natürlich nicht... ich werde ihm sagen, dass er sich besser von Katelyn fernhält.. weil er weiß, was passieren kann... und.. ach, ich weiß auch nicht.", gab ich schlussendlich auf und sah Chery an. "Ich hab doch keine Ahnung, wie weit die zwei schon gegangen sind." Ich schüttelte den Kopf und wollte schon aufstehen, doch mir fiel wieder ein, dass Chery ja auf mir saß. Ich blieb also doch sitzen und zog Chery komplett an mich. Ich flüsterte ein "Und ich weiß nicht, ob er sie schon gebissen hat." und biss ihr ganz leicht in den Hals. Dann sah er sie wieder an. "Ich hab keine Ahnung, ob sie so schnell waren wie wir", ich machte vor- und Rückwärtsbewegungen mit meiner Hüfte und küsste sie wild und stürmisch. "oder ob sie sich nur die ganze Zeit küssen."

Jason
"Viel zu laut, würde ich schätzen.", sagte ich belustigt und half ihr, die Scherben der Vase aufzusammeln und wegzuwerfen. Dabei schnitt ich mich an einer der Scherben, was nicht sehr angenehm war. Das Blut quoll sofort raus und Katelyn sah die ganze Zeit auf die Wunde. "Ist nichts schlimmes.", meinte ich gleichgültig und wollte es gerade abwischen, als sie meine Hand nahm

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 15:41

Chery:
Ooooooookay?! Ich sprang auf den Tisch und hob eine Gabel und hielt sie ihm direkt unter die Nase und hob sein Gesicht somit an:"WAS GEHT BEI DIR SCHIEF?! Ich habe die Flasche doch nicht einmal aufgemacht....", ich wich einen Schritt zurück und dann als ich seinen Gesichtsausdruck sah, konnte ich nicht mehr und fiel rückwärts vom Tisch, landete auf den weichen Bärenfellteppich und blieb dort liegen. Sekunden später kugelte und krümmte ich mich vor lachen und bekam kaum ncóch Luft. Ich hielt mir den Bauch und versuchte aufzuhören, doch es funktionierte einfach nicht. Kein bisschen...
Also so werde ich sterben....dachte ich mir und prustete wieder los.

K.J
Ich warf gerade den Rest der Scherben weg, als er sich plötzlich in den Finger schnitt und das Blut hervorquoll. Metallischer Geruch stieg mir in die Nase und ich konnte nicht widerstehen. Wie, als wäre ich nicht ich selbst, griff ich nach seinem Finger und sog das Blut auf. Ich erhaschte seinen verwunderten Blick und am Anfang sagte er gar nichts, doch als ich blinzelte und mich schüttelte und auch endlich mal relaisierte, was ich da eigentlich tat, sah ich ihn entschudligend an und ließ dann seinen Finger los.
Ich kratzte mich am Kopf und lächelte:"Ähäm...also...es ist ja so....dass meine Mutter...das früher imemr getan hatte....denke ich...also ja! Hatte sie früher getan!", redete ich mich heraus und fühlte mich wie der letzte Vollidiot...

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 16:11

Sascha
Und dabei dachte ich, sie wäre hier die Ernste und Vernünftige Hälfte, doch so wie sie lachte, irrte ich mich da wohl sehr. "Pass auf, sonst wirst du dir noch den Kopf stoßen!", meinte ich gelassen zu ihr und lehnte mich zurück. 'Wenn hier jemand was getrunken hat, dann wohl du', dachte ich halb belustigt und auch ein wenig genervt. Eigentlich wollte ich nicht eingreifen, doch ich stand nun auf und ging zu ihr, hielt sie am Boden fest. "Was war in deinem Stück Pizza drin? Drogen oder so?", fragte ich und grinste sie an. Ich küsste sie ausgiebig und sanft, damit sie endlich still wurde. Gut, dass man so jede Frau zum Schweigen bringen konnte.

Jason
Sie sog an der Wunde, wie als wäre das für sie notwendig. Ich war sehr verwundert darüber und betrachtete das ganze Schauspiel schweigend. Als sie versuchte sich herauszureden, musste ich lachen. "Tut mir leid, ist schon in Ordnung.", lächelte ich sie an und brachte die Scherben weg. Ich verarztete meinen Finger ganz einfach, indem ich ein Pflaster darum machte. "Sag mal, das hast du doch gerade nicht von selbst getan... also das mit meinem Finger. Ich meine, vor ein paar Tagen, hast du den Geruch von Metall nicht mal ausgehalten." Ich sah sie mit gehobener Braue an, lächelte dann aber und küsste sie sanft. "Eigentlich auch egal.", meinte ich daraufhin.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 16:28

Chery[/b)
Jajaa schon gut!, dahchte ich und schwieg dann für einen Moment, doch so, wie er sich über mich beugte und mit einem Küsschen zum Schweigen zu bringen versuchte, konnte ich nicht anders als erneut loszuprusten:"Tut mir leid...."

[b]K.J

"Najaa....ich sage ja nicht, dass der Geruch nach Blut mir gerade gefallen hat...aber auch so schlecht war es nicht, wie die Scheiße, die in meiner Wohnung war...was weiß ich, was du da gerade getrieben hast...", grinste ich und küsste ihn. Dann zog ich ihn zu mir aufs Sofa im Wohnzimmer:"Bis wir wieder mit Chery und Sasch reden...haben wir nocht etwas zu beenden!...Und die Koffer auszupacken...."
Und eigentlich hatte ich auch gedacht, dass ich schon wieder aufs KLo musste, um mich zu erbrechen, aber verwunderlicherweise musste ich nicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 16:57

Sascha
Als sie wieder lachte, lachte ich auch mit und ich spürte wieder das Verlangen sie auszuziehen, doch ich unterdrückte es und küsste sie stattdessen wieder. Dann lachten wir wieder zusammen und ich legte ich mich neben sie auf den Boden. "So und was jetzt?", fragte ich sie.

Jason
"Ich denke... die Koffer können wir auch später auspacken.", flüsterte ich und führte sie in das Schlafzimmer, das Gott sei Dank genau am anderen Ende war... also dort, wo uns Chery und Sascha nicht hören konnten. Ich zog ihr, während wir gingen das Top aus und als wir ins Zimmer kamen, warf ich sie sanft auf das Bett und zog mir mein T-Shirt aus. Ich stützte mich über sie, küsste sie so wild wie nie und öffnete ihre Hose, die überflüssig war. Genauso wie meine, diesen Part übernahm Kate schon von selbst. Immer noch über sie gestützt und voller Leidenschaft küsste ich sie zuerst am Hals und dann immer tiefer. Geschickt entledigten wir uns dabei unserer restlichen Unterwäsche. Und der Rest... erledigte sich von selbst.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 17:08

Chery
Ich grinste und erwiderte seinen Kuss, doch dann verschränkte ich die Arme hinter dem Nacken, legte die Füße auf den Tisch und sah zur Seite zu Sasch:"Ich denke, dass wir uns jetzt wirklich was enfallen lassen müssen und den Champagner öffnen wir erst dann, wenn wir erfolgreich waren, okay?"

K.J
Ich entledigte mich so schnell es auch nur ging seiner Hose und schlief tatsächlich mit ihm. Aber das war in Ordnung und ich wat glücklich dabei, denn das war der Mann, den ich wirklich liebte. Ich dachte an den Traum zurück und schüttelte mich grinsend.
Da hast du's, scheiß Traum! dachte ich mir und schlang während des Küssens die Arme um Jasons Hals.
Eine Weile danach saß iich im Bett an seiner Brust gelehnt und spielte mit einem Knopf seines offenen Hemdes, das er sich übergezogen hatte:"Wehe, wenn ich aufwache, bist du nicht mehr da und ich finde einen Zettel mit:'musste-los--ruf-mich-später-an'!", zog ich ihn grinsend auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.09.2013 14:26

sorry dass ich gestern nich mehr on war, wir sind erst um halb 9 nach hause gekommen, dann durfte ich net an den laptop und dann bin ich ne halbe stunde später eingeschlafen.. (Ich hab heut nacht aufm Sofa im Wohnzimmer geschlafen! xD eigentlich wollte ich fußball gucken, aber es war so bequem... xDD)

Sascha
"Du hast Recht... aber was sollen wir denn machen? Ich hab echt keine Ahnung.", meinte ich achselzuckend und starrte an die Decke. Dann sah ich zu Chery, die aber anscheinend genauso wenig Ahnung hatte wie ich.

Jason
Diese Nacht war mit Abstand das beste, was passieren konnte. Ich fühlte mich einfach nur glücklich, Katelyn an meiner Seite zu haben. "Keine Sorge, ich werd nicht gehen... wo sollte ich auch hin.", antwortete ich ihr, hob ihr Kinn an und küsste sie. "Aber was mir ein wenig Sorgen bereitet... du siehst immer noch ein wenig blass aus. Hast du Hunger oder willst du schlafen?", sagte ich leise und sah ihr besorgt in die Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.09.2013 16:55

K.J
"Haha stimmt da hast du Recht!", grinste ich und sah ihm in die Augen
"Aber weißt du..eigentlich will ich nichts vom beiden...", meinte ich und mein Magen knurrte:"naja..."

Chery
"Nun...ich habe einfach keine Ahnung....", murmelte ich und sah weiterhin an die Decke
"Könnten wir es ihnen nur zusammen sagen....so muss es jeder alleine erledigen, aber ich wejß einfach nicht wie wir sie auf einem Fleck zusammenkriegen ohne, dass es verdächtig wird..."

Hahaha xD also kein Ding ich dürfte auch nicht mehr und bin auch um 11e eingeschlafen und hab Aufh im Wohnzimmer gepennt und zwar wie ein Stein! :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.09.2013 17:35

Jason
"Weißt du was? Ich lass uns den Zimmerservice kommen, okay? Dann können wir zusammen frühstücken... Natürlich nur, wenn du willst." Ich lächelte und stand dann langsam auf. Ich zog mir Hose und ein t-shirt an und rief per Telefon nach dem Zimmerservice. Dieser kam schon nach wenigen Minuten und ich brachte das Tablett in das Schlafzimmer zu Katelyn. Sie hatte sich schnell eine bequeme Hose und ein Top übergezogen und ich gesellte mich wieder zu ihr.

Sascha
""Vielleicht ist es aber auch besser, wenn wir ihnen es getrennt sagen... aber nur vielleicht, ich bin mir nicht sicher." selbst meine Stimme klang sehr unsicher und ich starrte ebenfalls wieder an die Decke. Dann stand ich jedoch auf. "Ich glaube, wir sollten es ihnen sagen, sobald Jason wieder in London ist... das heißt, du sagst es Katelyn und ich es Jason." Ich seufzte kurz und sah dann in Richtung Badezimmer. "Ich gehe duschen, kommst du mit?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen