~Willkommen~ |
|
|
Anscheint wollte sie nicht mehr sagen und so legte Sebastian wieder auf das warme Dach, den Blick gen Himmel gerichtet. "Willst du da noch ewig stehen bleiben?" fragte er.

RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 07.12.2013 23:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Was ich will oder vorhabe spielt keine Rolle. Ich gehe dort hin wo auch du hin gehst." erklärte er."so sind die Prinzipien und meine Aufgabe." sein Kopf drehte sich zu ihr."Also. Was hast du heute noch so vor? "

in Archiv RPGs 07.12.2013 23:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian holte tief Luft. "dann können wir ja auch den ganzen Tag hier rum liegen." also ihm gefiel die Vorstellung. ^^

in Archiv RPGs 08.12.2013 12:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Da oben gibt es solche schönen Plätze gar nicht." er richtete seinen Blick zum Himmel."Alles ist so verdammt hell und... grell." unwillkürlich schossen ihm die Bilder von seiner Herkunftsort durch den Kopf. Ja, da war es viel angenehmer.

in Archiv RPGs 08.12.2013 13:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian hielt inne und seine Augen waren größer geworden. "Willst du das wirklich?" fragte er verwundert, in der Hoffnung er hatte sich verhört.

in Archiv RPGs 08.12.2013 13:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Naja, jeder wie er denkt." er verzog keine Miene, auch wenn ihm gerade danach war. So waren die Menschen halt, sie fanden alles besser, was sie selbst nicht haben.

in Archiv RPGs 08.12.2013 14:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er überlegte lange, was er sagen sollte. Woher sollte er das wissen? Er hasste dieses Licht da oben und jede Kreatur, die ihm dort oben entgegen kam. Doch fanden andere das jetzt toll? "Naja, vielleicht würde es dir gefallen." brummte er. Er hätte beinahe gesagt, wie sehr er es da oben hasste.

in Archiv RPGs 08.12.2013 14:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Willst du das ich ehrlich bin oder soll ich das sagen, was alle hören wollen?" fragte er ohne sie an zu schauen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |