RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 15.10.2013 18:11
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
Ich starrte sie leicht entsetzt an und hielt sie an den Schultern fest. "Ich glaube, du brauchst erst mal ein wenig Schlaf...", murmelte ich, nahm sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. "Und KEINE Widerrede!", befahl ich, schmiss sie aufs Bett und deckte sie zu... Um nicht zu gewalttätig zu wirken, für den Fall, dass sie doch irgendwann an mich glauben würde, gab ich ihr ein Gute-Nacht-Küsschen und streichelte ihr die Wange. "Bis Morgen", flüsterte ich, ging um das Bett herum und quetschte mich neben sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.10.2013 19:01
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci
"ICH BIN KEIN KLEINES KIND LASS MICH LOS!!!!", strampelte ich und versuchte ihm zu entkommen, aber irgendwie gelang mir das nicht.
Ich ließ es über mich ergehen und sah ihn mit großen Augen an:"Du bist verrückt...", murmelte ich und drehte ihm den Rücken zu als ich merkte, wie er sich neben mich quetschte und drehte mich zu ihm:"Ich warne dich...", grinste ich und zog mir die Decke bis Unters Kinn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.10.2013 19:04
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

*muss tollaussehen so von einem unsichtbaren getragen zu werden ^^ ich stell mir das gerade vor *trololol** *wieder einmal zerstört Maj die romantische Athmosphäre (oder wie auch immer das geschrieben wird xD)*

ps: das war mein beitrag dazu ... kp was ich jetzt noch schreiben soll

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.10.2013 21:46
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Sebastian drückte sich hoch und stellte sich wieder an das recht große Fenster. Er öffnete es und ließ die kalte Nachtluft in das Zimmer strömen. Er schloss die Augen und atmete die Luft ein. Er fragte sich immer ncoh, warum er tief Luft holte oder nach Luft schnappte. Er musste nicht atmen, doch wenn er die Menschen sah und zu sah wie sie die Luft einsaugten, dann übernahm er das...aus welchem Grund auch immer.
Er drehte dem Fenster den Rücken und schloss lautlos die Tür. Dann stellte er sich wieder vor das Fenster und breitete die Flügel aus, soweit es in diesem doch recht niedrigen Raum ging. In diesem Zimmer mussten seine Flügel ja echt gigantisch wirken, doch er sah sie ja nicht. Er sah nach draußen. So kurz vor dem Morgengrauen waren wirklich keine Engel auf den Straßen. Mit einem Windrauschen fuhr eine Welle durch seine Flügel und aus den wunderschönen weißen Flügeln, wurden pechschwarze Flügel. Sie ähnelten Rabenflügel und im Lichtschein glänzte sie wie eine Öllache. Er lächelte tatsächlich, es tat gut seine richtigen Flügel zu haben.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 16:28
von Lady Rhea (gelöscht)

:o, was geht bei Sebastian?! *'erstaunt glotz* Und Maj: Bei dem Gedanken von einem Unsichtbaren getragen zu werden, wird es mir irgendwie etwas mulmig zumute...

Leon:
"Warum bin ich verrückt?!", zischte ich Franci zu. Ich hatte ihr ganzes Leben lang beinahe jede Nacht in ihrem Bett gelegen, nur hatte sie es nie gesehen und sicherlich auch nie bemerkt... Unruhig zupfte ich an ihrer Decke herum. War sie jetzt auf einmal doch müde? Naja, egal... "Gute NACHT", maulte ich und begann meine nächtliche Anstarr-Phase.

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 16:32 | nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 16:44

Franci
"Hör auf so die Decke anzustarren?! Die wird ja ganz verlegen!", grinste ich und schlug ihm auf die Sxhulter:"Und was hat meine Decke dir denn getan?", seufzte ich und verdrehte die Augen
"Warum kannst du nicht schlafen?", fragte ich und vergaß dabei total dass irgendein Fremde sich mit mir gerade ein Bett teilte

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 17:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
"Denkst du wirklich ich schlafe, bevor du schläfst?", fragte ich ruhig. Vermutlich würde ich heute Nacht überhaupt nicht schlafen und Ausschau nach anderen Engeln halten, mich auf den Straßen herumtreiben, oder... einfach nur neben ihr zu liegen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 20:48

Franci;
"Ich hasse Männer, die neben mir im Bett liegen und am Frühstück nicht da sind, also denk nicht einmal daran", grinste ich und hob die Augenbrauen:"Ich hab'S in deinem Gesicht gesehen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 20:48

Franci;
"Ich hasse Männer, die neben mir im Bett liegen und am Frühstück nicht da sind, also denk nicht einmal daran", grinste ich und hob die Augenbrauen:"Ich hab'S in deinem Gesicht gesehen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 13:28
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
"Ist ja gut", murrte ich und rückte ein bisschen von ihr ab. Jetzt hing ein Flügel etwas am Boden, der andere berührte sie immer noch. Die Flügel waren in dieser Welt echt nervig. Ständig stieß man mit ihnen irgendwo an. Am Türrahmen, in der U-Bahn, wenn man gerade aussteigen wollte, im Bett, am der Küchentheke, ... "Kannst du schlafen? Also ich ja nicht... Wir brauchen so ein riesiges Ehebett...", murmelte ich und hoffte anschließend, dass sie schon längst schlief und mich nicht mehr hörte. Damals hatte ich sie immer in den Arm genommen, oder auf meine Brust gelegt, je nach dem wie groß sie gewesen war. Jetzt war nicht mehr genug Platz da, weil ich mich ihr sichtbar gemacht hatte, sie ausgewachsen war, und ich ihr anscheinend nicht zu nahe kommen durfte. Urplötzlich vermisste ich die Zeit, in der ich sie ständig in den Arm nehmen hatte können, aber es war besser so. Ich musste es aushalten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.10.2013 18:48

Franci :
Ich drehte mich im Schlaf und öffnete ein Auge:"Ich habe ziemlich gute Ohren für ein Mensch und ich sage nein, da du, soviel ich weiß nicht hier wohnst...", murmelte ich, gähnte und schlief daraufhin schon ein,
Ich drehte mich im Schlaf auf die Seite und kuschelte mich an die Wärmequelle, doch irgendwann merkte ich auch, wie sie immer mehr schwand und es um mich kälter wurde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 14:47
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
Ich ging in die Küche und schrieb einen Zettel, den ich an den Kühlschrank pinnte, für den Fall, dass sie aufwachte. "Ich bin sicher wieder da, wenn du aufwachst. Leon", stand darauf. Daraufhin ging ich zum Balkon, stellte mich auf das Geländer und atmete tief ein und aus. Wie lange war ich schon nicht megr geflogen? Es musste Jahre zurückliegen... Meine Flügel starr, die Federn verstaubt. Ich breitete sie aus, schüttelte sie und ließ mich fallen. Diese Gefühl der Freiheit war einfach unbeschreiblich... Ich segelte durch die Straßen, hielt Ausschau nach anderen Engeln, doch alle schienen sich um ihre Schützlinge zu kümmern.

zuletzt bearbeitet 28.10.2013 09:30 | nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 16:42

Franci
Als es eindeutig kalt wurde riss ich die Augen auf und sah, dass er weg wR. Ich murrte etwas vor mch hin, stand auf und schlurfte in die Küche.
Ich sah den Zettel:"Ich bin gleich wieder da..bla..bla..", äffte ich und zerknüllte ihn.
Plötzlich hörte ich etwas und zuckte die Schulter , ging ins Bad und setzte mich mit überrinander geschlagenen Beinen hin
Ich verschränkte die Arme und sah nach vorne. Na warte..., dachte ich und musste grinsen

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 09:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
Nach einer Weile taten mir meine Schultern weh... Ich war schwach geworden in den letzten Jahren, hatte mich zurückgezogen und Franci meine vollkommene Aufmerksamkeit geschenkt. Viel zu viel, um sie nur noch als mein Schützling zu bezeichnen... Ich musste Acht geben, dass sie mir nicht zu wichtig wurde, dass sie nicht die Person wurde, wegen der ich meine Flügel abgeben musste... Ich musste aufpassen, dass ich nicht zum gefallenen Engel gemacht wurde. Erschöpft von dem viel zu kurzen Flug zerrte ich mich am Geländer hoch. Gerade noch rechtzeitig, bevor ich ziemlich fertig auf dem Balkon in mich zusammenfiel. Langsam rappelte ich mich wieder auf und ging leise zur Balkontür hinein. Vorsichtig tappte ich ins Schlafzimmer, um nach Franci zu sehen, doch sie war nicht mehr da. Wo war sie? War sie vielleicht ins Bad gegangen? Ich tappte zur Badezimmertür und stellte mich wartend davor.

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 12:33

Franci.
Ich hörte ihn ganz leise durchs Zimmer tappen und schlug mir die Handfläche still an die Stirn. Na, das war ja ein toller Traum. Ich unterhielt mich mit einem Engel, dann haut er aus MEINEM Bett ab und dann warte ich, mit verschränkten Armen, auf ihn im Bad. Ich sollte wirklich nicht so viel trinken...
"Ich weiß nicht, wie lange du da noch stehen willst, aber von mir aus, kannst du Wurzeln schlagen...", rief ich gelassen und bewegte mich um keinen Zentimeter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen