~Willkommen~ |
|
|

yoa... ganz schön viele Beiträge...
Leon:
Ich war, nachdem Franci schon eine gefühlte Ewigkeit im Bad verbrachte, ihr gefolgt und hatte sie auf den Fliesen schlafend aufgefunden. Da ich das kaum mit ansehen hatte können, hatte ich sie genommen, ins Schlafzimmer getragen und sie auf das Bett gelegt. Ich war ins Wohnzimmer gegangen und hatte mich auf das Sofa gesetzt. Eigentlich hatte ich das gar nicht gewollt, doch auch ich war noch einmal eingeschlafen, um dann von den Sonnenstrahlen geweckt zu werden, die von der Wand und meinen Flügeln gleichzeitig reflektiert wurden. Zum Glück musste Franci das nicht sehen... Leise stand ich auf und machte Kaffee, den ich in eine Thermoskanne füllte, damit sie jenen nicht kalt trinken musste. Wie früher setzte ich mich an den Küchentisch und alles war beinahe so, als hätte ich mich ihr nie gezeigt.

RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 11.12.2013 21:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian nickte stumm. Er hatte seine Arme hinter seinen Kopf verschränkt und starrte in den schönen blauen Himmel. Vn hier unten sah er eh am besten aus. die Sonne hatte kaum irgendwelche Wolken, die ihr die Sicht auf diese kalte Welt versperrten.

in Archiv RPGs 21.12.2013 16:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wir? Ich bin bloß dein Schatten. Wo du hin gehst werde ich dir folgen. Wo genau die Reise hin geht, geht mich nicht im geringsten an." Ein seichter Wind wirbelte über das flache Dach und ließ seine Flügel leise rauschen. "Mach doch einfach das übliche und ignorier mich einfach..." versuchte er sich anders aus zudrücken.

in Archiv RPGs 07.01.2014 17:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er hob eine Braue und drehte den Kopf leicht in ihre Richtung. Er musterte sie skeptisch. "Ist das so schwer, mich auszublenden? Ich würde das sofort können."

in Archiv RPGs 07.01.2014 18:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"ihr Menschen macht euch eurer Leben echt komplizierter, als es ist." er seufzte und setzte sich auf. "Wenn ich verschwinden soll, musst du es nur sagen." er sah sie kurz an, dann verschwand er apbupt. Als hätte es ihn nie gegeben. Jedenfalls sah es von außen so aus. Er selbst saß noch da und schnaubte innerlich.

in Archiv RPGs 07.01.2014 19:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Und schon saß er wieder vor sich. Er fuhr sich kurz durch das wirre Haar und legte sich wieder hin. "ich habs dir angeboten." verteidigte er sich.

in Archiv RPGs 07.01.2014 19:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Was ist daran so komisch? Immerhin habe ich das bereits eine ganz schön lange Zeit so gemacht." //Naja, jedenfalls ein anderer...// schoss es ihm durch den Kopf und er zuckte kurz mit den Mundwinkeln.

in Archiv RPGs 07.01.2014 19:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |