~Willkommen~ |
|
|

RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 11.01.2014 19:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ein Hirngespinst? " wiederholte er, da er hoffte sich verhört zu haben. "Schön wärs. Nein ich bin kein Hirngespinst." er streckte seine Hand nach ihr aus und berührte sie an der Schulter. "Außerdem habe ich dir sooft gesagt,dass du einfach nur sagen musst wenn ich verschwinden soll." er stand auf und richtete sein Oberteil. "Auch Einbildungen können verschwinden, man nur wissen wie sie zustande kommen."

in Archiv RPGs 11.01.2014 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wieso? Außer ich kann dich niemand verfolgen. Es sei denn du meinst irgendwelche perverslinge." Er verschränkte die Arme und sah zu ihr hinunter. "Du weißt auch nie was du willst. " -.-

in Archiv RPGs 11.01.2014 20:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 11.01.2014 21:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian
und wieder verfiel er in ein stures Schweigen. Es war gerade mal der zweite Tag und schon hatte er das ganze Theater satt. Er verstand einfach nicht, was sie so schwer fand einfach ganz normal weiter zu leben. Er holte lautlos Luft und drehte den Kopf wieder in ihre Richtung. "Ich versuche es noch ein letztes Mal, da du es mir sonst vielleicht irgendwann vorhalten wirst, du kannst ganz normal weiter leben. Du kannst machen was du willst."

in Archiv RPGs 14.01.2014 20:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"von mir aus, kann ich auch draußen warten oder hier bleiben. Vielleicht machst du es auch einfach Schwerer als es ist."

in Archiv RPGs 14.01.2014 20:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |