RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:18
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

:D wenn du willst, kannst du das gerne machen..oder du erstellst dir einen eigenen :D und wir fangen Mitten im RPG woanders an :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:23
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Hm, also ich wäre dabei sehr kritisch. Doch ich bin schließlich kein Mensch." er seufzte.Sein Blick schweifte zum Dachrand. Er wollte fliegen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:25
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Du bist gemein...", schmollte sie. "Kennen Engel die liebe?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:26

:D
Ignorier mich einfach xD :*

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:44

Oh sorry ^^''
Mir ist es egal, was möchtest du?

Sebastian schüttelte den Kopf. "Engel kennen keine Liebe. Du kannst sie nicht mit euch Menschen vergleichen. "

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:46

Sry, ich überlass das roti ;)

Kaliana sah ihn verwundert am. "Und es ist noch nie passiert, dass Engel und Mensch sich in einander verlieben?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:53

Sebastians Mundwinkel zuckten angewidert. "Vielleicht ist es schon mal vorgekommen... Doch es wird wohl nicht noch mal vorkommen, da die Engel kein Schlagendes Herz besitzen können sie nicht lieben!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:56

:D willst du vielleicht einen erstellen? :D

Dieser Leon ist nämlich nach einer wahren Person erstellt worden, dem ich die Augen ausstechen will :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 22:32

Tatsächlich? Das hätte ich jetzt garnicht gedacht *sarkasmusmodus: off* nein ernsthaft. Watt für ein hirnrissiger Bullshit. Realität hat in diesem Müll nichts zu tun.
Das ist wie in der Kunst: das was man sieht detailgetreu abzumalen ist keine Kunst. Etwas neues zu kreieren (vielleicht etwas besseres) ist wesentlich schöner. Etwas das nicht existiert. Nicht so.
Ich versteh nicht was das soll, wenn man eh aller paar Sek, nen neuen Bastard hat.
*realisten-Modus: off*

Kaliana seufzte. "Liebe hat nur wenig mit dem Herzen zu tun. Zumindest nicht mit dem echten, schlagenden."

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.01.2014 09:49

Ich Check das ganze auch nicht...>>
Aber Okey, ich erstelle einen neuen c:
Soll ich auf irgendwas achten? Also hast du irgendwelche wünsche? Letzte Chance!!!
XDDDDD

"aber Engel haben keine Gefühle. Die hatten sie noch nie. Keine Ahnung wie ihr Menschen auf die Geschichte mit den wunderschönen und bezaubernden Engel gekommen seid."

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.01.2014 18:41

"Naja, ich hab mir die bestimmt nicht ausgedacht."

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.01.2014 19:01

"Das habe ich auch nicht gesagt." seine Stimme klang lustlos und reserviert. "Können wir jetzt endlich was machen?!" rief er auf einmal und warf die Arme in die Luft. Seine Flügel zuckten ungeduldig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.01.2014 19:19

"Ja! Was denn?!", fragte sie genervt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.01.2014 19:23

"Keine Ahnung, doch dieses Nichtstun ist ersten an sich extrem anstrengend und zweitens ist es so langweilig! Für dich etwa nicht?!" Oô

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.01.2014 19:25

"Ich hab keine Ahnung. Du bringst alles etwas Durcheinanders!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen