RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 14.12.2013 20:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris
Wir sahen uns alle planlos an, doch dann meldete Mara sich zu Wort:"Lasst uns heute was schickes aussuchen und schauen ob wir als schnöseligster durchkommen würden..!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 14.12.2013 20:24
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte "okay dann sollt ihr Jungs aber auch in einem Anzug kommen" grinste ich "und wir ziehen uns cocktailkleider an"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 20:28

Chris
"Lässt sich machen!", grinste ich und schüttelte meine Haare:"Hat jemand Hunger? Ich spendier Pommes!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 20:31
von Selein (gelöscht)

Tama
Alle nickten und James bat Chris an beim tragen zu helfen. Als sie dann weg waren hockten Mara und ich uns an einen Tisch. "Du und James schauen so süß aus zusammen" lächelte ich "läuft da etwas zwischen euch?" fragte ich neugierig

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 20:38

Mara
"Naja...ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was da ist..wenn wir alleine sind..ist er manchmal ganz anders, als wie wenn ihr da seid..und irgendwie habe ich QS Gefühl, dass Chris ihn mit irgendetwas ständig reizt

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 20:46
von Selein (gelöscht)

Tama
"echt..? das wusste ich nicht" meinte ich und schaute sie an "ich dachte..eher das James es störte das ich das vorgeschlagen habe mit dem treffen und so.. aber jetzt wo du es sagst..:" murmelte ich und dachte an die Zeit vorher zurück. Chris war so freundlich..und James sah nicht gerade froh aus..wenn Chris bei mir war oder seinen Arm um mich gelegt hatte... naja..vielleicht habe ich mir das nur eingebildet... "Wie ist er so wenn ihr alleine seid?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 20:55

Mara
"Ganz anders...weißt...du..", ich sah zu Boden. War das wirklich Schau es diesem Mädchen zu sagen?
Was wenn sie ihre Nettigkeit nur vorspielte und als unschuldig durchgehen wollte, nur um beliebt zu sein?
Ich schluckte:"Jch stehe..vielleicht ein bisschen auf ihn..aber ich sind, dass er eher auf dich steht.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 21:02
von Selein (gelöscht)

Tama
"also ich finde...er passt besser zu dir" lächelte ich. "und ich denk nicht das er auf mich steht..immer hin kennen wir uns noch nicht so lange..und er kennt mich ja noch nicht so gut" meinte ich leicht lächelnd "wenn du willst können wir es auch so machen" ich flüsterte ihr zu da die Jungs gerade kamen "Wie wäre es wenn ich und Chris heute abend etwas später kommen oder wenn du willst auch nicht kommen.. dann hättest du automatisch ein Date mit ihm." Lächelnd schaute ich sie an "und wie wäre das..?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 21:10

Mara
"Ich fände es schade, wenn ihr gar nicht kommen würdet, also..kommt später!", flüsterte ch und sah dann die beiden an
"Mhm! Essen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 21:16
von Selein (gelöscht)

Tama
"okay" lächelte ich und schaute die Jungs an. "yay..essen" meinte ich und schielte kurz leicht zu James. Aber was...wenn es wirklich stimmte..das er sich verliebt hatte in mich..? Das würde auch erklären weswegen er mich gestern seine Freundin genannt hatte..mist...was soll ich nur machen.. Ich biss mir auf die Lippen und schaute den Tisch an

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 21:23

Chris
Ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmte:"Nun..denn!", wir stellten alles auf dner Tisch und ch grinste dann James an:"Zieh nicht so ein Gesicht!"
Er würde wieder normal und ich setzte mch neben Tama:"Wir reden später darüber.."

Muss of :/ vielleicht komme ich nachher noch in

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 21:30
von Selein (gelöscht)

okay schade :/ vieleicht bis später
Tama
Überrascht schaute ich Chris an. Dann nickte ich leicht und nahm ein Pommes in den Mund. Schaute mich kurz um und sah ein volleyballfeld. Vielleicht..spielt Chris später mit mir da eine Runde... und seine Kumpels könnten auch mit spielen... Ich kuschelte mich mehr in das Tuch und aß langsam weiter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 21:59

Chris
Ich deutete ihr nicht überrascht zu tun und aß ebenfalls wieter:"Nun...ich weiß, dass du Volleyball hasst, James..aber hast du nicht doch Lust mitzuspielen?", fragte ich und er winkte ab:"Chris. Ich weiß eure Traditionen zu schätzen...aber nein.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 22:01

Bin on ...muss aber zwischendurch helfen, da ich in der Küche Bin :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 22:12
von Selein (gelöscht)

aso okay :)
Tama
Sofort fragte ich Chris "Darf ich mit spielen?" ich schaute ihn bittend an "Ich liebe Volleyball... und hab es schon lange nicht mehr gespielt" Hoffentlich sagte er ja..wollte unbedingt wieder Volleyball spielen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen