RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 25.12.2013 22:35
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lachte kurz und nickte dann "Ja darauf verzichten wir. aber vielleicht..könntest du mich nicht..mehr Mauerblümchen nennen" nuschelte ich leise und schaute ihn bettelnd an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 25.12.2013 22:38
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris
"Hatte ich nicht vor, da du keins bist...mehr bist." Lächelte ich und wedelte dann mit den Hausschlüsseln:"Also..was steht auf dem plan?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 22:39
von Selein (gelöscht)

Tama
"Hatte ich nicht vor, da du keins bist...mehr bist." Lächelte ich und wedelte dann mit den Hausschlüsseln:"Also..was steht auf dem plan?"
Kurz überlegte ich was. "Wie..wäre es mit.....shoppen?" fragte ich lächelnd und aß auf. Als er auch fertig war räumte ich den Tisch ab und waschte ab. "ich bräuchte noch ein Abschlussballkleid..und wir könnten dabei..ja James irgendwie abekeln von mir.." murmelte ich. "Dann würde er vielleicht Mara fragen ob sie mit ihm hin geht"

zuletzt bearbeitet 25.12.2013 22:52 | nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 22:44

Chris
"Äh...hast du ..Alzheimer?", lachte ich auf
"Klaaaar! Kein Problem!", ich ging durchs Haus herum und suchte das Bruce zusammen, bis sie fertig abwusch und sich umzog:"Gut..bist du soweit? Sollen wir laufen oder fahren?"

zuletzt bearbeitet 25.12.2013 22:58 | nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 22:58
von Selein (gelöscht)

sry verschrieben
ignorieren wir mal schnell den letzten post

Tama
Kurz überlegte ich was. "Wie..wäre es mit.....shoppen?" fragte ich lächelnd und aß auf. Als er auch fertig war räumte ich den Tisch ab und waschte ab. "ich bräuchte noch ein Abschlussballkleid..und wir könnten dabei..ja James irgendwie abekeln von mir.." murmelte ich. "Dann würde er vielleicht Mara fragen ob sie mit ihm hin geht"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 22:59

Jaaa **^**

Chris
Klaaaar! Kein Problem!", ich ging durchs Haus herum und suchte das Bruce zusammen, bis sie fertig abwusch und sich umzog:"Gut..bist du soweit? Sollen wir laufen oder fahren?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:09
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich machte mich fertig und wartete dann auf Chris an der Türe. "Weißt du schon mit wem du hin gehst?" fragte ich dann neugierig und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:12

Chris
"Jap", meinte ich und hielt ihr die Tür offen. Ich warf noch einen Blick zurück und hakte sie bei mir ein:"Mit dir!", grinste ich böse und sah sie dann stolz an:"Hey! Lass den Blick! Deinetwegen lasse ich so um die 14 abblitzen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:21
von Selein (gelöscht)

Tama
Kurz schaute ich ihn überrascht an, sah ihn dann doch lieber grinsend an "Du musst dich nicht Opfern. Finde bestimmt jemanden der mit mir hin geht. Deine 14 Verehrerinen werden bestimmt sauer wenn sie mich mit dir sehen"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:22

"Du bist oberer Rang..also können sie sich das gar nicht erlauben..", meinte ich:"Nope. Ist entschieden..so kann James Mara nicht deinetwegen sitzen lassen.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:25
von Selein (gelöscht)

Tama
"aso okay wenn du wirklich mit einem Mädchen wie mir zum Ball gehen willst" lächelte ich und ging mit ihm los. "Stimmt.. Hoffentlich finden die beiden zusammen. Sie schauen so süß aus zusammen"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:28

Chris
"Das Kriegen wir schon hin..", meinte ich und sah auf sie herunter:"Hör mal..das war mal..anders...du bist nicht..wie du denkst.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:30
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute zu ihm rauf. "Wie..meinst du das? meinst du das.. mit dem beliebt sein?" fragte ich leise. Hoffentlich hatte mein Bruder ihm nicht gesagt weswegen wir hier her gezogen sind... und er weiß..was auf meiner alten schule los war..

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:34

Chris
"Du bist kein Mauerblümchen und es auch immer früher war..für mich bist du besser als die anderen.."
Plötzlich verkrampfte ich mich..was hatte ich da gesagt..?

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:38
von Selein (gelöscht)

Tama
Sofort wurde ich rot und bemerkte wie mein Herz kurz etwas schneller geschlagen hatte. "D-Danke..." meinte ich leise und schaute dann auf den Boden. "Wollen...wir los gehen? Sonst wird es noch zu..spät.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen