RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 25.12.2013 14:54
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris
Ich musste Grinsen und schüttelte den Kopf. Zuhause angekommen kuschelte ich mich in die Decke:"Na ..also.."
Ich legte sie neben mich. Ich machte ein Foto und sendete es den anderen mit der Nachricht:"Euch auch 'ne Gute Nacht!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 25.12.2013 15:02
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich kuschelte mich sofort wieder an ihn als er das Foto machte und nuschelte irgendwas unverständlich. Schlief bis zum nächsten Morgen

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 15:05

Chris
Ich schlief steif wie ein Brett und eingedrückt, aber egal.
Besser gesagt ich schlief kaum. Ich hatte die Arme im Nacken verschränkt und sah auf sie herab, schon die hälfte des morgens. Bis sie irgendwann mal die Augen aufschlug:"Guten Morgen Schlafmütze.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 15:34
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn verschlafen bevor ich mich schnell von ihm löste. "Tut..mir leid.." murmelte ich und hockte mich auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 15:41

Chris
"Macht nichts..dafür machst du den Abwasch..", murmelte ich und zerrte mich hoch. Zuerst einmal musste ich mich ausgiebig strecken:"Übrigens:Bevor du ausrastest oder sonst was..ich hab ein Bild gemacht und es Mara und James geschickt..mit gute Nacht und nen Smiley und sie hat bei James übernachtet, des Regens wegen..und ja..sie ist dir endlos dankbar, bli bla blub.."

Wie wäre es wenn ihr Bruder ne Woche lang weg muss? ;D
Und sie dann bei Chris leben muss

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 15:57
von Selein (gelöscht)

*.* das ist eine gite idee
Tama
Ich wurde etwas rot und fuhr mir drchs Haar. "Wie..schaut das Bild aus..?" fragte ich leise und stand auf. "Okay..ich werde abspülen..soll ich auch frühstück machen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 16:00

Chris
"Du musst nicht, kannst mir aber helfen..", meinte ich und drückte ihr mein Handy in die Hand:"Schau selber..ich ..zieh mich um", meinte ich und ging kurz ins Bad. Kurz daraufhin kam ich in einem T-Shirt und einer Jogginghose wieder heraus:"Wenn du willst..kannst du was haben..meine Schwester..ich hab noch ein paar Klmaotten aufbewahrt", erklärte ich ihr, deutete aber an, dass ich keine fragen wollte

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 16:06
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte "ich helfe dir" lächelte ich "Kannst du mir etwas leihen..?" fragte ich dann und richtete das Kleid. "Müssen wir eigentlich auch beim Aufbau helfen? nicht oder..?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:18

Chris
"Ne..ich habe mich bei so nem scheiß nicht angemeldet und du warst da noch nicht auf der Schule..", meinte ich und ging dann ins Schlafzimmer. Gerade als ch zurück kam, klingelte das Telefon:"Hallo? Christopher? Jones?"
"Jap..quicklebendig am Apparat.."
"Ich bin Tamas Bruder..ihre neue Nachbarin...Ich habe eure schon mehrmals angerufen, aber wahrscheinlich ist sie noch in der Schule oder sowas..ich bin auf dem Weg befördert zu werden und deshalb bin ich die nächsten zwei Wochen nicht da..ich..es ist sehr wichtig, dass ich diese Reise unternehme..könnten sie es ihr ausrichten?"
Irgendwie musste ich grinsen:"Kein Problem..", meinte ich und legte auf:"Ich glaube, wir gehen heute shoppen, oder wir schauen uns ein Tutorial oder sowas an, wie man am besten in die eigene Wohnung einbricht.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:26
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihm fragend an und nahm ihm die Klamotten ab. "Ich..werde mih jetzt umziehen" meinte ich noch und ging ins Bad wo ich mich umzog. Umgezogen ging ich zurück und streckte mich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:42

Chris
Ich hatte mich schon daran gemacht, Rühreier zu machen als sie in die Küche kam
Ich grinste und erklärte ich ihr das ganze

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 17:46
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn erschrocken an. "okay...kann..ich bei..dir übernachten..?" fragte ich leise und schaute ihn bittend an. "ich..ich werde dann auch aufjedenfall mich an dem Haushalt beteiligen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 18:02

Chris
"Ja ist ja schon gut..du wirst praktisch bei mir wohnen ..nicht nur einfach übernachten, also gehe ich davon aus!", grinste ich und stellte das essen auf den tisch

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 19:20
von Selein (gelöscht)

Tama
"aber..sprich mich bitte..nicht blöd an.." meinte ich leise und hockte mich hin. "das Frühstück schaut lecker aus" lächelte ich dann. Wartete mit dem Essen bis er sich auch hin gehockt hatte und angefangen hat.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 22:29

Chris
"Wie sollte ich dich denn ansprechen?", grinste ich und stand auf:"Etwa mit : schaaaaaaaaaatz! Toll schmeckt das heute! Schaaaaatz? Was hast du da gekocht?"
Ich lachte und schüttelte den Kopf:"Ich glaube darauf verzichten wir, oder?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen