RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 15.12.2013 00:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris
Ich stand auf und stellte alles weg, dann zog ich sie hoch/"Klar! Kein Ding..!"
Und schon entfernten wir uns Richtung feld

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 15.12.2013 00:29
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte und folgte ihm. Wie er und die anderen wohl spielen..? "danke" lächelte ich und schaute dann kurz die Jungs an bevor ich mir auf die lippen kurz biss. Ich war das einzigste mädchen in der Gruppe.. Naja egal. Kurz schaute ich lächelnd zu Mara und James. Jetzt hatten sie einbisschen Zeit für sich. Hoffentlich lag Mara falsch mit dem das James auf mich stand.

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 14:31 | nach oben springen

in Archiv RPGs 15.12.2013 17:45

Chris
Ich sah ebenfalls in die Richtung in der sie gesehen hatte:"Naja..ich erara dir auf dem Heimweg..Na los! Bewegt eurer Arsch!", rief ich den anderen zu und wir machten zwei Teams. Jeweils vier
Ich, Tama, Kyle und Jason.
Das andere Team bestand aus Damien, Caleb, Lucas und Jamie

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.12.2013 18:04
von Selein (gelöscht)

Tama
Kurz nickte ich und schaute die Jungs an. Sie schienen sich echt schon darauf zu freuen.. "ich hol mir schnell mein T-shirt" meinte ich zu Chris und wollte zur Umkleide rennen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.12.2013 18:21

Chris
Sie wollte wegrennen, aber ich fing sie im fennen auf, wirbelte sie herum und stellte sie wieder an ihrem Platz:"Nope. Das machst du nicht!", grinste ich griumphierend

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.12.2013 18:26
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn an und schmollte. "Warum nicht..?" fragte ich dann und verschrenkte die Arme. Wenn wir Volleyball spielen wird meine Brust bestimmt...herum wackeln... und ich will nicht das die Jungs dann auf meine Brust schauen..

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.12.2013 19:05

Chris
Ch musste Grinsen und tippte ihr auf je Stirn:"Werden wir nicht..",
Ich sah alle an:"Jeder der Tama auf ihre Schönen...Drücken wir es elegant...wer ihr auf die Brust schaut, bekommt ein Ball ins Gesicht, dass er ne Woche nichts sieht. Seit fair. Ich zahle dazu!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.12.2013 19:09
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich wurde knall rot und schaute auf den Boden. Peinlich.. "Können.wir dann anfangen?" fragte ich schnell als ablenkung. Lächelte dabei vorsichtig und schaute die Jungs an. Warum nannte Chris meine..Brust schön..? Kurz seufzte ich und dachte darüber noch etwas nach bis es endlich los ging mit dem Spiel.

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 19:11 | nach oben springen

in Archiv RPGs 15.12.2013 19:36

Chris
Das Spiel ging los und jeder hielt sich an die Regeln. An alle Regel !
"Du spielst gut..!", rief ich ihr bei Gelegenheit zu und metkte, das James uns beobachtete

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.12.2013 19:49
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte "Du aber auch" meinte ich, bemerkte allerdings nicht James. Im nächsten Moment machten wir einen Punkt. Es machte richtig spaß mit den Jungs zu spielen. Mehr als bei meinem alten Team.. Wir spielten noch etwas weiter und unser Team siegte am ende.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.12.2013 20:11

Chris
"Wuhu!!!", ich grinste und sah sie dann lächelnd an:"Hast du schon mal gespielt..?"fragte ich erstaunt darüber, wie gut sie war
Zugegeben..sie war gar ncht mal so schlimm :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.12.2013 20:14
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte lächelnd "ja ich war mal in einem Volleyballverein" meinte ich noch leise. "Wollen wir noch eine Runde spielen oder etwas anderes machen?" fragte ich dann lächelnd

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.12.2013 20:29

Chris
Die anderen Wollten an die Bar, dch ich stellte mich auf die andere Seite und grinste:"Na los! Nochmal!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.12.2013 20:32
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte und begann mit ihm alleine zu spielen. Machte richtig spaß mit ihm die Zeit zu verbringen. Hoffentlich bleibt er so freundlich. NAch dem wir etwas gespielt hatten zusammen gingen wir zurück zu mara und James. Lächelnd trank ich etwas. "Das war witzig. Können wir ja irgendwann wieder nachholen" grinste ich und schaute dann die anderen beiden lächelnd an. "Über was habt ihr euch so unterhalten?" In Gedanken hoffte ich das sie über irgendwas geredet hatten und James nicht auf uns geachtet hat. Mara kennt er schon so lange.. und mich erst seit zwei tagen.. Da wird es bestimmt nicht so sein das James sich gerade in mich verliebt... Mara schaut überhaupt besser als ich aus..und ist bestimmt auch besser für ihn.. Ich lehnte mich zurück und lehnte mich kurz an Chris. Aber ich entfernte mich schnell wieder da er es bestimmt nicht wollte..gestern ist er ja auch ausgerastet als ich ihm etwas von der Wange gewischt hatte..

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 21:42 | nach oben springen

in Archiv RPGs 17.12.2013 19:50

Chris
Ich sah James aufwartend an und schlang dann einen Arm um Tama und drückte sie fest und aufmunternd:"Die hier hat mich Sowasvon abgezockt!", grinste ich und er lächelte, aber das Lächeln war falsch:"Wirklich? Da wäre ich mir nicht so sicher..obwohl..naja. Ich kann es nicht beurteilen, da wir uns darüber unterhalten haben, dass wir schon bald wieder gehen müssen!", meinte er
Insgeheim wusste ich, dass er uns nur beobachtet hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen