RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 21.12.2013 14:47
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris
Ich zuckte die schultern:"Von mir aus,gerne"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 21.12.2013 16:59
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte "Danke" wir gingen nach Hause und daheim duschte mich dort noch mal kurz ab und durchsuchte dann mein Kleiderschrank

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 18:26

Chris:
Ich machte mich fertig und suchte dann im ganzen Haus nach meinen alten Autoschlüsseln. Eigentlich war es ja die Luxuskarre meines Vaters gewesen, die ich über alles hasste, aber ich denke, dass es heute einfach mal angenehm war, sich an ihr zu bedienen.
Kurz schielte ich herüber um zu schauen, wie weit Tama schon war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 18:33
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich verzweifelte an der Kleider suche und nahm einfach mein schwarzes Kleid was etwas kürzer war. Bevor ich es anzog ging ich ins Bad, schmickte ich leicht, machte mir eine schöne Frisur und zog mir dann das Kleid an. Gut..jetzt fehlen nur noch die Schuhe und eine kleine handtasche wo ich mein Geld und Handy rein tue..

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 19:49

Chris:
Ich grinste vor mich hin, als ich mein Hemd richtete und dann die Autoschlüssel in die Hosentasche fallen ließ. Jap. Nach endloser Suche hatte ich meine Schlüssel endlich gefunden. Ich nahm noch etwas, was ich brauchte und machte mcih dann auf zu Tamas' Wohnung.
Sprich: Straße überqueren

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 19:57
von Selein (gelöscht)

Tama
Als er an meiner Türe klingelte öffnete ich die Türe und lies ihn rein. "Warte..ich bin bald fertig.." meinte ich verzweifelt und suchte nach Schuhen. Handtasche hatte ich mittlerweile gefunden. Ich probierte ein Paar an und schaute mich im Spiegel an. Verdammt... die passen nicht dazu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 20:00

Chris:
Wie immer nahm ich mir die Freiheit und betrat die Orte und Räume, wo man mich eigentlich nicht so gerne sah,.
"Wie wäre es mit denen?", fragte ich und hielt ein paar High Heels hoch, während ich in der Tür lehnte, Sie waren schwarz und der Absatz war mit kleinen Swarowsky Diamanten geschmückt:"Wusste gar nicht, dass du so etwas besitzt..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 20:07
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute sie an und probierte sie dann an. "Warum sollte..ich sowas nicht besitzen?" fragte ich und schaute mich im Spiegel an. "ja..das passt" lächelte ich. "Wollen wir los?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 20:30

Chris:
Ich ging vor dem Spiegel und machte ihre Haare auf:"Sieeeht vieeeeel beeeesseeer aus!", grinste ich und wedelte dann mit meinen Autoschlüsseln:"Und jetzt beweg deinen Arsch aus dem Zimmer, Mauerblümchen...", grinste ich und hielt ihr meienn Arm hin:"Nrin..heute bist du eine Lady.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 20:36
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn schmollend an. "hatte dafür voll lange gebraucht.." murmelte ich und seufzte dann. Ich hielt mich leicht an seinem Arm fest und ging mit ihm aus dem Haus. Wir stiegen in das Auto und fuhren dann zu dem Treffpunkt wo Mara und James schon bestimmt eine Stunde warteten. Hoffentlich hat es geklappt...

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 22:27

Chris:
Ich hielt vor der Tür an, wo ich die beiden schon am Tisch sitzen sah und merkte, dass Mara uns schon gesehen hatte und einen Schmollmund zog. Ich schüttelte nur den Kopf und nahm dann Tamas Hand.
Ich betrat mit ihr das Lokal und James schaute wie ein Blitz auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 22:30
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich bemerkte den Schmollmund und spürte dann Chris hand die meine nahm. Sofort schaute ich auf unsere Hände und dann zu Chris rauf. Er wollte bestimmt wieder James damit ärgern... Kurz seufzte ich und richtete mein Kleid kurz. Es was eines meiner lieblingskleider , hoffentlich war das Kleid nicht zu knapp oder sowas... Wir hockten uns an den Tisch. Ich neben Mara und die Jungs auf der anderen Seite des Tisches. "Tut..uns leid das wir so lange gebraucht haben... ich konnte mich für keine Schuhe..entscheiden"entschuldigte ih mich und schaute kurz nochmal in meine Handtasche wobei ich sofort anfing nach meinem Schlüssel zu suchen. "mist..."

zuletzt bearbeitet 22.12.2013 10:47 | nach oben springen

in Archiv RPGs 22.12.2013 22:46

Chris:
"Ja...schließlich kam ich durch die Tür spaziert! Modeheld in der Not..", grinste ich und alle lachten:"Was ist denn?", fragte Mara und sah zu Tama.
"Ach sag nicht....", begann ich schon und dachte aigentllich an Lip Gloss, doch das was kam...war tausend Mal besser!

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.12.2013 22:59
von Selein (gelöscht)

Tama
"ich...ich hab meinen Schlüssel daheim liegen lassen..." meinte ich und kratzte mich am Kopf. "und.. heute ist mein Bruder ausgerechnet in der Arbeit bis morgen.." Wie dumm konnte ich nur sein das wichtigste zu vergessen.. Ich biss mir auf der Lippe herum und dachte nach was ich jetzt mache wenn ich wieder bei unserem Haus bin.

zuletzt bearbeitet 23.12.2013 19:14 | nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 19:29

Chris
"Du kannst zu mir mitkommen!", rie James aus und alle sahenzu ihm
"Hätte es nicht mehr Sinn, dass sie zu mir mitgeht? Wir wohnen praktisch fast nebeneinander..", meinte ich und James sank zurück, setzte ein falsches Lächeln auf und nickte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen