RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 23.12.2013 19:36
von Selein (gelöscht)

Tama
Überrascht schaute ich James an. Das..war schnell.. "Danke..aber geht das wirklich in ordnung...?" fragte ich vorsichtig. Wollte niemanden zur Last fallen.. "haben..wir morgen eigentlich schule?" Hoffentlich nicht..dann bräuchte ich mir keine sorgen machen das ich mit dem kleid in die Schule muss.. "und..wie..wäre es wenn wir..zu viert bei jemanden..übernachten... aber halt nur wenn wir morgen keine schule hätten..." Alleine bei Chris zu übernachten wäre schon etwas komisch..

zuletzt bearbeitet 23.12.2013 19:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.12.2013 20:32
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mara
"Nein..haben wir nicht..aber ich muss schon um 6.00 Uhr da sein, weil ich zum Abschlussballkomitee gehöre..", meinte sie und zuckte dann die Schultern:"Ihr könnt ja.ähm.."
James seufzte:"Ich muss morgen auch und meine Eltern sind da..die Kriegen weiße Haare..du kannst ja mitkommen, meine Mum macht Kuchen..", meinte er und ich mischte mich ein:"Mara? Ich würde sagen, dass du und James einen Halt bei ihm macht und Kuchen esst..du liebst Schoko-Banane und ich besorg ihr 'nen Platz bei mir.."
Mara sah mich dankbar an und ich zwinkerte:"Aber lass die Finger von ihr!", warnte sie grinsend und ich machte die ersten drei knöpfe meines Hemdes auf:"Bitte! Du weißt doch, dass ich auf Muskeln stehe!"
Alle lachten, sogar der Kellner

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 20:47
von Selein (gelöscht)

Tama
Eigentlich wollte ich gerne sagen aber Chris mischte sich ein. Schade... Ich wollte gern wissen wie seine Mutter so backt.. Kurz seufzte ich und lehnte mich leicht zurück. Als dann Chris das mit den Muskeln meinte lachte ich auch mit. Schielte dann aber kurz zu James. Nein..ich frage ihn lieber nicht ob ich auch kommen darf.. Mara will bestimmt wieder etwas alleine sein..

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 21:02

Chris
Ich beugte mich Hinüber zu Tama:"Tut mir leid..ich revanchier mich, okay?",flüsterte ich ihr zu und der Kellner kam zu uns und bat uns langsam fertig zu werden, da es kurz nach halb 12 war
"Ich bezahle für sie mit..", meinte ich und zeigte auf Tama.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 21:17
von Selein (gelöscht)

Tama
Überrascht schaute ich Chris an. "ich..ich kann schon selbst..zahlen.." meinte ich leise doch zahlte er schon für mich. Mit leicht roten Wangen schaute ich runter und spielte mit meinem Kleid etwas herum. "Danke..." bedankte ich mich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 22:20

Chris
Ich nahm ihre Habd:"Halt still...sonst hast du noch überall falten..", grinste ich und stand dann auf, da auch die anderen aufgestanden waren:"Na..bis morgen!", wir umarmten uns alle zum Abschied und ich sah zu Tama:"Wir müssen heute laufen..ich hab getrunken ud ch will nicht fahren, wenn ich was getrubken habe und du dabei bist.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 23:14
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich umarmte James und Mara auch und nickte dann leicht. "ist ja nicht so weit zum gehen" lächelte ich und ging mit ihm los. "Warum..willst du James eigentlich immer ärgern mit mir?" fragte ich dann leise. "Er scheint richtig traurig zu sein.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 23:20

Chris
"Es geht mir nicht ganz darum ihn zu ärgern..sondern eher darum ihn von dir abzubringen und auf Mara zu lenken..", erklärte ich und erst bei der Hälfte der Strecke fiel mir auf, dass ich immer noch ihre Hand hielt:"äh..o ist deine Jacke?", lenkte ich ab und ließ los

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 23:23
von Selein (gelöscht)

Tama
"stimmt..Mara steht ja auf ihn" lächelte ich und blieb sofort stehen. "äh....." murmelte ich und lief sofort zu dem Restaurant.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 23:39

Chris
"Die ist weg..", murmelte ich, als sie wieder herauskam. Ich rieb mir über das Gesicht und sah auf die Uhr:"Es ist kurz vor Viertel vor eins...Na los..lass uns gehen..", grinste ich und dann fing es an zu regneny ich zog meinen Sakko aus und legte ihn ihr um die Schultern, dann wollte sie schon weiterlaufen, doch ich packte sie und warf sie mir über die Schulter.
Als wir in meinem Auto saßen musste ich grinsen:"Kommt mir fast so vor, als würde ich dich kidnappen.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 23:45
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich quietschte sofort auf und wurde rot. "Vielleicht ist es auch so" grinste ich und schaute ihn an. "ich..dachte du wolltest nicht Auto fahren..da du getrunken hast" sollte ich ihm vielleicht den Schlüssel weg nehmen damit er nicht fährt...?

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 23:48

Chris
"Habe ich auch nicht vor..", grinste ich und lehnte mich neben sie im Sitz zurück:"Wir warten hier bis der Regen endet und laufen dann los..", gähnte ich. Sie war so müde, das sah ich ihr an..

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 23:55
von Selein (gelöscht)

Tama
"achso.. okay.." gähnte ich und lehnte mich auch zurück. Nach kurzer Zeit war ich dann auch schon eingeschlafen. Jetzt durfte Chris schauen wie er mich zu sich brachte. Schlimmsten Falls würde er mich im auto schlafen lassen und alleine zu sich gehen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.12.2013 23:57

Chris
Ich sah, dass sie schon kurz darauf tief und fest schlief ud schlang einen Arm um sie. Sie kuschelte sich an meine Schulter und ich lehnte meinen Kinn an ihrem Kopf an und starrte ewig langen auf das hinunter prasselnde Regen , bis es aufhörte.
Ich schüttelte sie, doch sie würde einfach nicht wach, weshalb ich beschloss sie nach Hause zu tragen

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.12.2013 00:02
von Selein (gelöscht)

Tama
Es war..schön gemühtlich... Als Chris mich trug kuschelte ich mich im Schlaf an ihn. "Warm..." nuschelte ich leise und lächelte sanft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen