RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:23
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute Chris überraschend an und zuckte leicht zusammen als sein Griff fester wurde. Er..er spielte das wirklich gut... Als er mich aufeinmal küsste wurde ich knallrot und machte meine Augen zu. Das...Das kam überraschend...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:27
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris hatte das Gefühl, dass es dieses Mal von ihm aus nicht gespielt war, aber.--das wollte er nicht zugeben. Sie könnte niemals auf ihn stehen.
Er ließ sie los und James. murmelte etwas und verschwand dann in der Menge und ich sah zu Tama nach unten:"Äh.m..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:33
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn mit knallrotem Gesicht an "d-das...k-kam überraschend.." murmelte ich leise und schaute dann auf den boden. Vorsichtig lehnte ich mich an ihm. Das.war ein komisches..gefühl..

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:35

Chris:"Geh mir..genauso..und tut mir leid...falls du es nicht wolltest..", mzrmelte ich und lehnte mein Kinn an ihrem Kopf an.
Langsam strich ihr durch die Haare und merkte es nicht eínmal :D
Ich muss off...:////////////////////////////////////////////////////////////////////////7

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:37
von Selein (gelöscht)

Tama
"E-Es war nur überraschend...gestört..hat es mich nicht.." hauchte ich leise. "Das..tut gut.." meinte ich dann vorsichtig und legte meine Arme um ihn. "Wollen...wir rein gehen? Damit wir nicht zu spät kommen..zum unterricht.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:41

Chris musste lächeln und nahm dann ihe Hand. "Ja gerne..", meinte ich und wir betraten gemeinsam die Klasse. Den Rest der Stunden hatten wir auch überstanden und der Nachmittagsunterricht war auch sehr schnell vorüber gegangen.
Ich lächelte und gemeinsam traten wir den Schulweg an..über die Hopkins Bridge. Ich starrte auf die schillernde Oberfläche des Wassers und sah dann zu Tama:"Hör mal..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:44
von Selein (gelöscht)

Tama
Auf dem Heimweg schaute ich ebenfalls die schillernde Oberfläche des wassers an. Als er was sagte schaute ich dann zu ihm und schaute ihn fragend an "Was los...?" fragte ich dann und strich mir eine Strähne hinter mein ohr. Auf einmal fiel mir ein das ich noch das mit dem Cheerleading machen muss und schaute kurz auf meinHandy. gut.. hatte noch eine Stunde zeit bevor wir uns trafen

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:46

Chris:
"Ich muss ehrlich zugeben...dass..ich..es wieder und wieder und wieder tun würde..",meinte ich und strich ihr langsam eine andere Strähne hinters Ohr.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:52
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn leicht überrascht an "W-Wie meinst..du das..?" fragte ich leise und wurde etwas rot. Er war so nah..

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:58

Chris konnte nicht anders und griff wieder nach ihr. Er zog sie an sich und vergrub seine Hand in ihre weichen Haare.. Dann spürte er schon ihre weichen Lippen und konnte kaum glauben, was er da tat.

Jetzt muss ich aber echt off :///

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 23:02
von Selein (gelöscht)

nyu okay ://
Tama
Ich schaute ihn überrascht an. Warum küsste er mich..gerade..? und warum gefiel es mir..wie er das machte.. und seine Hände in meinen Haaren vergrub..? Nach ner Zeit löste er den Kuss und ich schaute ihn mit knall rotem Gesicht an. "i-ich sollte..langsam wieder zurück gehen...wegen dem Cheerleaderzeug.." meinte ich leise und schaute auf den Boden.

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 23:16 | nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 20:59

Chris grinste nur und strich ihr eine Strähne hinters Ohr und schubste sie schon sanft weter:"Jaja..hau schon ab :D "

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:11
von Selein (gelöscht)

Tama
ich nickte lächeldn und lief dann wieder richtung Schule. Wollte nicht zu spät kommen.. und davor wollte ich an einem ruhigen ort noch etwas für mich sein. Versuchte während dem laufen den Kuss von Chris zu vergessen...das lenkte mich zu sehr ab..

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:22

Ich grinste und schüttelte den Kopf. Ich hatte sie eindeutig verwirrt.
Ich war nach Hause gelaufen und hatte schon mal alles vorbereitet, was wir für den Abend so brauchten und wartete, bis sie wieder nach Hause kam

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.01.2014 21:27
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich zog mir in der Schule meine Sportsachen an und ging in die Turnhalle. Machte mir dabei noch schnell die Haare zusammen. Hoffentlich plamierte ich mich nicht.. das wäre das letzte was ich wollte..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen