RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 09.01.2014 18:11
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris ging in die Cafeteria und stellte sich an, als auch schon sein Kumepl Caleb kam:"Hey..Na? Wo ist deine Freundin hin?", fragte er udn sah sich um:"Ach du,,...sie sitzt bestimmt irgendwo auf einer Bank, liest und wartet auf ihr Essen...", log ich und hoffte, dass er es nicht merken würde. Hätte ich nur gewusst, dass sie wirklich auf einer Bank saß, hätte ich mich wie ein Genie gefühlt :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 09.01.2014 18:21
von Selein (gelöscht)

Tama
Draußen genoss ich auf der Bank während dem lesen das schöne Wetter. Hoffentlich bleibt es heute so schön.. und wird nicht kälter.. Nach einpaar minuten legte ich aber das Buch weg und dachte nach. Vielleicht sollte ich hier einem Club beitreten..Vielleicht den cheerleadern..gefällt mir bestimmt mit dem Tanzen und anfeuern..

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 18:24

Chris kam endlich an der Reihe udn kaufte etwas für sich und für Tama und ging dann mit Caleb nach draußen. Als er sah, dass sie tatsächlich auf einer Bank saß, seufzte er innerlich erleichtert aus.
"Hey! Ich hab dein Essen!", grinste ich und setzte mich zu ihre auf dei Bank. Caleb winkte dei anderen herbei und ich sah schon, dass Ashley und Marie-Lou auf uns zukamen.
"Hey..Tama..sag mal..wir bräuchten noch ein paar..Schüler..da gibt es..diese Sache mit-"
"Dem Cheeleading"
"Leadsänger der Schulband", sagten beide gleichzeitig und ich brach in Gelächter aus. Das war mal wieder typisch die beiden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 18:30
von Selein (gelöscht)

Tama
Sofort schaute ich auf und lächelte "danke" meinte ich und schaute dann die beiden mädchen an. cheerleading und Leadsänger....Als Chris dann auf einmal anfing zu lachen erschrack ich. Warum lachte er so..? "Cheerleading kann ich gern versuchen..aber singen weiß ich nicht ob ich es kann.." meinte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 18:49

Chris beruhigte sich wieder und lächelte:"Ich wusste es! ich wusste, dass ihr noch kommen werdet!", rief ich triumphierend und schlang dann einen Arm um Tama:"Nun gut..hr könnt sie für das Cheerleading haben und vorsingen darf sie auch. Wenn sie wie eine Kattze singt, nehmt ihr sie nicht :D"

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 19:03
von Selein (gelöscht)

Tama
Er tat ja so als ob ich für alles seine erlaubnis brauche... Ich lächelte die beiden an "wann soll..ich was vorsingen oder vortanzen?" fragte ich dann und lehnte mich an Chris. "ich entschuldige mich schon mal für meinen Gesang.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 19:40

Die beiden lächelten:"Nun...heute Nachmittag ist das Vorsprechen für das Cheerleader-Team und morgen in der Pause das Vorsingen!", lächelten sie und sahen uns staunend:"Ihr gebt ein sehr gutes Paar ab!", sagte Marie-Lou und machte dann mit Ashley und einem letzten Winken kehrt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 20:02
von Selein (gelöscht)

Tama
Als sie weg waren seufzte ich leise aus. "Das kann was werden mit dem Singen" meinte ich leise und aß weiter. Das mit dem das wir ein gutes Paar abgeben ignorierte ich schnell. Zum Glück sagte niemand das wir uns küssen sollen... "Ich geh dann mal schnell wohin" lächelte ich und stand auf "komm gleich wieder" meinte ich noch und ging dann richtung Klo. James gibt anscheinend wirklich auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 20:54

CHris nickte und grinste ihr hinterher:"Da begleite ich dich ganz sciher noch nicht hin!", zog ich sie auf und lehnte mich entspannt zurück.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 20:59
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich seufzte und lehnte mich dann an die Klowand und seufzte leise. Das kann etwas werden...ich ging zum Spiegel und machte mir eine frisur. Als ich wieder zurück gehen wollte hielt mich James auf und zog mich an einen ruhigen Ort. "J-James..was..was ist los..?" fragte ich vorsichtig und schaute ihn an.

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 21:22 | nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 21:50

bin bis um halb 11 noch on :D

James sah sie nur vorischtig an und kratzte sich am kopf:"Ich ..wollte dich etwas fragen...liebst du Chris'? Ich meine..so richtig..was...siehst du in ihn..und..", stammelte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:00
von Selein (gelöscht)

Tama
ich schluckte und schaute ihn vorsichtig an. "J-ja..ich liebe Chris.. warum..fragst du das..?" fragte ich dann vorsichtig und überlegte was ich auf das antworten soll was ich in ihm sehe..

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:06

James zog sie an sich und strich über ihre Haare:"Ich glaube dir einfach nicht..ich..auf einmal...du hasst ihn...warum..hälst du es überhaupt in seiner Nähe aus?!", fragte er und sah sie intensiv an.

Chris stand währenddessen schon hinter der Wand und wollte noch nicht einfeifen, obwohl er zugeben musste, dass es ihn persönlich wirklich störte, dass James mit ihr redete.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:15
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich versuchte ihn weg zu drücken. "C-Chris hat auch eine gute Seite.. Er ist zeigt es nicht aber er ist freundlich, hilfsbereit und bringt mich zum lachen.." meinte ich dann und biss mir auf die Lippen "u-und er schaut süß und unschuldig aus wenn er schläft..oh..und er hat mich bei sich aufgenommen..als mein Bruder gestern aufeinmal gesagt hat das er zwei wochen weg ist.."

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 22:21 | nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 22:21

James nahm ein wenig Absrand von ihr und dann ergriff CHris die Gelegenheit und trat heraus. Er zog Tama an sich und drückte sie in seine Arme. Gleichzeitig leutete es und alle traten auf den Flur.
Er sah James an;"Das IST MEIN Mädchen..", meinte ich bestimmt und verstärkte den Griff um Tama:"Mein Mädchen..", meinte ich und küsste sie. Nicht flüchtig, sondern sanft und zart und eigentlich war ich selbst überrascht. Ein paar auf den Flöur fingen zu quietschen an

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen