RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:13
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris sperrte ihr die Tür auf, ließ sie hereingehen und warf sie sich dann über die Schulter. Mit dem Fuß kickte er die Tür zu und ging nicht auf ihre Quietscher ein, dann legte er sie auf das Sofa und küsste sie:"Nein..eigentlich habe ich gedacht, dass du umfällst und James dich nach Hause fährt.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:19
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich quietschte und wollte runter. Als er mich dann aufs Sofa legte und mich küsste wurde ich knall rot. "Achso... vorhin hatte er mich nur kurz in den Arm gezogen..als ich beim aufwärmen hingefallen bin und..mich etwas auf dem Boden ausruhen wollte.." meinte ich leise und schaute ihn an. "W-warum küsst du mich..?" fragte ich dann leise und hockte mich auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:23

Chris grinste und setzte sich ihr gegenüber in dem Sessel:"Nun...wei0t du..ich genieße es zu sehen, wie du immer so rot wirst wie eine Erdbeere..und ich mag Erdbeeren und...irgendwie wollte ich es auch..", meinte ich dann und hielt ihr Stift und Papier hin:"Soll..ich die hier verwenden? Für eine schriftliche Entschuldigung?":D

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:30
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich zog meine Beine an mich und schaute ihn an "brauchst du nicht" meinte ich dann leicht lächelnd "Was wollen wir noch machen?" fragte ich dann neugierig und stand auf. Bevor ich ins Bad ging sagte ich noch zu ihm "Oh und ich geh schnell duschen komm gleich wieder" und verschwand dann im Bad wo ich mich duschte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:35

Chris wollte gerade eigentlich selber duschen, doch es war angeblich viel zu spät. Er klopfte an der Tür:"Ich rate dir eins..für das nächste Mal..Nimm ein Handtuch mit..".

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:40
von Selein (gelöscht)

Tama
"Oh... tut mir leid" rief ich aus der Dusche und machte das Wasser aus. "Könnest..du mir eins vor die Türe legen..?" fragte ich vorsichtig und wollte eigentlich meinen Körper einschäumen als mir auffiel das wir kein Frauenduschgel hatten. mist... Ich biss mir kurz auf die Lippen und nahm einfach schnell sein Duschgel. hoffentlich riecht es nicht so nach mann wie ich denke...

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:44

"Kein Problem..", meinte er nur und legte eins vor die Tür. Er machte sich daran etwas für das Abendessen herasuzukramen und schaltete dabei die Musikanlage an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:52
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich waschte meinen Körper ab und ging dann raus. Band mir schnell das Tuch um und ging ins Zimmer um mich dort abzu trocknen und umzuziehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:57

"Was willst du essen?!, rief ich durch das Haus, damit sie mich hörte und ich nicht gezwungen war sie aufzusuchen, da ich mir sicher war, dass sie noch nciht ganz angezogen war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 21:08
von Selein (gelöscht)

Tama
Als Chris aufeinmal ins Zimmer kam und ich grad mal meine Unterwäsche anhatte wurde ich knall rot und schaute mich um "G-Geh raus!" schrie ich dann aus panik und versuchte alles zu verstecken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 21:13

Chris:"Ähm-",meinte er nur und hob abwehrend die Hände:"Ich werde nach einem Gericht suchen das so heißt :D", meinte er und verschwand mit seinem Smartphone in der Hand aus dem ZImmer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 21:15
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich blieb noch etwas in der gleichen Stellung mit einem Knallrotem Gesicht und zog mich dann ganz schnell um. Hoffentlich hatte er nicht zu viel gesehen...Als ich angezogen war ging ich vorsichtig iin die Küche und hockte mich stumm an den Tisch. "K-Kann ich dir irgendwie..helfen...?" fragte ich leise

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 21:45

Chris schüttelte nur den Kopf:"Tut mir leid ..", entschuldigte er sich und stellte ihr dann das Essen auf den Tisch:"Ich hab nichts desgleichen gefunden..also musst du dich mit dem hier zufriedengeben...", meinte er und läcjelte, dann setzte er sich zu ihr an den Tsich:"Was,..war daran so schlimm? Es..ist wwie im Schwimmbad..schon mal daran gedacht?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 21:53
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute das essen an und begann dann vorsichtig zu essen. "a-aber...unterwäsche..ist nicht..so schön wie Bikinis.."meinte ich leise und war immer noch rot. "aber..egal" lächelte ich dann "Hast ja nichts weiteres gesehen.. oh und Chris... könnten wir morgen Mädchenduschgel kaufen..?" fragte ich dann und roch an mir "Deins riecht..so extrem.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 21:56

"Nach mir!", grinste er zufrieden und nickte, schwang dabei auch die Gabel:"Kein Problem...das machen wir gerne..sonst ist ja alles noch schneller leer als gedacht!", grinste er und zwinkerte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen