RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 16.01.2014 22:01
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte leicht und aß weiter. "Die in der Schule werden sich bestimmt was denken wenn ich nach dir rieche" murmelte ich dann vor mich her und schaute ihn an. Ob er das ernst meinte... Immer hin hatte er mich jetzt schon drei mal geküsst.. einmal konnte ich es irgendwie verstehen da James in der nähe war..aber als wir alleine waren... Kurz seufzte ich.Warum machte ich mir so viele gedanken?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 17.01.2014 17:41
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris sah von seinem Essen nicht auf:"Was weiß ich...du bist meine Freundin..theoretisch..oder sie denken es zumindest, also wird es schon nicht so schlimm sein...wenn dann sage ich einfach, dass ich es dir über den Kopf geschüttet habe, da du nach dem Training so gestunken hast!", zog er sie grinsend auf :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 17:53
von Selein (gelöscht)

Tama
"stimmt auch wieder" lächelte ich und schaute ihn an. "Sie werden es bestimmt glauben" meinte ich dann und gähnte. Nach dem wir aufgegessen hatten räumte ich den Tisch auf und gähnte immer wieder

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:07

"Komm...es ist zwar noch nicht so spät, aber du hast einen anstrengendden Tag..wir räumen morgen auf...schließlich sieht es hier eh so aus, als wprden zehn Putzfrauen hier wohnen, seit du bei mir wohnst :D"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:08
von Selein (gelöscht)

Tama
"Wie..meinst du das?" fragte ich verwirrt und nickte dann leicht. "okay gehen wir schlafen.." gähnte ich und tappte ins Zimmer wo ich mich schlafen legte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:30

Chris:"Bitte fall nicht wieder afu mich drauf :D", meinte er und schloss ebenfalls die Augen. Sie war schon sehr schnell eingeschlafen und schlief ruhig vor sich hin, während er die Decke anstarrte.

Am nächsten Tag wachte er auf, machte das Frühstück und duschte schon, bis sie aufwachte. Als sie auch mal fertig war, hielt er ihr frischen Orangensaft und Kaffeee hin.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:33
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schlief bis zum morgen durch, als ich aufwachte machte ich mich fertig und ging runter und nahm den orangensaft "Danke" lächelte ich und nahm dann noch den Kaffee.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:35

"Kein Problem...sag mal...wie kannst du nur so schlafen?= Einfach durch...ich beneide dich darum!" :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:40
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich fuhr mir durchs Haar und überlegte kurz. "ich weiß nicht..Vielleicht liegt es an dem bett... Ab morgen schlafen wir zu zweit im Bett... damit du auch mal wieder ruhig schlafen kannst..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:48

Chris verschluckte sich an seinem Rührei und keuchte dann auf, als er endlich wieder Luft bekam:"Und..du bsit dir da so sicher?", fragte er sie vorsichitg.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:52
von Selein (gelöscht)

Tama
"n-naja du machst ja..nichts.." meinte ich leise "hoffe ich jedenfalls und ich mein wir haben uns doch schon zwei mal das bett geteilt.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 18:54

Chris:"Keine Sorge...Ich bin weder ein Pedo ncoh ein Zuhälter. Und ja...das stimmt tatsächlich :D Es sei denn du fälslt mich im Schlaf an, weil du auf einmal etwas träumst :P"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 19:01
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lachte und räumte dann mein Geschirr auf als ich fertig war. Waschte gleich das Geschirr ab und räumte es weg. "Wollen wir dann mal los gehen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 19:04

"Chris kein Problem", grinste ich und verließ dann mit ihr auch schon das Haus. Als wir auf einer belebten Straße kamen und dann zum Schulhof eibogen, nahm ich dann ihre Hand und lächelte sie an.
Zusammen betraten wir Hand in Hand den Hof

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.01.2014 19:08
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich erwiderte das lächeln und ging neben ihm her. Wir gingen zu den anderen und redeten mit ihnen. Als es dann zum unterricht klingelte gingen wir zu zweit ins KLassenzimmer. Kaum saßen wir an unserem Platz schon kam der Lehrer mit zwei neuen Schülern.

Souta
Im Klassenzimmer sah ich auch schon Chris und grinste finster. Der wird das in London büssen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen