RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 21.02.2014 17:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Damian:
"Schön, aber auch irgendwie schade, schließlich hat sie ihn noch erwidert..."

Chris seufzte und lehnte sie an sich:"Wirklich?", grinste er und Strich ihr eine Strähne weg:"Ich auch!"
Er lächelte:"Es gibt eine Menge, das du wissen solltest.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 21.02.2014 18:32
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte ihn mit leicht roten wangen an und ging mit ihm nach hause. Vor der Türe wartete ich bis Chris die Hausetüre aufgemacht hatte und ging dann mit ihm rein. "und..was zum Beispiel?" fragte ich und küsste ihn kurz. Schaute mich dann um. "oh..gott... wie schaut es hier denn aus?!?" fragte ich entsetzt. Überall lagen Bierflaschen, Zigaretten, Kleidung und Essensgeschirr...

Souta
"Vielleicht kannst du sie ja irgendwann mal dazu zwingen" meinte ich und küsste kurz meine Freundin "du musst dich nicht entschuldigen süße" hauchte ich ihr ins Ohr und schaute dann zu Damian. "bald hast du ein anderes Mädchen was besser ist und deine Küsse erwidert" zwinkerte ich dann und ging mit den beiden los.

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 01:47 | nach oben springen

in Archiv RPGs 23.02.2014 01:48

Damian nickte entschlossen und gleichzeitig auch ein wenig traurig seinem besten Freund zu:"Da hast du recht!"

Chris sah sie leicht verschämt und entschuldigend an:"Ähm....so wie in einem Haus, eines verzweifelten Mannes..Ex-verzweifelten.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.02.2014 08:57
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich seufzte kurz und küsste ihn dann vorsichtig "ich räume morgen auf ok?" fragte ich dann und schaute ihm in die Augen. Morgen hatten wir immerhin Wochenende... Kurz schaute ich auf die Uhr "Chris..? Gehst du heute mit zur Bar?" fragte ich dann vorsichtig und schaute ihn bittend an. "Zurzeit sind so viele Männer dort die einen anflirten und sowas..und außerdem..hab ich etwas angst das Damian heute in die Bar kommt.."

Souta
Er ist traurig... Ich biss mir auf die Lippe und sah meine Freundin an "Süße geh schon mal nach hause ich komme nach" meinte ich, sie nickte und lief los. Als sie weg war schaute ich ihn an. "Willst du saufen gehen?"

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 09:08 | nach oben springen

in Archiv RPGs 23.02.2014 20:24

Damian schüttelte nur den Kopf:"Ich brauch ne Frau..noch heute. Außerdem arbeitet die kleine in dereinstig guten Bar und ich hab keinen Bock sie und Chris dort zu sehen..."

Chris grinste sie an und zog sie an sich:"Ich folge dir wenns sein muss sogar bis zur Toilette und warte vor der Tür!", hauchte er und gab ihr einen Kuss

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.02.2014 20:31
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich wurde rot und erwiderte den Kuss. "okay dann.. noch eine frage..hättest du einen Joggingsanzug da? Ich möchte nicht mit dem Kleid in die Bar gehen" hauchte ich und kuschelte mich an ihn. "es..könnte auch etwas von dir sein.. hauptsache irgendwas"

Souta
"und was wenn wir in einen Stripclub gehen? Da bekommst du heut ein mädchen zum spaß haben und morgen bekommst du ein Date mit einer Freundin von meiner freundin"

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 20:36 | nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 19:56

Damian fand in diesem Moment die Idee einfach nur so etwas von Klasse und am liebsten wäre er seinem besten Freund um den Hals gefallen, doch er fand, dass es etwas komisch rüberkam.
"Danke, Alter. Du bist der beste, natürlich."

Chris schüttelte den Kopf:"Ich hab nur meine Joggingshose, aber die ist sowasvon dreckig und in der Wäsche..beziehungsweise begraben unter einem Berg Wäsche...außerdem kommst du gerade von dem Schulball...wie wär's wenn du die Arbeit heute schwänzt? Sagen wir mal du bsit krank oder so etwas.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 20:24
von Selein (gelöscht)

Tama
Kurz überlegte ich und kuschelte mich an ihn. "rufst du an und entschuldigst mich..?" fragte ich dann vorsichtig "ich..würde gern schnell duschen" ich löste mich von ihm und schaute ihn bittend an.

Souta
Ich grinste und ging mit ihm los (die beiden können wir ja jetzt weg lassen)

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 20:52 | nach oben springen

in Archiv RPGs 25.02.2014 18:54

Ja :D

Chris grinste sie an, gab ihr einen Kuss und ließ sie gehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.02.2014 21:13
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich holte mir schnell ein frisches Badetuch und verschwand dann im Bad wo ich mir mein Kleid auszog und vorsichtig beiseite legte. Dann waschte ich mir meine Haare und meinen körper unter der Dusche ab und dachte einbisschen nach. Nach einer Zeit hörte ich dann zum duschen auf und band mir nach dem ich mir meinen Körper abgetrocknet hatte das Badetuch um und ging vorsichtig zu Chris.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 17:03

Chris sah nach hinten und ihm verschlug es die Sprache, als er sie so im Handtuch sah. Er konnte sich einen Pfiff nicht kneifen, doch dann erhob er sich und trat zu ihr, hielt jedoch ein bisschen Abstand:"Ähmm...willst..du ..vielleicht etwasl..von mir haben?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 17:09
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich wurde rot und schaute ihn vorsichtig an. Als er mich das fragte nickte ich leicht. "Das wäre..nett" hauchte ich leise. So war es mir zu kalt und vorallem unangehm..

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 17:14

"Nun...", murmelte Chris, schüttelte sich und brachte ihr eine Boxershorts von ihm, die unbenutzt und frisch gekauft war, ein T-Shirt, das ihr bis zu den Knien reichte und musterte sie dann, als sie feertig angezogen herasukam.
"Gott! Bist du etwa geschrumpft?", zog er sie lachend auf, aber irgendwie hatte es schon den Anschein...

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 17:19
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich zog seine Sachen an und schmollte dann. "Bin..ich nicht" Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen und schaute ihn an. War aber immer noch kleiner. Schmollend sagte ich dann "Du bist einfach gewachsen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 17:21

"Nein...ganz sicher nicht...aber das Top reicht dir bis zu den Knien! :D", grinste er und streifte sie mit seinem Blick von oben bis unten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen