RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:27
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Aber Damian hielt sie auf und drehte sie zu sich:"Bitte....ich kann dir alles erklären...bitte. Schritt für Schritt....aber glaub mir..bitte..bitte..bleib bei mir :D"

Chris saß nur da und hoffte auf das beste, obwohl er sich eigentlich sicher war, dass sie ncith zu ihm zurückkommen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:36
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute auf den Boden, entriss mich ihm und lief in die Richtung wo Chris vorhin verschwand. In diesem Moment sollte ich einfach auf mein Herz..hören... Als ich Chris sah lief ich auf ihm zu und klammerte mich an ihn. Vergrub mein Gesicht an seiner Brust und sagte nichts. Wollte erst mal ihn im Arm halten...

Souta
Ich ging nach ner Weile raus um zu schauen wo er und Tama waren. Als ich ihn alleine sah lief ich schnell zu ihm "Alter was ist los?" fragte ich dann und schaute mich um. "Wo ist Tama?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:48

Damian seufzte:"Ach komm schon...ich habe versagt. Sie ist nicht die richtige, sondern nur ein blindes Huhn! Wenn sie sich an sowas klammert!", fauchteer und schlug auf eine Statue ein.

Chris wollte gerade weggehen und das Gelände verlassen, als sich jemand plötzlich an ihm klammerte:"Ta-ma?", fragte er und konnte seinen Augen nicht trauen.
Er drehte sich um und zog sie an sich:"Du bist hier...", hauchte er und umklammerte sie noch fester.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:53
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte leicht und schaute ihm in die Augen. "E-Es..tut mir leid.." hauchte ich leise.

Souta
Ich knurrte leise "Die wird das bereuen. Niemand aber wirklich niemand gibt meinem Kumpel einen Korb" knurrte ich "Du hast ihr doch gesagt das du sie liebst oder?" fragte ich dann und schaute ihn an. "Das Mädl weiß einfach nicht was das beste für sie ist und reitet sich nur ins verderben" knurrte ich und holte mein Handy raus. Musste bescheid geben das es noch dauern wird bis wir zurück kommen da wir Chris noch nicht fertig gemacht haben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 16:03

Damian schluckte nur, doch dann überkam ihn die Wut und er ließ sich nicht mehr von Tamas Nettigkeit oder alllem anderem, was früher einmal war, von seinem Weg abbringen. Nein. Es war an der Zeit, dass sie endlich mal handgreiflich wurden.

Chris strich ihr beruhigend über den Rücken und hob ihr Kinn an:"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen...mir tut es auch leid..abe psch..hey. Ich bin hier. Immer für dich da, kleines.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 16:12
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihm in die Augen und küsste ihn dann einfach. "Danke..danke" hauchte ich leise und küsste ihn kurz nochmal "danke das du für..mich da bist..." Ich klammerte mich an ihn und hörte seinen Herzschlag. Ganz schön schnell..

Souta
"Gehen wir erst nach hause oder willst du jetzt schon anfangen gewalttätig zu werden?" fragte ich grinsend. Hatte im moment richtig bock darauf Chris zu verprügeln. Nur wegen ihm bekommt Damian nicht das Mädchen seiner Träume. Auch wenn er es wahrscheinlcih nicht zu geben mag..aber ich weiß das er sie noch will... auch wenn er weiß das er sie wahrscheinlich nie bekommen wird oder niewieder eine Chance dazu bekommt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 16:23

Also ich bin dann mal weg :D

Werde heimgefahren :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 16:26
von Selein (gelöscht)

oki bd

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 19:50

Damian sah ihn an und seufzte:"Wir müssen nch Hause..ich muss .. Wir müssen uns was geniales einfallen lassen.."

Chris erwiderte ihre Küsse und zog sie in seine Arme:"Auf immer..kleines!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 22:07
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn "gehen..wir nach Hause..?" fragte ich leise und erinnerte mich daran das meine KLamotten noch bei Damian waren. Mist... "W-Was machen.. wir jetzt mit meinen KLamotten? Sie sind noch bei Damian.. und ich denke..er wird etwas sauer sein..das ich nicht bei ihm geblieben bin"

Souta
Ich schaute ihn an "Du musst was?" fragte ich einfach so und ging mit ihm schon mal zum ausgang. Meine Freundin begleitete uns. Mischte sich aber nicht bei unseren Gespräch ein. "Was wirst du mit ihrer KLeidung machen? Verbrennen? In einen Fluss schmeißen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 20:55

"Ich werde sie behalten und ihr damit den Mund zustopfen...", knurrte er

Chris:"Wir kaufen dir morgen neue..", hauchte er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 23:24
von Selein (gelöscht)

Tama
"a-aber das wird doch wieder geld kosten.." meinte ich leise und schaute auf den Boden. Dann schaute ich allerdings zu ihm rauf und mir fiel ein das ich bis jetzt noch nicht gesagt hatte wie ich für ihn fühlte... Ich schmiegte mich an ihn und hauchte dann leise "ich..ich liebe dich."

Souta
"Alles klar" lachte ich und klopfte ihm auf den Rücken. "Jetzt bist du wieder der alte"

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 23:39

Damian
"Ja..fühlt dch gut an!", grinste er und warf seine Haare elegant nach hinten

Chris zuckte zusammen, dann nahm er sie in seine Arme ud drehte sie, dann setzte er sie ab und küsste sie innig:"Ich dich ach!", grinste er

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 23:44
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich erwiderte den Kuss und lächelte ihn an. Dann umfasste ich seine Hände und wollte ihn zu einer gepflasterten Fläche ziehen. "Komm.. tanzen wir hier draußen etwas" lächelte ich

Souta
"und hey wenn du ein Mädchen brauchst meine Freundin hat einpaar freundinen die sich sicher über einen Freund wie dich freuen" zwinkerte ich und legte meinen Arm um mein Mädchen. Sie nickte nur lächelnd und schmiegte sich an mich. War bestimmt nicht zu früh um sowas zu machen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 23:51

Chris lächelte sie liebevoll an und nickte:"Du hat Recht! Lass uns den Ball genießen!"

Damian nickte und dann sah er zu seiner Freundin:"Gerne.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen