RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:26
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

tut mir leid ...aber ich bin immer noch ziemlich abgelenkt..ist immer so, wenn ich bei Freunden bin ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:31

Damian sah seinen Kumpel an und grinste über das ganze Gesicht:"Danke Mann! Alter...ddas ist einer der besten Tage ever!", grinste Damian und hielt sich daovn ab im Kreis zu tanzen

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:35
von Selein (gelöscht)

musst dich nicht entschuldigen :)

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 22:01 | nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:01
von Selein (gelöscht)

Souta
"Das glaub ich dir alter" grinste ich und klopfte ihm kurz auf den Rücken. "So ich geh dann mal ins Klassenzimmer und red mal mit dem Lehrer ob ich mit der kleinen den Platz tauschen kann. Da ich nicht glaube das sie und Chris noch neben einander hocken wollen" grinste ich und verschwand dann auch schon.

Tama
Ich kam zurück als gerade Souta ging. "W-Wohin geht er..?" fragte ich vorsichtig und schaute ihn an. Holte dann ein feuchtes taschentuch raus was ich vorhin am waschbecken nassgemacht habe und wischte ihm kurz etwas von der wange. Chris konnte anscheinend wirklich sehr fest zu schlagen.. "Ist..alles in ordnung..? Tut dir irgendwas weh?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:08

Damian musste doch irgendwie grinsen:"Kleines...Ich habe schon vieles eingesteckt und verpasst...und wenn du es vielleicht doch wissen willst. Chris hat grad einen sehr schlechten Schlag ausgeübt..und wohin er geht? Zu irgendeinem Lehrer oder sowas..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:13
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn schmollend an "bin nicht klein.." dann seufzte ich und schaute ihn an. "tut mir leid..wegen vorhin" meinte ich dann und band mein Haar zusammen. "Gehst du mit rein..? Ich mag nicht..so komisch angeschaut werden.." murmelte ich und schaute mich um. Fast jeder schaute mich verwirrt an. Schlimmer kann der tag echt nicht werden... Als ich James sah schluckte ich und schaute weg. Ging schon mal los.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:35

James sah ihr nur hinterher, doch er wusste, dass das Chris hart zugesetzt hatte und innerlich wusste Tama auch, dass es ihr schmerzte.
Damian musterte sie nur kurz:"Ich würde ja fragen, ob bei dir alles in Ordnung ist, aber irgendwie weiß ich auch, dass das überhaupt nichts bringen würde :/ also...."

Gott..ich habe die Kreativität eines Brotes :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:40
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn verwirrt an. "W-Was meinst du..? und was also?" fragte ich und streckte mich. "Wenn er denkt..dich so beleidigen zu müssen muss er auch damit klar kommen das ich sauer bin" murrte ich "und vielleicht sollte das alles ja gar nicht sein"

wie kommst du jetzt darauf? ^^

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 22:53 | nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:44

"Was? Solltest du alles nicht sein?", fragte Damian verwirrt und folgte ihr zum KLassenzimmer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:58
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte ihn leicht an "ich meinte..vielleicht sollte das zwischen mir und Chris nicht sein.. Vielleicht gibt es jemanden anderen der für mich bestimmt ist und eine andere für Chris" erklärte ich, flüsterte aber noch leise dazu "war ja sowie so keine richite beziehung...".
"und warum hast du nichts nach dem also... gesagt?" fragte ich vorsichtig und im klassenzimmer wollte mich auf meinen Platz hocken doch hockte Souta dort. "Warum..hockst du auf meinen platz..?"

Souta
"Ich wollte mit dir Platz tauschen. da ihr zwei streit habt wäre es glaub ich nicht so gut wenn ihr dann neben einander in der schule hockt" meinte ich leicht lächelnd und lehnte mich zurück

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 23:00 | nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 23:05

Damian grinste seinen Kumpel dankbar an und sah dann zu Tama:"Ich bin ehrlich zu dir. Weil er möglicherweise Recht hat..bis auf die Sachen. Aber er ist nicht besser.
Schon gar nicht nach dem was-", doch er wurde von dem Lehrer unterbrochen.
"Wo ist Mir. Jonesß2, fragte dieser, doch alle zuckten nur die Schultern:"Ich frage mich, was dieses Mal sein Problem ist, sodass er einfach mal wieder so verschwindet.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 23:11
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn an, hockte mich auf meinen neuen Platz und legte meinen Kopf auf den Tisch. Hörte Damian zu doch als der lehrer ihn unterbrach schauteu ich ihn an. Er war bestimmt heim gegangen... Ich drehte meinen Kopf weg und schaute aus dem Fenster. War mir doch egal was mit ihm war.. Ich schloss die Augen und dachte nach. Was hat sich blos in London abgespielt...?

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 23:17

Damian musste leise seufzen und flüsterte Tama zu:"Aber du weißt, dass auch wenn du nachfragen würdest..ich es dir nicht erzählen kann..tut mir leid.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 23:27
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte leicht und drehte meinen Kopf wieder zu ihm. "ich weiß...du brauchst dich deswegen nicht entschuldigen" meinte ich leise und schaute kurz auf die Tafel um zu wissen um was es gerade ging.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 23:49

Damian fand das alles total langweilig und er fragte sich einfach nur, wie er diesen Tag überstehen sollte ^^

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
~Valar Dohaeris~

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen