~Willkommen~ |
|
|

Tama
Ich lächelte und begann mit ihm draußen zu tanzen. "Dir steht der Anzug.." meinte ich dann noch und lächelte ihn an. Wir tanzten so lange bis die Musik von innen ausging und die Schüler verabschiedet wurden für heute. "Lass..uns gehen" meinte ich leicht lächelnd und küsste ihn kurz auf die Wange. Hoffentlich meinte er es ernst.. und hoffentlich hatte Damian nicht recht was die sache mit Chris anging... "dieses mal schlafen wir aber zu zweit ihm bett" grinste ich.
Souta
Ob ich das nicht zu früh angesprochen hatte... Naja..er sollte so schnell wie möglich auf andere gedanken kommen. Grinsend küsste ich meine Freundin "Such aber die beste aus von deinen Freundinen" zwinkerte ich und sie nickte kichernd. Ich schielte kurz zu Damian. Leider sah ich ihm an das er im moment traurig ist und voller Hass ist.. Hoffentlich vergeht das.. und hoffentlich lässt er sich nicht ablenken so das wir es Chris und jetzt auch Tama heimzahlen können..

![]() |
RE: Privi zwischen Mir und Sel :)
in Archiv RPGs 08.02.2014 18:18von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Damian erkannte den Blick seines Kumpels und winkte dann ab:"Nein..ich lass mich dieses Mal nicht einfach mal so ablenken!", grinste er und nickte noch einmal bestimmt.
Chris nickte lächelnd, drückte ihr erneut einen Kuss auf die Lippen und nahm dann ihre Hand:"Ja..aber zuerst machen wir noch die Abschlussfotos und lassen die anderen mit offenen Mündern rumstehen :D"

![]() |

Tama
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss. Zusammen gingen wir dann rein und wurden auch schon von den anderen komisch angeschaut. Lächelnd ging ich neben ihm her und machte dann ein Abschlussfoto mit ihm wobei ich ihn dann küsste auf dem Bild.
Souta
"Nadann" grinste ich und blieb stehen "Wie wäre es wenn wir sie jetzt gleich anstressen?" fragte ich grinsend. "Immer hin hast du im moment sehr viel Wut und die kannst du dann prima an den beiden aus lassen"

![]() |

![]() |

Tama
Ich lächelte ihn an und küsste seine Wange "komm lass uns gehen" lächelte ich und ging mit ihm vom Grundstück. Doch wer uns da entgegen kam freute mich im moment nicht.. so wirklich. Etwas ängstlich schaute ich Damian an und hielt die Hand von Chris. Was wollten..die..? und warum grinste dieser Souta so unheimlich..? Kurz schaute ich mich um. Und natürlich sind gerade fast keine Leute da die zum notfall da sein könnten oder einen Lehrer rufen können..falls jemand verletzt wird..
Souta
ich grinste und ging mit ihm wieder zurück gerade richtig als die beiden raus kamen. Meine Freundin war etwas weiter weg und etwas in gedanken. Die zwei können jetzt jedenfalls was erleben. Grinsend schielte ich zu Damian. Was er jetzt wohl sagen wird um seine Wut raus zu lassen.

![]() |

![]() |

Tama
Ich klammerte mich an Chris und schaute Damian etwas ängstlich an. Nun stand Damian vor mir und Souta vor Chris. Warum konnten die uns nicht in ruhe lassen..
Souta
Gerade als ich was sagen wollte hörte ich meine Freundin auf quietschen, drehte mich schnell um und bemerkte wie sie schnell von irgendwas weg läuft (ein Hund die hat angst vor hunden) und gegen Damian so läuft das er sein Gleichgewicht verlor und auf Tama fiel. Die konnte natürlich ihn nicht auffangen und fiel mit ihm hin. Ich zog meine Freundin an mich und beruhigte sie. Was Damian und Tama gerade machten sah ich erst später und grinste leicht

![]() |
RE: Privi zwischen Mir und Sel :)
in Archiv RPGs 20.02.2014 18:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Damian fiel nach vorne und riss Tama von CHris mit sich weg und fiel direkt auf sie. Als er sie so ansah, konnte er nicht anders, als sie zu küssen. Bevor Chris ihm eine reinhauen konnte, doch der war gerade viel zu schockiert, um sich bewegen zu können und starrte nur in die Runde mit geballten Fäusten.

![]() |

Tama
Ich schaute Damian geschockt an und wusste nicht was ich machen sollte. W-Warum küsste er mich...? Er küsste mich weiter, irgendwann legte ich meine Hände an seine Brust und versuchte ihn weg zu drücken. Das..wollte ich nicht...

![]() |

Tama
Ich klammerte mich sofort an Chris und schielte kurz zu Damain dann schsute ich allerdings zu Chris "g-gehen wir heim?" fragte ich leise und bittend. Wollte hier weg..

![]() |

Tama
Wir verschwanden schnell, während ich neben ihm her ging wischte ich mir dann über die Lippen. "Warum hat er mich geküsst...?"

![]() |

![]() |

Tama
"A-aber..er ist doch nur ein Kinderzeitenfreund..." meinte ich leise und schaute auf den Boden. Mein Blick war etwas traurig. Warum liebt Damian mich..? Er ist oder war mein bester Kumpel... Ich nahm seine hand und blieb nah an ihm. "er hätte..sowieso keine Chance gehabt..bei mir..immerhin bin icb schon..seit dem Schwimmbad in..dich verliebt.."
Souta
Ich half Damian auf und sxhaute ihn an. "Alles in ordnung? Wie war der Kuss?" fragte ich dann neugierig und machte seinen Rücken sauber. Meine Freundin half mir dabei. Endschuldigte sich dauernd bei Damian.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |