RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 30.01.2014 19:48
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte und küsste kurz seine Wange. Dann gingen wir uns schnell etwas zum essen kaufen und stellten uns zu den anderen. Hielt mich da wieder etwas im Hintergrund. Hoffentlich fragt Damian nicht warum ich hier war und ob ich noch kontakt mit den anderen mädchen habe..

Souta
Grinsend ging ich mit ihm weiter. "Vielleicht schaffst du es ja mit ihr zusammen zu kommen wenn sie erst mal weg von Chris ist. wie heißt die kleine eigentlich? Hast uns nie was von der erzählt" murmelte ich und sah Chris. Hielt wie vorhin schon die Hand des Mädchen. "Wie wärs wenn du sie begrüßt und mit ihr weg gehst um mit ihr zu reden. Vielleicht erfährst du etwas interessantes noch über Chris wo er besonders empfindlich ist"

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 16:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 01.02.2014 16:41
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Damian lächelte seinen Kumpel an und seufzte:"Nun...die kleine heißt Tama..sie war mal meine Nachbarin..oder beste Freundin..oder sowas :D Nimm es wie du willst...und alter. Ich kann nur hoffen, dass da irgendwann mal was wird und dass sie dieses Arschloch nicht wirklich liebt.."

Chris lächelte und strich ihr erneut eine Strähne hinters Ohr, dann stellten sie sich zu den anderen.
Die anderen fangirlten sie eindeutig, doch Chris versuchte einfach cool zu bleiben:"Nun...kommt ihr zu unsererParty?", fragten die Zwillinge

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 16:45
von Selein (gelöscht)

Tama
"achgenau" meinte ich und schaute Chris an "Sie haben uns auf ihre Party eingeladen. Ich würde gern hin gehen.. kommst du auch mit?" fragte ich vorsichtig und schaute ihn bittend an.

Souta
"Dann unternehmen wir mal was damit ihr zusammen kommt" grinste ich und ging mit Damian zu der Gruppe. "hey Chris" grinste ich finster und schaute dann zu dem Mädchen "Du musst Tama sein Damian hat schon viel von dir erzählt" lächelte ich "ich bin Souta schön dich endlich mal in echt kennen zu lernen"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 17:13

Chris seufzte innerlich, grinste jedoch:"Natürlich gehen wir dahin!", lächelte er und die anderen freuten sich:"Super!!!"
"Sollen wir etwas mitnehmen?"

Damin musterte ihn nur verwundert:"Und..was willst du dagegen unternehmen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 17:18
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute Souta etwas unsicher an. "ebenfalls.. leider habe ich aber noch nie etwas von dir gehört.." meinte ich dann und schaute kurz Damian an. War er noch sauer..wegen dem Streit? "Wie geht es deiner Freundin..? und wo ist sie eigentlich?" fragte ich dann leicht lächelnd.

Souta
"Geh erst mal mit ihr weg und rede mit ihr etwas" flüsterte ich ihm zu "wir schaffen das schon irgendwie das du mit ihr zusammen kommst" zwinkerte ich dann noch leise und schaute Tama an "oh tut mir leid wenn ich dich jetzt irgendwie verwirrt habe" meinte ich lächelnd und kratzte mich am Kopf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 18:04

Chris grinste gelassen, denn schließlich waren sie bei all anderen:"Tama geht'S sehr gut...ich-", doch dann brach ich ab. Ja..WO war sie eigentlich?
Sie war nicht mehr da und das machte ihn sofort schelchte Laune:"WO ist sie?", fauchte er und ging an dem Idioten vorbei.

Damian sah Tama an und lächelte ihr zu:"Nun...meine Freundin ist nicht mehr hier....sie ist weg..sie..ist weg:"
Er wusste nicht, was er genau sagen sollte, als er schon Chris auf ihn zustapfen sah

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 18:10
von Selein (gelöscht)

Tama
"Oh..das tut mir leid.." meinte ich und schaute ihn an "Es...es tut mir leid was vor London passiert ist.. ich hätte nicht sowas blödes sagen sollen" meinte ich vorsichtig und schaute ihn entschuldigend an. Als ich Chris auch bemerkte schaute ich ihn verwirrt an. Was wollte er...den jetzt..?

Souta
Ich ging schnell hinterher und wollte sehen was passiert. Falls er handgreiflich wird greife ich natürlich auch mit ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 18:28

Chris sah Damian an:"Was willst du von ihr? Du kleine dreckige Ratte...was in London passiert ist, ist passiert, aber lass sie da raus!", zischte Chris und stellte sich beschützend vor Tama. Er sah schon die andere Ratte kommen:"Was Chris? Denkst du ich würde ihr was tun wollen? Ich glaube kaum! Außerdem-"
"Außerdem was? Du bist doch dafür bekannt, Damian, dass jeder, der mit dir zu tun hat in einem Graben landet! Tot!", fauchte er und wollte Tama wegzerren, doch Damian hielt ihn auf:"Und wie war das an deinem 18ten Chris? War ich es? Oder du? Oder wir alle? Oder sollen wir deinen Bruder fragen..oh wart er-", doch Chris schlug ihm nur ins Gesicht und zerrte Tama weg

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 18:36
von Selein (gelöscht)

Tama
Warum sagte er sowas...? Ich blieb stehen und schaute Chris an. "WARUM HAST DU DAS GEMACHT?" fragte ich sauer und riss mich von ihm los. "Damian wollte nur mit mir reden und du rastest gleich so aus? Entschuldige dich bei ihm oder...." ich hörte auf und überlegte was ich sagen sollte doch viel mir dann etwas ein "Oder ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" meinte ich sauer. Damian war immer noch mit mir befreundet..und was Chris vorhin sagte beziehte sich ja auch auf mich... "Also los jetzt" meinte ich und verschränkte die Arme.

Souta
Als Chris Damian schlug und weg ging, ging ich schnell zu Damian und half ihn wieder auf. "Was hat der den für ein Problem" knurrte ich und wollte gerade auf Chris zu gehen als Tama anfing ihn anzuschreien. Das..traute man ihr irgendwie nicht zu das sie einen so anschreien kann.. Alle anderen schüler schauten sofort zu.

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 19:16 | nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 19:42

Chris:
"Weißt du was, Tama? NEIN. Das werde ich nicht. Nimm doch deinen Damian auf die Party heute mit und dann könnt ihr wunderschön miteinander über alte Zeiten plaudern, während er dich zudröhnt, aber ich werde dein Grabstein nicht aussuchen!", fauchte er, wandte sich um und starrte alle auf den Hof an:"Verpisst euch oder eure Hälse knicken!"

Damian starrte das ganze nur verwundert an und brachte kein Wort heraus. Das hatte ihn getroffen und damit meinte er nicht Chris Faust, die ebenfalls gesessen hatte, sondern die Worte.
Sie waren zwar hier in Japan, um Chris das Leben zur Hölle zu machen und ihren Auftrag zu erfüllen, doch das war etwas, was vor all dem passiert war.
Als sie noch Freunde gewsen waren.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 19:57
von Selein (gelöscht)

Tama
Wütend drehte ich mich um und ging zu Damian ignorierte das was Chris sagte. "alles..in ordnung?" fragte ich ihn vorsichtig und schaute Damian besorgt an. Musste also heute irgendwie versuchen ins Haus zu kommen.. Zu Chris konnte oder wollte ich nicht mehr gehen.. Ich holte noch den Haustürschlüssel von Chris raus den er mir vorsichtshalber gab heute in der Früh und warf ihn Chris zu. "Die Klamotten und alles kannst du ruhig weg werfen" meinte ich noch sauer zu ihm und schaute wieder zu Damian.

Souta
Naja... immer hin hatten wir unser Ziel erreicht so das sie sich jetzt hassten..Jetzt hatte damian wieder eine chance...bei Tama... Ich schielte zu ihm. "Was war das für ein...Schlüssel..?" fragte ich dann vorsichtig und bekam sofort eine genervte antwort die aber alles etwas erklärte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:23

Chris fing den Schlüssel auf, ohne sich umzudrehen:"Ich lass sie dir liefern", murrte er und lief schon weiter. Das alles durfte doch wohl nicht wahr sein?!
Nicht ihr Ernst. Chris warf die Kette weg, die er ihr heute hatte geben wollen und marschierte aus dem Hof.

Damian sah Tama nur kurz an, dann nickte er und richtete sich auf:"Ja...er hatte nur richtig getroffen. Aber daran habe ich auch keine Sekunde gezweifelt und ich wusste, dass es irgendwann kommen würde.."Aber..naja. Wie geht es dir?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:29
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute auf den boden. "es geht.." meinte ich dann leicht lächelnd wobei das lächeln gespielt war. "Ich..gehe am besten mal.. muss schauen wie ich meinen Bruder erreiche.. damit er zurück kommt oder mir ein Hotel bucht.." meinte ich und wollte gehen.

Souta
Ich hielt sie einfach mal auf und bot ihr an bei Damian zu schlafen. Das wäre kostenlos und Damian würde sie dann noch öfters sehen..
Kurz schaute ich Chris nach und bemerkte wie er etwas weg warf. Ich lies die beiden alleine und lief zu dem gegenstand, hob es auf und betrachtete die Kette. Wow.. anscheinend mochte Chris sie wirklich.. jetzt war er bestimmt frustriert. Leicht grinste ich und steckte mir die Kette ein. Später werde ich sie Damian geben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:39

Danuan lächelte und sah zu Tama:"Ja! Das wäre wirklcih eine gute Lösung..und du könntest bei mir bleiben bis- ja? Bis wann? Und warum schläfst du..eigentlich bei dem?", fragte ich und ein paar Gedanken kamen mir in den Sinn, de ich jedoch wegschob.
Dann schaute ich kurz Souta hinterher und fragte mich, was zum Teufel er da gerade tat.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:50
von Selein (gelöscht)

Tama
"naja..mein Bruder ist auf geschäftsreise..und am abend bevor er weg reiste war ich mit Chris und noch zwei freunden essen.. Leider hatte ich mein Schlüssel vergessen so das ich nicht mehr nach hause komme.. Erst hatte jemand anders mir angeboten bei ihm zu schlafen allerdings wollte ich nicht bei ihm schlafen...und dann hab ich bei Chris übernachtet." begann ich zu erkären und erklärte es auch noch etwas weiter. Dann seufzte ich und umarmte ihn kurz vorsichtig "Danke" lächelte ich dann leicht und streckte mich "bin gleich wieder da.." meinte ich und ging aufs Klo. Blöder Chris...

Souta
Als Tama weg war ging ich wieder zu Damian und zeigte ihm die Kette. "Die wollte Chris ihr anscheinend schenken" meinte ich grinsend "Wie wärs? Schenk du sie ihr doch"

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
~Valar Dohaeris~

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen