~Willkommen~ |
|
|

Tama
Ich schlief bei der hälfte des unterrichts ein und bekam nichts mit. Hoffentlich sabberte oder träumte ich nicht zu laut...
du..du bist on?? o.o

![]() |
RE: Privi zwischen Mir und Sel :)
in Archiv RPGs 02.02.2014 03:23von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Haha xD das gleiche habe ich gedacht als du gerade on gekommen bist :D
Ja...ich bin bei Layla :D also Julia ^^
Damian weckte Tama nach einer Weile und zwar genau dann, als es Zeit war..nach Hause zu gehen.
"Komm...lass uns dein Zeug holen und dann..oder besser gesasgt...dann geh nach Hause und hol' dein Zeug..."
Wollen wir da einen Zeitsprung machen? Das mit der Kette und so..bis da wo CHris und Tama wieder irgendwo alleine bleiben? Und inzwischen laufen auch schon die Gerüchte herum, dass zwischen Tama und Damian was läuft oder so xD damit's ein bisschen interessanter ist :D
und ach ja :D wir haben nur einen Lappi und Layla muss mir auch noch schreiben, aber keine Sorge :D
Ich bin da :D <3

![]() |

also ich war eig. die ganze zeit hier on ^^" bin nur eingeschlafen und vor keine ahnung wann aufgewacht ^^ und tadaa hier bin ich wieder :3
Tama
Ich wachte nur halberts auf und schaute ihn mit halb offenen augen an. Sofort schmollte ich dann "kommst...du nicht mit..?" fragte ich leise und gähnte dann. "Ich..weiß doch gar nicht mal wo du wieder wohnst.."
Souta
Ich stand auf und schaute Damian an "ich geh dann schon mal nach hause viel spaß noch" grinste ich und ging weg.
wir könnten es auch so machen das wir den Zeitsprung bis zum Abschlussball machen und das es da einen moment gibt wo Chris und Tama versehntlich in einem Raum werden oder sowas?
okii^^

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 03:43von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
ja okay :D das ist gut :D Ich freu, dass du wieder da bist :D
Und nein .D Ich bin nicht wirklich abgelenkt, es sei denn ich muss wieder lachen, dass ich keine Luft mehr bekomme und joa :D
Ich mach jetzt mal den Zeitsprung *-*
Chris hasste es. All diese endlosen Tage, die bereits vergangen. Die zwei Monate. Es war unglaublich.
Auf die blöde Parzy war er gewesen, aber nur um einen Typen die Fresse zu polieren und Souta, der dazwischen gegangen war, hatte auch eine gekriegt. Aber das war ihm egal gewesen
Zwei Tage später liefen schon die Gerüchte herum, dass Tama ihn verlassen hatte oder dass er sie wegen ihrer Affäre verlassen hätte. Dann schenkte dieses Arschloch ihr nun auch die Kette und James hatte endlich seine wahre Liebe, Mara, vollkommen entdeckt. Na wunderbar.
Und jetzt? Warum ging er überhaupt auf diesen behinderten Ball?
Damian stieg die Treppe nach unten und sah zu Tama, die sich im Spiegel musterte. Dieses Kleid war wunderschön und er fragte sich, wie sie es nur entdeckt hatte! Wie..wow.
Er war sprachlos und seine ganze Welt drehte sich nur um eines: Die Tatsache, dass sie nun zum Greifen nahe war, dass er Tama liebte und dass sie seine Gefühle vielleicht sogar erwiderte, doch dann sah er genauer hin und erkannte auch einen traurigen Blick in ihren AUgen:"Was..alles okay? Das Kleid ist wundervoll! Wer hat dir denn dabei geholfen?" :D
was wenn sie jetzt plötzlich aus versehen von Chris schwärmt? Was sie immer wieder zwischendurch dann mal aus Versehen gemacht hat? :D

![]() |

oki ^^
und das können wir machen also das mit dem wo Tama von Chris schwärmt
Tama
Ich hatte das Kleid an und schaute mich im Spiegel an. Leicht traurig wurde ich schon.. Als Damian mich fragte was los ist schaute ich auf den Boden. "Chris..hat mir beim aussuchen geholfen.." meinte ich leise und machte mir die Kette von Damian hin. Warum hatte er sie mir eigentlich geschenkt..? Vorher hatte er mir nie so wirklich schmuck geschenkt.. Ich machte mir eine schöne Frisur und dachte an heute abend. Vielleicht war Chris..ja auch da.. Ich setzte mir ein Lächeln auf die Lippen und schaute Damian an "Tut mir leid ich war grad in gedanken.. Gut schaust du aus" lächelte ich und richtete das Kleid. "können wir los?"

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 04:12von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Damian nickte nur und führte sie aus dem Haus. Das würde ein Abend werden!, dachte er voller Vorfreude, doch hätte er gewusst, wie sich das ganze entwickelt, wäre er am liebsten gar nicht hingegangen und dass sie immer noch von Chris schwärmte entging ihm nicht.
Chris war inzwischen auch schon angekommen und wurde von vielen, verschiedenen Mädchen umschwärmt, doch das war ihm egal, denn er hielt nur nach einem Mädchen Ausschau.
Tama

![]() |

Tama
Wir fuhren zum Ball und ich schaute mich um. Von Chris schon mal nichts zu sehen.. Ich lächelte Damian an und ging mit ihm rein. In den letzten Tagen kamen immer mehr gerüchte über die Lage zwischen Chris, Damian und mir.. Konnte kaum noch mit zählen so viele waren es.. Im Ballsaal der extra für diesen Tag reserviert und gestaltet wurde lief schöne musik. Lächelnd schaute ich mich um "Die haben den raum echt schön her gerichtet" meinte ich lächelnd und bemerkte kurz Chris. Er..sah heute wirklich gut aus.. Ich schaute schnell weg von ihm und stellte mich mit Damian irgendwo in den Raum. "Was sie hier wohl zum trinken anbieten..."
Souta
Ich war auch auf den Ball. Hatte inzwischen eine Freundin die auch etwas gegen Chris hatte. Wir standen am Rand und küssten uns abundzu. Als dannn Damian mit Tama rein kam grinste ich. Er wird heute bestimmt sie fragen und ich wette sie wird ja sagen.

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 04:29von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Damian sah seinen Kumpel und grinste ihm zu und als er Chris sah- wie immer umzingelt von Weibern- verbesserte sich seine Laune, denn ER war hier mit Tama und NICHT Chris.
"Ja...das sieht alles so wunderschön aus!", lächelte Damian und forderte Tama zum Tanz auf.
Der Abend verlief schön und als er fand, dass es an der Zeit war, stand er auf:"Ich hole uns was zu trinken, ja?"
Chris sah schon die ganze Zeit hin und wartete auf die Gelegenheit mit Tama zu reden und als er endlich sah, wie Damian aufstand und den Raum verließ, um von drüben- dem Speisesaal- etwas zu holen, durchbrach Chris die Mauer von Leuten, die ihn umgab.
Er marschierte mitten durch sie hindurch, warf ihenen einen Sagt-ein Wort-und-euer-Kopf-rollt-Blick zu und ging zu Tama. Er pacckte sie am Handgelenk und zog sie ein bisschen durch den Ballsaal herum, danit es so aussah, als würden sie sich nach draußen tanzen und verschwand mit ihr in den Rosengarten.

![]() |

Tama
Immer wieder schaute ich an dem Abend zu Chris. Warum störte es mich gerade so das lauter Mädchen bei ihm waren..? Trotz der etwas dummen lage verbrachte ich einen schönen abend mit Damian. "okay" lächelte ich und schaute ihm nach. Kurz seufzte ich und als ich bemerkte das Chris auf mich zu ging und mich raus zum Rosengarten tanzte wurde ich etwas rot. Draußen schaute ich ihn an, doch schaute ich dann auf den Boden. Wusste..nicht was ich sagen sollte.. oder was er wollte.. "H-Hey..gut...schaust du aus" meinte ich vorsichtig und versuchte unsere blicke zu meiden.
Souta
Als ich bemerkte wie Chris mit Tama raus tanzte knurrte ich und ging nach dem ich mich kurz bei meienr freundin entschuldigt hatte zu Damian. "Was machst du da??" fragte ich und schaute ihn an "Geh schnell zu Tama! Chris hat sie aus dem Raum gezogen beziehungsweise getanzt.. Er wird wieder versuchen sie dir weg zu nehmen" murmelte ich und schaute ihn ernst an.

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 04:54von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chris sah sie an und hob dann ihr Kinn an, sodass sie ihn ansehen konnte:"Ich will, dass du mir jetzt in die Augen schaust. Hör zu. Wir haben nicht viel Zeit bis dein Sandkastenfreund hier aufkreuzt und mir deshalb eine in die Fresse schlägt, okay? Aber ich will, dass du nur eins weißt. Es tut mir leid und es war nicht einmal so gemeint. Zumindest nicht auf dich bezogen, aber er sieht nicht so aus...aber. Er ist ein gefährlicher Typ, Souta auch, aber bevor du es jetzt aussprichst. Ja. Ich auch. Du hast es schlie´ßlich gesehen und es gibt Sachen, die ich noch nie jemanden erzählt habe und die ich dir vielleicht erzählen werde..irgendwann. Eines Tages, wenn die Zeit dafür reif ist..aber eins will ich: Ich will, dass du es einmal hörst, okay? Ich liebe dich und jetzt zu sehen, wie du ausgerechnet mit ihm abgibst und sogar die Gottverdammte Kette von Giovannis, die ich für dich gekauft habe und dann weggeworfen habe, trägst und glaubst es wäre von IHM. Das tut weh..", Chris sah ihr in die Augen, seine Blick war wie ein offenes Buch und er ließ Tama für einen kurzen Moment in seine Seele blicken, dann schloss er die Tür und strich ihr eine Strähne hinters ohr:"Wenn dir das alles zwischen uns je etwas bedeutet hat, dann geh nicht wieder zu ihm. Ich lasse dir die Wahl und werde hier im Garten auf dich warten.."
Dann ließ er sie los und entfernte sich von ihr. Er setzee sich zum Brunnen und sah kurz zurück, doch dann wandte er seinen Blick dem Himmel zu.
Damian stellte die Gläser so abrupt ab, dass er das Gefühl hatte, sie kaputt gemacht zu haben, aber das war ihn nun auch egal.
Diese gottverdammten Getränke! Musste er sie unbedingt holen gehen? Das durfte doch wohl nicht wahr sein!
Er rannte halbwegs in den Saal und entdeckte Tama auf den Balkon, wie sie unschlüssig herumstand. Er stellte sich schwer atmend neben sie, beruhigte sich und fragte lässig:"Alles okay? Können wir wieder rein?", und sah sich um, doch Chris war nicht zu sehen.

![]() |

Tama
Ich hörte ihm zu und ab dem moment wo er sagte er liebte mich wurde ich knallrot, mein Herz begann schnell zuschlagen und ich schaute ihm in die Augen. Was..was sollte ich machen...? Die ganze zeit überlegte und überlegte ich was ich machen sollte. Chris entfernte sich von mir wobei ich unschlüssig dastand. Und..jetzt? was sollte ich machen..? Wie wird es werden wenn ich ihm sage das ich ihn liebe.. Warum lügte Damian mich wegen der Kette an..? Lauter fragen die ich jetzt beantworten haben wollte. Als dann Damian kam schaute ich ihn an und nahm die Kette in die Hand. "Warum..hast du sie mir geschenkt..?" fragte ich leise und schaute ihn an. "Warum..stehst..du so schweratmend da..? Bist du gekommen weil du gehört oder gesehen hast das Chris mit mir redete..? Was ist in London passiert? Warum bist du wieder nach Japan gekommen?" fragte ich leise und bemerkte nicht wie einpaar Tränen kamen. "und was ist hier..eigentlich los..?" ich wollte jetzt klarheit.. Gerade war ich so verwirrt.. Erst später werde ich ihm sagen das ich erfahren habe das er mir die kette nicht gekauft hat..sondern nur von Chris hat der sie weg geworfen hat... Ich schaute auf den Boden und ging so in die Hocke das man nichts von meiner Unterwäsche sah. Warum konnte man mir nicht einfach die Wahrheit sagen..?

![]() |

jop ^^ bis morgen :**

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 14:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Damian sah zu Tama und versuchte ihr Gesicht zu sich zu drehen und versuchte ihr etwas zu sagen, doch das klappte alles nicht.
"Bitte Tama...ich flehe dich an..hör mir zu..Bitte!", flehte er und sah sich um."Sei nicht traurig...wir ...ich kann..es dir eventuell erklären..fall nicht auf diesen Verräter herein, der dir städnig etwas vormacht..."

![]() |

Tama
"V-Verräter..?" fragte ich und schaute weg. "Er..hat mir keine Kette geschenkt..die er nicht selbst gekauft..hatte oder die jemand mir eigentlich schenken wollte aber weg warf.." meinte ich und stand auf. "Ich will endlich die ganze Wahrheit wissen und nicht von jedem angelogen werden" meinte ich dann noch sauer und wollte weg gehen.

![]() |
![]() 1 Mitglied und 2 Gäste sind Online: ~Valar Dohaeris~ Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo |
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |