~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.03.2014 11:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Bestimmt hat der Rat heute irgendwas hübsches geplant, doch im Moment hat gerade jeder frei." er kippte den Stuhl wieder etwas nach unten und balancierte ihn nur noch auf den beiden hintersten Beinen. "Also kannst du theoretisch alles machen, wozu du Bock hast." er kaute genüsslich auf einem einzelnen Gummibärchen herum und legte den Kopf in den Nacken, um die Decke an zu starren.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.03.2014 15:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey sah sie verwundert an. "Ich hatte gedacht, du freust dich darüber. Du kannst doch jetzt überall hin gehen?" oô

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.03.2014 18:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey nickte nur nachdenklich und aß weiter. Wenn sie den Rat nicht mochte, dann war sie hier genau richtig. Seine Mitbewohner schienen, bis auf dem der gerade auch da war, den Rat alle los werden zu wollen. "Vielleicht versuchte er sich deine Zuneigung irgendwann wieder zu holen." meinte er scheinheilig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.03.2014 21:20von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Naja..." Aiden seufzte." Als wir unsere Schüssel, in der Aula, holen sollten war ich derbe angepisst. Ja und da habe ich die Frau leicht gereizt angesprochen...... und ja sie war gleich auf 180 und hat irgendwas von Respekt und Disziplin geredet und dann hat sie mir den scheiß Schlüssel vor die Füße geworfen." Sie seufzte wieder auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.04.2014 17:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey lachte auf und musste sich schnell an der Tischplatte festhalten, sonst wäre er samt Stuhl nach hinten umgekippt. "Echt?! Find ich cool." erklärte er und steckte sich wieder Süßigkeiten in den Mund. "Man kann nicht für genug damit anfangen, sich beim Rat unbeliebt zu machen." ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.04.2014 20:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt für dich hoffen soll, dass dir das nicht noch einmal passiert oder nicht " gab er zu und lehnte sich wieder zurück. Dann schien er eine Erkenntnis bekommen zu haben. Er griff in die Packung voller Gummibärchen und zog eins heraus. Er Job den Arm und warf es zu Aiden. "Frohe Weihnachten. " wünschte er ihr.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.04.2014 20:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey nickte grinsend. Er zeigte an die Wand, wo ein Kalender hing. "Hab ich auch gerade erst gesehen." gestand er. Er hielt noch ein letztes Gummibärchen in der Hand und hob abermals den Arm. "Aaaaaaaachtung. Ich werfe dir jetzt ein Gummibärchen zu." warnte er sie.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |