RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:50
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train lachte auf. "Du glaubst wirklich, dass ich dich deswegen jetzt hasse?" er schüttelte lachend den Kopf. "Du hast recht, Unsere Freundschaft ist damit eindeutig zerstört." musste er ihr recht geben. "Doch das heißt noch lange nicht, dass" er hockte sich vor sie. "dass ich dich dafür jetzt raus werfe." er legte seine Hand kurz in ihren Nacken und gab ihr einen Kuss direkt auf die Lippen. "Klar soweit?" er zwinkerte ihr zu und erhob sich wieder. "Hat die Dame etwas dagegen, wenn ich mich wieder meinem Frühstück widme?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka sagte einfach nichts. Sie riss einfach nur die Augen auf und sah ihn entgeistert, verwundert und...-gab es noch weitere Begriffe dafür?- an? WTF?
Er..ähm. Sprachlos und wie eine Marionette stand sie auf und folgte ihm an den Tisch, wobei sie auf ihr Essen starrte, bis sie allmähich merkte, dass ihr Tränen die Wange runterkullerten.
Vor Freude.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:56

Als Train von seinem Essen auf sah und die Tränen entdeckte zuckte er merklich zusammen. "Luka?! Alles okay? Wieso heulst du denn jetzt?" da sollte einer ihm mal die Freuen erklären. ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.06.2014 00:02

Sie verschluckte sich jetzt fast an die Kaba und sprang deshalb auf dem Sofa in ein Kissen wo sie dann ihre ganzen Gefühle rausließ und hineinachte und kreischte udn quietschte. Sie konnte es ihm anders nicht erklären.xD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.06.2014 17:18

Train sah ihr abermals noch, als sie aufsprang und irgendwo hin lief. Doch diesmal würde er ihr nicht folgen. Immerhin frühstückte er hier Gerede und das erforderte höchste Konzentration. ;3

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.06.2014 18:05

Sie stand wieder vom Sofa auf, beruhigte sich und strich sich die Haare aus dem gesicht, bevor sie sich zu ihm an den Tisch setzte.
"Ähm--", sie wollte etwas sagen, doch sie hatte es vergessen. Irgendwie realisierte sie das Ganze hier nicht so wirklich und deshalb machte sie sich erstmal daran ihr Brötchen ENDLICH in Ruhe zu Ende zu essen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.06.2014 21:34

Train sah kurz auf, doch als sie nichts sagte, beließ er es auch dabei. Wenn sie ihm etwas sagen wollte, dann würde sie es schon irgendwann tun. Er hatte für seinen Teil genug gegessen und zog sich nun die noch volle Milch Flasche zu sich. Damit war sein Morgen perfekt. ^w^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.06.2014 21:54

Luka lachte auf:"Gott. Hast du mich gerade..oh Gott. War das jetzt aus Mitleid, damit ich mich nicht da runterwerfe...oder?", fragte sie und schenkte sich schon wieder Kaba ein

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 12:59

"Was?" fragte Train, der gerade erst einen großen Schluck aus der Flasche genommen hatte. "Was meinst du jetzt?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 13:01

"Du hast mich geküsst?", sagte sie, aber es klang mehr wie eine Frage

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 13:04

"Ja, so kann man das nennen. Vielleicht, damit du dich nicht runter stürzt und vielleicht noch aus einem anderen Grund." er sah über die Öffnung der Flasche zu ihr. "Gibt es damit ein Problem?" oO

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 13:13

Luka winkte ab:"Ähm..nein. Ich würde mich da nicht runterstürzen-so oder so- aber dennoch...einen anderen Grund?", fragte sie plötzlich und stand auf, damit sie die Teller in die Spüle räumte und die Tassen auch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 15:17

Train seufzte. "Brauche ich denn einen Grund? Da hat man sich mal dazu durch gerungen... " murmelte er. Auch er erhob sich, jedoch geschah dies bei ihm geräuschlos, sodass er mit einem Mal direkt hinter ihr stand. Mit der Hand unter ihrem Kinn drehte er ihren Kopf zu sich. "Wolltest du nicht genau das selbe sagen?" flüsterte und küsste sie wieder.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 17:58

Luka hatte kurz davor noch die Teller abgelegt, sonst hätte sie diese jetzt wahrscheinlich zu Boden fallen lassen. In den Kuss hinein lächelte sie und schlang die Arme um ihn.
Manchmal nervte es sie, dass er diese Geräuschlosigkeit draufhatte, doch jetzt, gefiel es ihr.
Schon wieder musste sie lächeln...War das wahr?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 18:48

Train' s Ohren zuckten kurz, als sie ihre Arme um ihn legte, doch er rückte keineswegs von ihr ab. Stattdessen hielt er weiter ihr Kinn fest und legte seinen Arm um ihre Hüfte. Da soll einer mal Luka verstehen. Das war doch jetzt nun wirklich nicht sooo schwer. Warum musste er das alles hier immer als erstes machen? ^~^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen