~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 16:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 17:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto ließ seinen Blick auf die Decke gerichtet und ließ sie machen. Ihm war wie immer warm, doch gleichzeitig hatte er absolut nichts dagegen, dass sie auf ihn lag. "Luna?" fragte er, wenn auch etwas leiser als beabsichtigt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 17:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 17:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto hatte gehofft, das sie ihn wenigstens etwas entgegen kam. Alles musste er hier alleine machen. Er stützte sich auf die Ellenbogen hoch,hob jedoch einen der Arme und hob mit seiner Hand Ohren Kopf an. "Alles muss ich hier alleine machen...." murmelte er und sah ihr in die Augen. "Typisch." dann küsste er sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 17:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 17:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Da sie ihm keine Zeit zum antworten ließ, ging er davon aus, dass sie keine Haben wollte. Mikoto vergrub seine Hand in ihrem weichen Haar. Vielleicht war dieser morgen, doch gar nicht soooooo schlecht. Man könnte ihn vielleicht noch retten... >w>

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 18:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 18:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Woher wusste ich nur, dass das jetzt kommt? XD
Mikoto hielt sie an sich, soweit es ihm mit einem Arm als stütze gelang. Daran konnte er sich eindeutig gewöhnen. ^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 21:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 21:52von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mit einem Seufzer schälte sich Nathan aus dem warmen Bett. Zeit auf zu stehen. Er schlüpfte in seine schwarze Hose und in einen dunkelroten Pulli, über den zog er eine schwarze Weste mit Plüsch an der Kapuze. An seiner Hose hing wie immer eine Kette aus Stacheldraht, doch diesmal ließ er auch seine Hosenträger lässig hängen. Dazu trug er seine schwarzen, etwas höheren Stiefel und zog die Tür seines Zimmers auf. "Auf Auf in einen neuen Tag. " trällerte er. Sein schwarzes Haar stand in alle Richtungen. Das einzige was wirklich wach war und gestochen scharf aussah, waren seine pechschwarzen Augen.
------> Hof
Doch Mikoto bemerkte es und beendete die Kuss seinerseits. "Luna? Du hast schmerzen oder?" fragte er besorgt, aber auch bestimmend.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 21:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 22:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Doch Mikoto stützte sich nun wieder gänzlich hoch und Sah zu ihr. "Hör auf mich anzulügen. Ich merke doch, dass was nicht stimmt." klärte er sie auf. "Was ist los, Luna?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 22:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 23:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto setzte sich aufrecht hin und schloss sie in seine Arme. "Ganz ruhig... Du wirst mich schon nicht vergessen. " sprach er ruhig auf sie ein. "Und wenn, dann werde ich dich jeden Tag an mich erinnern." versprach er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 23:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Es fühlte sich an als würde in ihrem Körper eine Kernschmelze beginnen, ein Countdown ablaufen. Hilflos klammerte sie sich auch weiterhin an ihn. Der Schmerz wurde immer schlimmer, schön ihren Körper zu durchbohren. "Es tut so weh...", gestand sie Mikoto winselnd. "Jeden Tag, jede Stunde wird es schlimmer."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |