RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 23:13
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jason seufzte und verleierte die Augen:"Ich hoffe, dass dein Freund der Geist mich nicht auch noch im Schlafzimmer beobachtet", erwiderte er leicht angenervt, sah sie dann aber entschuldigend an:"Tut mir leid", fpgte er dann hinzu und sah sie nun forschend an:"Wärst du gekommen? Hättest du es geschafft oder nicht?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 23:21
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Samira
,,Er hat mein Zimmer nicht verlassen. Und er ist nur davon ausgegangen, dass du es nicht geschafft hast, weil du nicht da warst. uind ... ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte, aber ... ich hatte dir einen Zettel geschrieben, dass ich im wald unterwegs gewesen war.''

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 18:52
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice war froh das er es nicht so ernst nahm dann sah sie noch einmal hin. Als er dann angezogen war musste sie sagen schwarz stand ihm wirklich gut. "Ich will ja nicht das du verhungerst also lass uns." Meinte die zu ihm und packte ihm am Arm und zog ihn mit sich weil sie es irgendwie freute. Sie musste wirklich sagen es hatte ihr gefallen "Ich denke das bleibt mein Geheimnis. " sagte sie damit nur und steuerte die Stadt an. XD

--->Stadt

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 19:12
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Wie gemein." schmollte Jace verspielt wie er war. Im Vorbei gehen schnappte er sich noch schnell seine Jacke und einen dunkelroten Schal. Immerhin wollte er nicht gerade auf dem Weg zu seinem Frühstück erfrieren.^^
Kaum hatte ebenfalls sein Magen registriert, wohin sie gehen, meldete er sich verlangend knurrend. Jaja schon gut, gleich bekommen wir beide was wir wollen, sprach er in Gedanken auf seinen Magen ein. Auch wenn bei ihm persönlich noch etwas fehlen würde, wenn er seinen Hunger wirklich stillen wollte. Mit einem Blick auf Alice, welche vor ihm lief, musste er nicht nur in sich hinein grinsen.

-----> stadt

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.09.2014 10:46

Jason sah Samira weiterhin an, aber er blieb einfach mal ruhig und lächelte:"Ich bin mir sicher, dass Soul den Zettel weggenommen hätte."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.09.2014 23:58

Samira
Ich ballte die Fäuste. ,,So ist er nicht'', beschwerte ich mich und in meinen Augen sammelte sich schon Wasser an. Soul war immer für mich da. Ich ignorierte die Tatsache, dass er sehr eifersüchtig auf Jungs reagierte

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.09.2014 14:56

Jason sah sie weiterhin an und dieses Mal gab er auf das kleine Mädchen Image von Samira nicht Acht und auch nicht auf die Tränen:"Ach wirklich nicht? Wahrscheinlich liebt dieser weiße Schatten dich auch noch und versucht dich anderen zu entreißen und nur für sich zu haben."
Dieses Mal war er es, der die Hand zu einer Faust ballte:"Das gelingt ihm ja schon mal hervorragend."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.09.2014 22:02

Samira
Und klatsch. Rot prangte der Abdruck meiner Hand auf seiner Wange. ,,Es mag sein, dass er mich liebt und etwas zu sehr auf mich aufpasst, aber wenn du das schon kritisieren willst, solltest du mich wohl besser kennen. Und ... das tust du nicht'' Meine Stimme wurde zu einem flüstern und was ich selber sagte tat mir im Herzen wahnsinnig weh, dass ich am liebsten heulen würde

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.10.2014 13:18

Jason sah sie unverwandt an und bewegte sich keinen Zentimeter. Er hatte es kommen sehen, denn Frauen achten immer solch ein Drama daraus.
Ach herrje. Was solle er denn schon sagen:"Tut mir leid, dass ich dich nicht gut genug kenne, okay? Das kann man mit der Zeit ändern, aber ich glaube, dass für's erste..", er wusste selbst nicht, was er sagen sollte

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.10.2014 22:24

Samira
Ich seufzte leise auf. Was war bloß los mit mir?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.10.2014 17:50

Jason sah sie kurz schweigend an und zuckte die Schultern:"Ich glaube, dass das Ganze für's erste gegessen ist, oder?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.10.2014 20:29

Samira
Kurz nickte ich ,,Tut mir leid, ich .... bin momentan einfach nicht ich'', murmelte ich, drehte mich um und machte Anstalten zu gehen, den kopf gesenkt

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.10.2014 18:17

Jason hielt sie am Arm fest und drehte sie zu sich, wobei er sie besorgt musterte:"Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 31.10.2014 11:35

Samira
Ich sah zu ihm auf ,,Wie gesagt, ich bin momentan nicht ich selbst'' flüsterte ich ,,schon seit gestern nicht .... ''.
So lautete meine Antwort, während ich ihn musterte. Er wirkte ehrlich besorgt und ... so etwas zeichnete doch jemanden dafür aus, dass er für einen da sein konnte, wenn man probleme hatte .... ich schluckte

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.11.2014 16:15

Jason hielt ihr die Tür noch einen weiteren Spalt offen und sah sie an:"Nun denn..Willst du vielleicht reinkommen und richtig darüber reden?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen