~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 23:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Keiiiiiiine Ahnung." gab Jace ehrlich zu und hob übertrieben die Schultern. "Ich handle ganz spontan." fügte er hinzu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace sah seinen Nachbarn bloß mit erhobenen Augenbrauen an. "Das beschäftigt dich, was?" lachte er. "Du bist doch bloß neidisch, weil bei dir kein Mädchen im Bett geschlafen hat." gab er zurück.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 12:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich Bitte dich." winkte Jace gekonnt lässig ab. "Ich habe sie freundlicher Weise neben mir schlafen gelassen, nachdem sie mich förmlich darum angefleht hatte " er lachte auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 13:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Welche Zeit?" fragte Jace verwirrt, da er den Gedankengang von seinem Mitbewohner nicht ganz nachvollziehen konnte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 14:58von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und wie kommst du bitte darauf, dass sie schnell vergeht? Es ist doch immer noch Morgen bzw. Mittag." er schwieg kurz, bis er schlagartig einen Geistesblitz hatte. "Hey, wie wäre es, wenn wir uns Feuerwerkskörper holen?" fragte er, begeistert von seiner eigenen Idee.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.07.2014 23:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace sah verdutzt zu Jason auf,fing sich dann aber schnell und nickte. "Klar." mit einem.leises quietschen schob er den.Stuhl zurück und stand auf. "Ich hoffe jetzt mal, du hast ne Peilung wo sie all die Sachen herbekommen." :D er wollte gerade seine Jacke holen, als ihm etwas einfiel. "Davor müssen wir aber noch wo vorbei." meldete er sich nochmal zu Wort. "Ich muss etwas zurückgeben. "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 17:58von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nope. Sie bekommt ihr Zeug ein anderes Mal. Ich will ein Buch zurück geben." er hielt das Buch mit der Aufschrift >Alice im Wunderland< drauf. "Warum glaubst du eigentlich ständig, dass ich Franci meine?" ôo

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |