~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 19:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace zuckte zusammen, als er sah er wirklich vor der Tür stand. "A-a-Alice!" stotterte er, unschlüssig was er jetzt sagen wollte. Doch schnell beruhigte er sich und fuhr sich das wilde Haar halbherzig aus dem Gesicht. "Kein Problem, ich hätte wetten könne, dass du Jason wärst." unschuldig und gleichzeitig verlegend lächelte er. "Willst du rein kommen?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 19:16von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah ihn an nickte dann "Gerne." Sagte sie zu ihm und ging an ihm vorbei es war recht ordentlich wie sie fand dann drehte sie sich zu ihm um. "Ich wollte gar nicht langen stören ich wollte dir nur etwas geben und sagen." Fing sie an wobei sie innerlich noch mal nach dachte ob es wirklich okay war das zu tun. Aber es war besser dachte sie sich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 19:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace schloss die Tür und drehte sich zu ihr um. Er war damit beschäftigt, ein kräftiges Gähnen zu unterdrücken, sodass seine Antwort etwas verspätet kam. "Äh... Klar. Schieß ruhig los." er setzte sich derweil auf die Kante des Bettes und sah sie abwartend an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 19:36von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice krammte das Buch aus ihrer Tasche und gab es ihm "Hier ich möchte es dir schenken ich brauch es nicht mehr." erklärte sie ihm und atmete tief ein und aus und sprach dann weiter "Ich wollte dir danken nicht nur für gestern sondern für alles." Sagte sie dann zu ihm blieb aber nach dem sie ihm das Buch gereicht hatte wieder auf Abstand.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 20:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace nahm verständnislos das Buch entgegen. Er betrachtete den Einband und sah dann wieder zu Alice. Er verstand nicht, was das jetzt alles sollte. "W-was meinst du? Wieso willst du dich jetzt auf einmal bedanken? Ich hab nichts dagegen." beeilte er sich zu sagen. "Aber... Warum?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 20:10von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah kurz zu Boden dann zu ihm "Weil ich denke wir sollten vielleicht nicht mehr mit einander reden." Sagte sie dann und konnte ihn nicht ansehen. Der Tag und auch der Abend waren wirklich schön gewesen noch nie hatte sich jemand so um sie bemüht und gekümmert. Er war irgendwie was besonderes wie sie fand.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 20:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace schnappte unwillkürlich nach Luft. "Was soll das denn jetzt heißen?" entfuhr es ihm, wobei er etwas lauter wurde. "Du kommst also hier her, bedankst dich, gibst mir dein Lieblingsbuch und sagst dann, du gehst?" fasste er grob zusammen. "Wieso?!" verlangte er zu wissen. "Wieso bist du auf einmal der Meinung, wir sollten uns aus dem weg gehen?" er verstand sie einfach nicht? Seit sie die letzten Worte ausgesprochen hatte, war er hell wach und auch mit jeder Faser seines Körpers weigerte er sich, dies anzunehmen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 21:30von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 21:51von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice zuckte kurz zusammen obwohl sie wusste das er so reagieren würde dann sprach sie weiter "Ich habe angst verstehst du?" Versuchte sie anzufangen niemals hatte sie in ihrem ganzen Leben zugegeben das sie vor etwas angst hatte. "Du bist mir schon so wichtig das ich angst habe dich zu verletzten." gab sie dann ehrlich zu und wich noch etwas nach hinten. Sie verstand warum er aufgebracht war, doch irgendwie wollte sie selbst ihren Worten nicht glauben er war ihr wichtig selbst wenn das nach so kurzer Zeit verrückt war. Naja vielleicht war sie einfach verrückt "Ich...ich-" Sie wusste einfach nicht mehr was sie sagen sollte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 21:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wenn..." setzte Jace an, doch mit einem stöhnen stand er dann ohne ein weiteres Wort auf. Das kann doch nicht wahr sein! Mit drei großen Schritten war er bei ihr. Er hatte das Buch auf dem Bett liegen gelassen, sodass er jetzt seine kräftigen Arme um sie schlingen und sie an sich drücken konnte. "Wenn ich dir so wichtig bin, dann bleib gefälligst bei mir, klar?" stellte er vielleicht etwas schroff klar. "Du wirst mich nicht verletzen. Überhaupt, wie willst du das bitte anstellen? "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 22:03von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice war eindeutig verwirrt das er seine Arme um sie schlang er war so unbeschreiblich für sie das es schon fast komisch war. Dann begriff sie aber das es dann vielleicht bei ihm anders war "Ich habe in meiner Vergangenheit einiges erlebt das es viele abgeschreckt hat aber ich denke du hast recht, ich werde bei dir bleiben." Das laut aus zu sprechen war wirklich komisch für sie, doch fühlte sich richtig und gut an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 07:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace atmete hörbar erleichtert auf. Bei sowas konnte er einfach nicht ruhig bleiben. "Was hast du erlebt?" fragte er vorsichtig nach. Er war froh, dass sie sich jetzt doch entschieden hat zu bleiben, da wollte er sie nicht noch verärgern. In dem er sie mit fragen bombardierte. Er wusste selber nicht warum, doch er wollte sie nicht mehr von seinen Armen freigeben. Vielleicht aus Angst, sie würde dann doch gehen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 15:24von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice war sich sicher das sie ihm vertrauen konnte hatte aber auch irgendwie angst vor seiner Reaktion "Du weißt was ich bin und seit ich ein Kind bin sehe ich die Seelen der Toten, daher wurde ich von Kind an eingespeert weil die Ärzte der Meinung waren ich hätte eine große Persönlichkeitsstörung. Alle mieden mich oder hatten angst vor mir und haben mich alleine gelassen." Erzählte sie dann die Wahrheit und war darauf gefasst das er sie wie alle wegstoßen würde und denken würde sie wäre das Böse.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 16:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace drückte sie bloß von sich, hielt sie an den Schultern weiter in seiner Reichweite. "Du bist also der Meinung, dass ich dich wegen deiner Fähigkeit Geister sehen zu können, einfach alleine lasse?" er musste sich ein Lachen verkneifen, grinste jedoch breit. "Du bist süß. Weißt du wie viele Irre es hier gibt, da hast du noch das kleinste Übel." griente er. "Hier bist du quasi fast normal." xD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 16:08von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice entfuhr ein lachen und sie versuchte aufrichtig zu lächeln "Vielleicht hast du damit sogar recht vielleicht bin ich nicht mehr die jüngste aber anscheinend muss ich noch viel lernen." (XD) meinte sie dann nur und freute sich jemanden so nettes wie Jace begegnet zu sein zwar war es verrückt naja er war etwas verrückt, das aber in einem schönen und positiven sinne. XD

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |