RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:34
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jason schleppte sich in die Küche eindeutig gelangweilt und schlecht gelaunt, wobei man nicht vergessen sollte, dass er sich verschlafen neben dem Stuhl setzte. Eindeutig angepisst, veränderte er seine Gestalt noch bevor er zu Boden ging und landete als miesgelaunter Kater, sampftpfotig und schwarz, auf den Boden.
Mann. Wie er sowas und Silvester und anstrengende Weiber hasste:"Morgen", miaute er XD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 15:29
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Samira
ich klopfte an die Tür, nachdem ich nach längerem Suchen herausgefunden hatte, in welcher Suite jetzt Jason wohnte.
Und so wartete ich darauf, dass mir jemand die Tür öffnete. Meine Augen fielen nebenbei beinahe zu und mein Haar war nicht ganz so glatt wie sonst, auch wenn Soul es immer wieder glatt gekämmt hatte in der Nacht.

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 15:30 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 16:49

Jason zuckte die Schulzern und verwandelt sich wieder in seiner menschlichen Gestalt, bevor er die Tür öffnete und Samira verwundert anschaute:"Ähm...Morgen", begrüßte er sie schläfrig und mühte sich ein Lächeln ab

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 17:49

Samira
"Morgen" erwiderte ich. Leicht mürrisch, weil er sein Versprechen gebrochen hatte, verschränkte ich meine zerkratzten Arme vor der Brust. " Wie war das Fest? " fragte ich knapp und legte den Kopf schief. Ich würde es ihm nicht vorwerfen aber ein bisschen beleidigt war ich schon

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 17:57

Jason seufzte und hielt sich den Kopf:"Ganz okei, soweit ich mich erinnern kann. Wie war das, was du such immer gemacht hast?", fragte er aus reiner Höflichkeit, zeigte jedoch au ihre Arme

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 20:45

Samira
Eigentlich konnte ich gerade auf Fragen verzichten.
" Du warst gestern nicht da" murmelte ich und schmollte kurz. Er hatte es versprochen.
Meine Arme versteckte ich dann doch lieber hinter meinem Rücken. Ehe ich nicht komplett fertig war wollte ich es möglichst geheim halten

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:17

Jason seufzte und sah auf den Boden:"TUt mir leid...ich habe wohl Ei wenig zu viel getrunken", entschuldigte er sich und versuchte ihr und die Augen zu schauen, schaffte es aber nicht

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:37

Samira
,,Wäre ich eine dieser arroganten Schnepfen, würde jetzt wahrscheinlich ein roter Handabdruck auf deiner Wange zu sehen sein'', flüsterte ich. Das war nicht wirklich eine Ausrede. ,,Aber etwas Anderes. Kannst du mit Waffein umgehen. Vielleicht sogar mit Fernkampfwaffen?'', fragte ich vollkommen ernst und verschränkte meine Hände hinter meinem Rücken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:21

Jason hob eine Braue und sah sie verwundert an:"Ja...ich bin gut mit einem Schwert oder einer...Katana, aber warum zur Hölle fragst du das?!", wollte er jetzt wissen und stellte sich aufrecht hin, als er merkte, dass sie ihre Hände imme noch hinter dem Rücken hatte. Och nein....wo war er jetzt denn wieder hereingeraten?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:29

Samira
Kurz seufzte ich. ,,Schade. Katana und Schwert sind Nahkampfwaffen'', murmelte ich und kicherte dann kurz. ,,Das ist ein Geheimnis'', erwiderte ich dann.
Hmm. Er schien gerade so starr zu sein. ,,Wie hast du überhaupt geschlafen'', versuchte ich also einfach mal abzulenken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:29

Samira
Kurz seufzte ich. ,,Schade. Katana und Schwert sind Nahkampfwaffen'', murmelte ich und kicherte dann kurz. ,,Das ist ein Geheimnis'', erwiderte ich dann.
Hmm. Er schien gerade so starr zu sein. ,,Wie hast du überhaupt geschlafen'', versuchte ich also einfach mal abzulenken.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 17:30

"Schlecht. Ich habe schlecht geschlafen, aber bitte. Lenk nicht vom Thema ab, in Ordnung?", verlangte er ruhig und aah sie dann auch dementsprechend an

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 18:12
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice stand etwas länger vor der Tür dann klopfte sie an und hoffte das Jace da war. Sie sah zu ihrer Tasche und und hielt diese etwas fester fest. Es war okay sie klopfte noch einmal bevor ihr Mut zu verlassen würde.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 18:40
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Verschlafend richtete sich Jace in seinem Bett auf. Hat hier nicht gerade jemand geklopft? "Ja..." ertönte er halb gähnend aus seinem Zimmer. Doch statt auf eine Antwort zu warten, schälte er sich aus seinem Bett und schlurfte zur Tür. Er trug ein langärmliges schwarzes Shirt und eine kurze Hose, welche ihm bis zum Knie reichte. Seine schwarz-weißen Haare standen in alle nur erdenklichen Richtungen, als er die Tür aufzog. "Jason, warum kannst du mich nicht einfach schlafen lassen?" brummte er und streckte sich kurz.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 19:06
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice hörte die Stimme von Jace kurze Zeit später öffnete er total verstrubbelt die Tür "Ich muss dich entäuschen bin leider nur ich." Sagte sie dann bis sie ihn einmal kurz musterte selbst verschlafen sah er irgendwie gut aus okay sie stoppte ihre Gedanken selbst. "Sorry fürs wecken." Sagte sie dann entschuldigend sie hatte gehofft er wäre schon wach gewesen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen