~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 11:34von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jason schleppte sich in die Küche eindeutig gelangweilt und schlecht gelaunt, wobei man nicht vergessen sollte, dass er sich verschlafen neben dem Stuhl setzte. Eindeutig angepisst, veränderte er seine Gestalt noch bevor er zu Boden ging und landete als miesgelaunter Kater, sampftpfotig und schwarz, auf den Boden.
Mann. Wie er sowas und Silvester und anstrengende Weiber hasste:"Morgen", miaute er XD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 15:29von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge
Samira
ich klopfte an die Tür, nachdem ich nach längerem Suchen herausgefunden hatte, in welcher Suite jetzt Jason wohnte.
Und so wartete ich darauf, dass mir jemand die Tür öffnete. Meine Augen fielen nebenbei beinahe zu und mein Haar war nicht ganz so glatt wie sonst, auch wenn Soul es immer wieder glatt gekämmt hatte in der Nacht.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 17:49von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 20:45von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:37von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge
Samira
,,Wäre ich eine dieser arroganten Schnepfen, würde jetzt wahrscheinlich ein roter Handabdruck auf deiner Wange zu sehen sein'', flüsterte ich. Das war nicht wirklich eine Ausrede. ,,Aber etwas Anderes. Kannst du mit Waffein umgehen. Vielleicht sogar mit Fernkampfwaffen?'', fragte ich vollkommen ernst und verschränkte meine Hände hinter meinem Rücken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:21von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jason hob eine Braue und sah sie verwundert an:"Ja...ich bin gut mit einem Schwert oder einer...Katana, aber warum zur Hölle fragst du das?!", wollte er jetzt wissen und stellte sich aufrecht hin, als er merkte, dass sie ihre Hände imme noch hinter dem Rücken hatte. Och nein....wo war er jetzt denn wieder hereingeraten?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:29von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:29von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 18:12von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 18:40von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Verschlafend richtete sich Jace in seinem Bett auf. Hat hier nicht gerade jemand geklopft? "Ja..." ertönte er halb gähnend aus seinem Zimmer. Doch statt auf eine Antwort zu warten, schälte er sich aus seinem Bett und schlurfte zur Tür. Er trug ein langärmliges schwarzes Shirt und eine kurze Hose, welche ihm bis zum Knie reichte. Seine schwarz-weißen Haare standen in alle nur erdenklichen Richtungen, als er die Tür aufzog. "Jason, warum kannst du mich nicht einfach schlafen lassen?" brummte er und streckte sich kurz.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 19:06von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice hörte die Stimme von Jace kurze Zeit später öffnete er total verstrubbelt die Tür "Ich muss dich entäuschen bin leider nur ich." Sagte sie dann bis sie ihn einmal kurz musterte selbst verschlafen sah er irgendwie gut aus okay sie stoppte ihre Gedanken selbst. "Sorry fürs wecken." Sagte sie dann entschuldigend sie hatte gehofft er wäre schon wach gewesen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |