~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 18:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du bist unmöglich." trotzdem lächelte Jace breit und legte das Buch auf seiner Schulter ab, hielt es jedoch weiterhin in der Hand. "Ich lese shcon immer gerne, in letzter Zeit kam ich nur nicht oft dazu. Rate wie sie heißt." doch er wartete gar nicht erst auf eine Antwort. "Sie heißt Alice. Wie im Buch." doch darauf folgte schnell ein Seufzer. "Lass uns gehen, sonst fang ich noch an dir die geschichte zu erzählen." ^^''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 19:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wie zum Geier kommst du jetzt auf Grinsekatze?" fragte er schelmisch grinsend und hüpfte aus der Suite. "Du kennst Alice?" fragte er verwundert und dennoch neugierig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 23:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wie du meinst. Hätte mich auch gewundert, dass du oft raus kommst." scherzte er.
---->Suite von Alice ^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
------>
Als Jace in der Suite ankam, machte er sich gleich auf in sein Zimmer, damit er sich umziehen konnte. Er freute sich auf die Feier, vorallem auf das kommende Feuerwerk. Dass gab es jedes Jahr nur einmal und heute war endlich wieder mal der Tag. Als er sich das frische weiße Hemd angezogen hatte, fuhr er mit dem Finger über den Ring an seinem Finger. Hoffentlich war er wenigstens an diesem Abend ruhig und ließ ihn etwas Zeit, um Spaß zu haben.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace hatte über das Hemd eine schwarze Jacke gezogen, welche aber dünn genug war, um sie auch im Saal anhaben zu können. "Bin ich." rief er zurück. Kurz wuschelte er sich durch die Haare, damit sie nach etwas aussahen und kehrte dann zu Jason nach draußen. "Da bin ich. "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 01:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace pflichtet Jason mit einem Nicken bei. Aus irgendeinem, ihm noch unverständlichen Grund, war er extrem neugierig auf Alice. Auf das was sie wohl möglich anziehen würde. Doch mit einem kurzen schnaufen schob er den Gedanken beiseite. Jetzt Hatte Jason ihn schon mit sowas angesteckt...
----> Suite der Mädels

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.09.2014 21:58von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge
Kyle
Ich erwachte mit Kopfschmerzen. Das gestern war definitiv zu laut gewesen. Ich schlug also meine Augen auf und rieb mir feste über die hämmernden Schläfen.
Das tat wirklich weh. Hätte vielleicht auch etwas weniger Alkohol sein sollen. Ich stand auf und ging schläfrig zum Schrank. Autsch. Natürlich mit dem Fuß voll gegen die Bettkante. Ich war teilweise wirklich ein Tollpatsch.
Dann zog ich mich an und überlegte, ob ich eine Runde joggen sollte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 19:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace lag schnarchend und schmatzend im Bett und Knüllte die Decke zusammen und schloss sie in die Arme. Der Abend war gestern wirklich nicht lange gegangen, dafür das Silvester gewesen war, doch er war trotzdem todmüde ins Bett gefallen. Er könnte überall tief und fest schlafen, solange er gelassen wurde. Doch selbst wenn in ihm bereits reger Betrieb war, schlief er wie ein Stein. Leise vor sich her murmelnd wendete er sich. Bloß nicht aufstehen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 22:06von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge
Kyle:
Joggen wäre doch eine gute Idee. Ich könnte nachdenken.
also zog ich mir die Jeans aus und eine Jogginghose an.
Dazu Laufschuhe. Und dann überlegte ich mir, wohin ich joggen würde.
Auss dem Zimmer raus, dabei richtete ich ein etwas lauteres ''Guten Morgen'' an meine Zimmerkollegen.
Dann ging es los.
-----> Küste, Strand

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |