~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 16:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ganz genau." pflichtet der Junge ihr bei. "Und jetzt versprich mir hier und jetzt, dass du so etwas nie wieder sagst." er hatte seine gräulichen Augen leicht zusammen gekniffen und sah sie damit eindringlich an. Sein ganzen Gesicht schien ein anderes zu sein. Es war ernst und vielleicht auch rief drinnen verzweifelt. Er wollte Alice jetzt nicht einfach so gehen lassen! "Aber dein Buch behalt ich natürlich trotzdem." damit war mit einem Schlag, die Anspannung von ihm gefallen. Er lächelte sie wieder unbeschwert an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 16:25von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice war erst erstaunt das er so ernst sein konnte doch auch das passte zu ihm "Ich verspreche es." Sagte sie ehrlich weil sie es so meinte dann sah sie ihn an so ernst hatte sie ihn noch nicht gesehen. Als er das Buch ansprach lächelte sie dann richtig "So war es geplant wer weiß vielleicht finde ich mein Wunderland auch so." Scherzte sie dann und fühlte sich befreit und konnte endlich mal richtig alles los werden.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 17:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hmmm... Dein wunderland. Gibt es mich dort auch." wollte er neugierig wissen. Er ließ sie wieder los und machte ein paar Schritte zurück. Sie würde bleiben. Auch wenn sein Tag heute nicht ganz so gestartet hatte, wie er es sich vorgestellt hatte, nahm er dennoch eine gute Wendung.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 19:16von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 19:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Noch mal Glück gehabt." Scherzte er, auch wenn er innerlich wirklich froh darüber war. Mit einem Seufzer sank er zurück auf die Bettkante und betrachtete Alice ohne weiteres von seinem, etwas niedrigeren Standpunkt aus. "Was hast du heute noch so vor, nach dem dein Fluchtversuch erfolgreich von mir vereitelt wurde?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 19:32von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice seufzte lächelnd und dachte nach "Nach dem du meinen gut geplanten flucht verusch zerstört hast muss ich mir wohl was neues für heute ausdenken." Sagte sie dann mit einem dramtischen Gesichtsausdruck wobei sie das lächeln nicht zurück halten konnte. "Und was hat der Herr heute noch so vor außer meine Pläne zu vereiteln?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 19:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Najaaaaa...." setzte er an. "Da ich bis vor kurzem noch geschlafen habe, werde ich wohl erstmal frühstücken. Danach steht noch nichts fest. Aber weißt du was?" er grinste unschuldig. "Du lächelst in letzter Zeit nur noch." rutschte es ihm raus. Er musste es ihr einfach sagen. Als sie sich kennengelernt hatten, da war es selten gewesen, sie lächeln zu sehen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 20:01von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah ihn an "Wie wäre es wenn du dich anziehst und ich dich fürs wecken zu einem leckeren Frühstück in der Stadt einlade?" Fragte sie dann da sie zwar schon etwas gegessen hatte aber Hunger hatte sie trotzdem noch. "Und wessen Schuld ist das wohl?" Fragte sie dann lächelnd und bemerkte da erst das es wirklich stimmte was machte diese Schule oder eher er mit ihr? "Dir ist klar dafür werde ich dich jetzt jede Nacht verfluchen oder?" Scherzte sie dann. XD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 20:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace setzte eine entsetzte Miene auf. "Was?!" quiekte er. "Bitte nicht! Denk dran, du brauchst mich noch." beeilte er sich zu sagen. "Aber damit du nicht länger warten musst." damit sprang er auf und krallte sich seinen Kleider Haufen von einem nebenstehenden Stuhl und ließ ihn auf das Bett fallen. "Kann ich mich hier umziehen oder soll ich lieber ins Bad gehen?" fragte er sie, mit einem schelmischen grinsen im Gesicht. "Würde es dich stören?" Owo

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 21:36von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice fing an zu lachen "Ich brauch dich also noch?" Fragte sie unschuldig dann sah sie ihn an stimmte er war noch in seinen Schlafsachen. "Mach nur tu dir keinen zwang an." Sagte sie dann kurz fuhr dann aber fort "Eine kleine Show am morgen hat noch nie jemanden geschadet." Damit zwinkerte sie ihm zu und streckte ihm leicht die Zunge heraus. Bei ihm konnte sie sogar lustig sein obwohl sie wirklich mal wissen wollte wie er so gebaut war. XD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 22:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace erwiderte das Zunge rausstecken bloß frech. "Jaja, ihr Weiber ward auch schon mal schüchterner." mit einem lachen, ergriff er den Saumen des Shirt's und zog es über seinen Kopf. Er hatte keine Probleme damit, dass sie nun sichtbar waren. Die schwarzen Zeichen auf seinem Oberkörper. Er hatte Alice die ganze Wahrheit erzählt, also gab es nichts mehr was er vor ihr geheimhalten brauchte. Da im Moment Ruhe in ihm eingekehrt war, befanden sich die Zeichen lediglich auf der kompletten rechten Schulter. Sie zogen sich über sein rechtes Schulterblatt und auch vorne über die Hälfte seiner Brust. Er musste sich eingestehen, dass sie echt schon mal großflächiger waren. Unbeirrt fuhr er fort und kramte aus dem Haufen ein schwarzes T-shirt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 19:03von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah ihn genauso frech an "Jaja aber ihr Kerle." Meinte sie dann grinsend als er sich das Shirt über den Kopf zog sah sie natürlich hin zum ersten mal sah sie die Zeichen auf seinem Körper. Sie musste sagen es packte sie die neugier ohne das sie es merkte ging sie zu ihm und berührte diese kurz. Als sie merkte was sie gemacht hatte ging sie zurück und sah ihn entschuldigend an "Tut mir leid ich weiß nicht was mich gepackt hat." Sagte sie dann entschuldigend verrückt aber er faszinierte sie wie auch seine Zeichen auf seinem Körper. Ihr Blick flog noch einmal über ihn und verdammt ja er war gut gebaut, aber irgendwie hatte sie sich das schon gedacht.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 22:37von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 22:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace blinzelte verwirrt, zuckte dann jedoch bloß lässig mit den Schultern. Er streifte das schwarze Oberteil über und schnappte sich dazu eine ebenfalls schwarze Hose. Da er mit Boxer geschlafen hatte, konnte er sich das ersparen, sie auszuziehen und konnte stattdessen die Hose drüber ziehen. Glück gehabt! ^^''
Als er fertig war drehte er sich zu Alice um. "So, du gibst mir also ein Frühstück aus. Na dann." er hatte die Hände in die Hüften gestemmt und grinste triumphierend. Einerseits, weil er riesen Hunger hatte und andererseits, weil er ihren Blick erhascht hatte. "Und? Gefällt dir was du siehst?" zog er sie auf.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |