RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.05.2014 21:18
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jace hob wieder den Kopf und musterte Lillias. Okey, jetzt hatte er es durchschaut. Cero konnte nichts sagen und trotzdem hatte sie haargenau ein bestimmtes Thema ausgesprochen. Wenn sie nicht irgendwas wie Gedankenlesen konnte, dann fraß er nen Besen. (^^)

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.05.2014 16:08
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Die Schmecken nicht gut", sagte sie und lachte in Jace Richtung auf:"Aber ja..du hast Recht..ihr solltet euch vor anderen in Acht nehmen. Mich interessiert es meistens nicht, aber manche könnte eure Gedanken gegen euch als Waffe benutzen", sagte sie und trat aus dem Flur.
Das war'S wohl. So ein Mist...und irgendwie..Ja. Genau. Sobald sie in der Aula war, würde sie schleunigst von den beiden verschwinden, vor allem weil sie das Gef+hl hatte, dass dieser Cero ihre Gesellschaft nicht angenehm fand.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.05.2014 16:09
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Cero blieb angewurzelt stehen, dann drehte er sich um und sein stechender Blick durchstach Lillias. //ich kenne tausende von wegen, wie man jemanden ohne die kleinste Spur zu hinterlassen töten kann. Geh noch einmal an meine Gedanken und du wirst einen der tausend Wege kennenlernen, verstanden?!//

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.05.2014 16:13

Sie lächelte und blieb direkt vor Cero stehen:"Es geht nicht darum, dass ich in deine Gedanken gehe, sondern es geht darum, wie gut ihr diese zu schützen wisst. Und gerade lasst ihr diesen freien Lauf, denn sie sind nicht wichtig", erklärte sie ruhig und erwiderte seinen Blick:"Außerdem habe ich keine Angst vor den Tod."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.05.2014 20:44

"Sag das nicht, sonst ist die Versuchung für mich so groß ihn dir nahe zu bringen." Jace grinste breit, als wäre es ein Witz. "Am besten lassen wir jeden Gedanken bei dem Eigentümer und gehen zu dieser komischen Aula." schlug er vor. So wie Cero aussah, war er nicht gerade erfreut darüber, dass Lillias in seinen Gedanken war. Verständlich. "Außerdem fängt mein Magen an mit knurren und bei sowas werde ich ungeduldig...." fügte er hinzu, als würde er das ganze etwas beschleunigen.

----> Aula

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 22:35

Jason pennt.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.06.2014 23:08

~neuer Tag und so Ow^

Jace blinzelte kurz und schlug dann die dunklen Augen auf. Er hatte lediglich das weißes Hemd vom Vorabend an und dazu die schwarze Hose. Er hatte sich auf die äußerste Kante seines Brettes gelegt und starrte die Wand an. "Schon wach?" fragte er, ohne sich um zu drehen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.06.2014 23:14

Franci hatte-weiß Gott warum auch immer- ein ewig langes T-Shirt an und schlief wie ein baby. Zufrieden über die warme, die sie umgab kuschelte sie sich an die warmequelle, die sie für ihre Decke hielt

XD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.06.2014 23:30

"Das ist wohl ein Nein." murmelte Jace und seufzte. Da hatte er sich extra an den Bettrand verdrückt und dann benutzte sich ihn auch noch als Kuscheltier. Womit hatte er das nur verdient? Doch die eigentliche Frage die er sich stellte war, was ist mit Franci passiert, dass sie auf einmal so tickte. :D

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 09:27

Franci schlief ruhig vor sich hin und lächelte, da sie seit langem nicht mehr einen schönen Traum hatte.
Irgendwann jedoch hörte sie ein stetes schlagen, dass gar nicht in diese Welt passte und ein seltsames und grelles Licht Drang zu ihr durch.
Das Zwang sie dazu, die Augen aufzumachen und das erste was sie sah, war Jace. Dann fiel ihr auf, daaaa sie ihn als..ähm xD Art Teddy benutzte und Sekunden später war sie schon auf den Beinen und am anderen Ende des Raumes. So schnell hatte er ncht blinzeln können:"Bei dem heiligen toten Priester!"

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 09:27 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 10:31

Jace drehte sich in aller Ruhe auf den Rücken und stützte sich auf den Ellenbogen hoch. "Jap, ich wünsche dir auch einen schönen guten Morgen. " meinte er, doch er musste schräg grinsen. "Dabei sollte doch lieber ich derjenige sein, der sich in die nächste Ecke flüchten sollte. " xb

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 10:35

Franci atmete aus und seufzte:"Sorry..", murmelte sie und kratzte sich am Kopf.
Dabei sah sie an sich runter und zog das T-Shirt runter, weil es hochgerutscht war. Es war lang, aber dennoch.
In einem Lederkleid hatte sie eh nie schlafen können:"Also ja..Guten Morgen, Jace", grinste sie und setzte sich wieder hin.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 10:47

Jace seufzte. "Ihr Frauen immer." dann ließ er sich wieder zurück in die Kissen fallen. "Hast du wenigstens gut geschlafen?" dann sah er sie mit prüfenden Blick an. "Ich dachte ihr Vampire schlaft gar nicht und wenn doch, dann hängt ihr von der Decke oder schlaft in Särgen." xD
Er liebte Klischees.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 10:51

"Ja. Es hängt auch ein bisschen von der Vampirrasse ab", sagte sie und konnte es nicht lassen ihm
Gleichzutun, weil sie die Kissen mochte.
"Also..nein xD wie ganz normale Menschen", sagte sie und sah sich um:"Was gast du eigentlich mit uns Frauen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:05

"Ich versteh euch Frauen nicht, das hab ich mit euch. Ihr seid so.....kompliziert. Er fuhr sich unschuldig grinsend durch das dunkle Haar. Dann starrte er wieder zur Decke. "Also ich hab gut geschlafen, danke der nachfrage. " :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen