~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:44von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci sah ihn an und grinste:"Also bitte. Das wäre meine nächste Frage gewesen..", rettete sie sich ..nicht.
Sie hob eine Braue:"Warum bin ich denn so kompliziert?", hakte sie nach und spielte mit etwas:"Ich habe in deinem Bett geschlafen, ohne dich zu vergewaltigen..was ist daran so kompliziert? Ihr Männer seid auch kompliziert...Vorteil, dass ch ein Vampir bin. Wärst du mir an die Hose gegangen-einfach so- hättest du keinen Kopf mehr:D."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich bitte dich. Als würde ich je sowas tun." verteidigte er sich. "Ich bin ein anständiger Junge, der nie auf solche Ideen kommen würde." dann drehte er den Kopf zu ihr. "Wieso hast du überhaupt in MEINEM Bett gepennt?" Ôo

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace musterte das T-shirt kurz. "das kann sogar eines von meinen sein..." überlegte er vor sich hin. "Warum hast du mein Zeug an?!" jetzt blickte er gar nicht mehr durch. "Wie anstrengend das doch alles ist." er fuhr sich über die Stirn, durch seinen Pony. "ich hab Hunger..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:58von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich auch...", murmelte sie und winkte ab:"Auf normales...", fügte sie hinzu. Sie stand auf und streckte sich:"Stört es dich, wenn ich mich an eurem Kühlschrank bediene?", fragte sie und sah unschuldig zu Jace:"Unseres ist leeeeeer..ich mach auch was für dch."
Über den Rest wollte sie einfach nicht nachdenken xD irgendwann würde sie es herausfinden.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 16:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wenn du unbedingt willst. Solange auch was für mich dabei raus spring, hab ich nix dagegen. Ruf mich einfach wenn du fertig bist." frech steckte er ihr die Zunge raus, bewegte sich aber keinen Millimeter.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 16:33von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Oh je...", seufzte sie und warf ihm noch ein Kissen ins Gesicht.
Seine Zimmernachbarn werden schon nichts dagegen haben, dass eine Frau schon früh morgens in ihrer Küche stand xD
Sie zuckte die Schultern und machte sich daran Pfannkuchen und Schokolade und Kaffe zu machen.
Dabei fiel ihr auf, dass sonderbarerweise das Schneien eingelegt hatte und die Sonne grell den Raum durchflutete

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace blieb noch eine ganze Weile im Bett liegen, ehe er sich dazu durch Rang aufzustehen. Er schälte sich aus dem Bett und tappte in die Küche. "Fertig?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 15:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace nickte und pflanzte sich an den Tisch. "Du hast nicht ungefähr ne Ahnung, was heute alles ansteht oder? Immerhin hab ich das Gefühl du weißt immer über alles Bescheid." er zwinkerte ihr breit grinsend zu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 18:00von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci stellte den Rest auf den Tisch und setzte sich ebenfalls hin:"Ich? Über alles Bescheid wissen? Also bitte. Das einzige, woran ich mich erinnere, ist, dass ich nicht wollte, dass Lionel und Eliana mich womöglich so sehen..also gestern...Ansonsten habe ich absolut keine Ahnung...", murmelte sie und trank eiinen Schluck Orangensaft:"Aber wenn du schon fragst...der Rat reist heute ab und wir bleiben wieder mit Kirova und den Lehrern zurück,...es ist Weihnachten und wir haben Ferien. Ansonsten...Nope-."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.06.2014 13:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
------->
Quynh schob die Tür vorsichtig auf und lugte in die Wohnung. Sie kannte sich kein Bisschen auf diesem Gelände aus, doch ihr Hunger hatte sie ziellos umher getrieben. Jetzt hatte sie auf das nächst beste Gebäude zugehalten und stand jetzt in dem.ersten Raum. Leise ging sie durch die Räume, bis sie erschreckend schnell.die Küche fand. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, um an ein Regal zu kommen, doch sie war einfach zu klein. Sie berührte gerade so die Regaltür, bekam sie halb auf, doch der Rest war einfach zu weit oben. Sie sprang kurz hoch und erreichte einen Teller, dieser entgleitete ihren Händen und fiel mit einem Krach zu Boden. Sie wollte diesmal keine Gegenstände. Sie hatte eine kleine Kiste dort oben bemerkt und hoffte da drinnen war irgend etwas zu essen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.06.2014 13:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.06.2014 13:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Quynh hatte sich nun auf die kleine, schmale Arbeitsplatte unter dem Regal gesetzt und versucht so irgendwie an die Büchse zu kommen. Doch sie blieb zu klein und stattdessen ihr Ziel zu erreichen, entglitt ihr abermals ein Teller. Ihr kurzes Türkises Haar fiel ihr ins Gesicht und versperrte ihr die Sicht. "Jetzt komm.doch endlich runter..." beschwerte sie sich, beleidigt.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |