RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 20:56
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ich..." setzte sie an, ließ es aber bleiben. "Hab vielen Dank." und so suchte sie nur die größeren Scherben zusammen. Innerlich überlegte sie angestrengt, wie sie unbemerkt verschwinden könnte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:03
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ach ist doch nicht schlimm." Beteuerte sie noch einmal und kehrte die kleinen Scherben zusammen. Dann richtete sie sich wieder auf und schmiss die Scherben in den Müll.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:14

Adrina blieb noch kurz auf dem Boden knien. Wieder tief in Gedanken versunken. Doch mit einem schnellen Kopfschütteln ordnete sie ihre Gedanken und stand eilig auf. "Ich denke, wir können jetzt... Essen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:16

"Was hat denn die Meisterköchin angerichtet? " Fragte sie lachend und schaute auf den Tisch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:18

"Es ist eigentlich nur das, was ich im Kühlschrank gefunden habe. Mehr ist es gar nicht." entschuldigte sich Adrina und sah demütig zu dem Tisch. "Ich kann bestimmt noch etwas in der Stadt kaufen." Bot sie an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:21

"Also ich finde es sieht lecker aus. " Mit einem herzlichen lächeln schaute sie zu.Adrina und dann zum Tisch."Also ich esse jetzt was und du? " Meinte sie lieblich und setzte sich.

zuletzt bearbeitet 08.07.2014 21:21 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:23

Adrina sah erstaunt zu Aiden auf. "äh ja." rief sie, vielleicht etwas laut. Sie setzte sich ebenfalls schnell. Sie war so froh, daß Aiden so.unheimlich nett war. Sie wr generell überglücklich mit solchen Super Leuten zusammen zuwohnen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:25

Aiden schmunzelte kurz vor sich hin und find dann an zu essen."Adrina, du bist schon eine." Nuschelte sie dann vor sich hin.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:31

Doch diesmal sah das Mädchen mit den blauen Haaren nicht auf, sondern konzentrierte sich darauf, ihre Hand gerade nach ihrer Tasse auszustrecken. Als sie den kühlen Griff erfasste hob sie mit zitternder Hand hoch. //Ganz ruhig bleiben...// es kostete schon eine ganze Menge kraft, die Tasse an dir Lippen zulegen und sie wieder abzusetzen. "Lass es dir schmecken." meinte sie noch schnell, bevor sie auch etwas aß.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:36

Aiden sah kurz von ihren Essen auf und runzelte ihre Stirn. "Alles okey? "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:38

Adrina nickte träge. "Es geht schon..." winkte sie ab. "Ich muss dann nur... Weg." fügte sie hinzu.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:45

"Okey, wenn du meinst." Aiden nickte kurz und aß wieder weiter.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 16:05
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Luna saß auf dem Fensterbrett und starrte hinaus. Was wollte sie noch hier? Sie hätte längst verschwinden können, weshalb blieb sie also? Seit Tagen versteckte sie sich in diesem Zimmer. Draußen wollte man ihr böses. Sie verstand noch immer nicht, weshalb sie hier war, was die Wesen von ihr wollten, doch sie ängstigten sie. Keinem dieser blutrünstigen Wesen sollte man trauen. Nur dieser komische Mikoto versuchte sie noch immer zu überzeugen. Was für eine Rolle spielte er in diesem verwirrenden Stück? Tat er nur freundlich, war er es wirklich? Konnte man ihm vertrauen oder nicht? Luna hatte so viele fragen, doch fand keine antworten. Doch wer auch immer ihr zu nahe kommen wollte, sollte sich hüten, denn seit neustem trug sie ein Messer bei sich.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 17:01

Adrina biss zweimal von ihrem Brot ab, dann sah zu zu Aiden auf. "Ich... Ich wollte dir bloß sagen, dass wenn in nächster Zeit... Also wenn ich in nächster Zeit etwas komisch bin... Bitte nehmt mich einfach nicht wahr oder ernst." bat sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 17:07

Aiden schaute wieder von ihrem Essen auf und lächelte wieder herzlich. "Okey mach ich. " Beteuerte sie Adrina. Egal was sie jetzt hatte, Aiden würde sie ausquetschen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen