~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 17:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina atmete erleichtert auf. "Vielen Dank." Viel Zeit blieb ihr nicht mehr, doch wenigstens schaffte sie es noch ihr Frühstück aufzuessen. ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 19:42von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina aß also schnell auf und erhob sich dann, schon fast fluchtartig. Sie räumte ihren Teller weg und drehte sich abermals zu dem Tisch um. Ihr ganzer Körper wurde von einem kräftigen Impuls gepackt. Sie Bäumte sich kurz auf und sackte dann auf den Boden. Sie presste Ohre Faust gegen die Brust. Durch das aufkommen auf dem Boden löste sich ihr lockerer Zopf und ihr wallendes Haar fiel ihr über die Schultern. Immer schneller färbte sich ihr Haar Pink.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 19:58von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden starrte mit geweiteten Augen auf ihre Mitbewohnerin. Sie rang mit sich was sie nun tun sollte. Sie wollte Adrina helfe aber auch nicht aufdringlich sein. Letztendlich hockte sie sich vor Adrina und legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter. "Tut mir leid." Entschuldigte sie sich schnell."Kann ich dir nicht doch irgendwie helfen? "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 20:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich sollte in mein Zimmer... " sie hatte die Zähne zusammen gepresst und die Hände zu Fäusten geballt. "Es tut mir so l-" weiter kam.sie nicht. Ihr Körper wurde von einer Welke gepackt und wandelte sich. Ihre Haare waren ganz Pink geworden, ihre Augen waren in tiefen Schatten gelegt und schwarz umrandet und ihre Augenfarbe hatte sich Verändert. Als sie den Kopf hob, schmückte ein unnatürlich breites Grinsen ihr Gesicht. "Endlich bin ich wieder zurüüüüüück." trällerte sie. "Wo genau hat es das unschuldige Mädchen hinverschlagen?" fragte sie das Mädel vor ihr.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 20:24von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden fiel auf ihren Po und schaute das Mädchen, was eindeutig nicht mehr Adrina war, mit geweiteten Augen an. Dann sammelte sie ihren ganzen Mut zusammen und packte das pinkhaarige an den Schultern. "Was ist mit dir passiert?!" Fragte sie verzweifelt. Dann schüttelte sie das Mädchen leicht durch, in der Hoffnung das sie wieder normal wurde.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 20:29von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Doch das Mädchen was nun an der Stelle saß, wo Adrina zuvor saß, lachte bloß schallend auf. "Mit wem? Etwa mit dem blauhahrigen und dazu blauäugig Mädchen? " wieder das breite grinsen. "Hat sie dir nie davon erzählt?" fragte anstelle einer Antwort.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 20:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Die Pinkhaarige winkte abfällig ab. "Dann sag ich es dir auch nicht. Wäre ja langweilig." sie warf einen kurzen Blick auf ihre Schultern. "Lässt du mich jetzt los oder muss ich dir erst die Augen ausstechen?" fragte sie genervt. "Ich habe viel zu tun, immerhin will ich mir ihr Umfeld anschauen und es so richtig zerstören." lachte sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 20:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Sie hob eine Braue und sah das Mädchen direkt an. Das grinsen war verschwunden, stattdessen funkelten die verschieden Farbende Augen sie an. "Wie war das?" sie stand auf. "Willst du mich hier etwa einsperren?!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 21:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Wieder lachte die Pinkhaarige auf. "Der war Gut. Und jetzt mach einen Schritt zur Seite, ich will nicht den ganzen Tag hier drinnen vergammeln." erklärte sie grinsend, jedoch mit Nachdruck. Das Mädel war ja noch anstrengender als sie aussah.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.07.2014 21:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was soll der Scheiß? Seit wann hast du mir zu sagen, was ich tun oder lassen soll?!" langsam wurde sie echt wütend. Dabei hatte sie sich so gefreut alles kaputt zu machen. "Jetzt lass mich schon rauuuuuus." ningelte sie.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |