RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 18:23
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Aber sie tun so weeeehh." heulte Lionel. Die Tränen strömten nur so ihre Wangen hinab. Ihr Atem ging flach und zittrig, ebenso bebte ihr ganzer Körper. "Ich hasse sie so sehr! Jedesmal wenn es mir gut geht tun sie weh! Sie gehen einfach nicht weg!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 15:16
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci sah sie an und nickte verständnisvoll:"Hast du schon einmal daran gedacht...versuchen sie zu kontrollieren? Oder...sie einer Hexe zu zeigen?", fragte sie Lionel und strich ihr über die Haare, während sie sich gerade selbst fragte, was Lionel eigentlich für ein Wesen war und woher sie diese Male hatte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 20:40

"Nein. Ich will sie keinem zeigen..." auf einmal schoss ihr Kopf schlagartig hoch, sodass ihr lockiges Haar zur Seite flog. Sie sah Franci eindringlich an. "Bitte versprich mir, es niemanden zu verraten! Bitte! Ich will das nicht...es sist schon schlimm, dass du es gesehen hast." sie krallte sich mit ihren Fingern in ihrer Haut, ihres Armes fest. Langsam zog er die Hand zurück und hinterließ auf ihrer blasen Haut rote Spuren. So oft hatte sie versucht die Male zu beseitigen, doch sie verschwanden einfach nicht. Seit sie hier war und Eliana, Sirius und Franci begegnet war, fing sie an sich zu öffnen. Wenn auch unter Schmerzen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 17:50

Franci strich ihr über das schwarze Haare und lächelte ihre Freundin verständnisvoll an:"Selbstverständlich. Wenn du nicht willst, dann werde ich es keinem sagen, versprochen", lächelte sie und fragte sich, wie viel Kummer und Schmerz auch dieses sonst so fröhliche Wesen erlitten hatte bisher:"Darf ich dich etwas fragen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 22:52

Lionel wischte sich unbeholfen mit dem Handrücken erst über die Augen und dann über die glühenden Wangen. Sie hasste die Tränen, dabei wollte sie doch stark bleiben. Mit bebender Brust nickte sie schniefend und sah Franci an. Auch wenn Ihre Sicht durch den Schleier der Tränen eingeschränkt war. "Was willst du denn... Fragen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 23:06

"Woher sie stammen", gab ihr Franci ruhig als Antwort und zeigte auf die Male, die Lionels Arme und fast den gesamten Körper, so wie es Franci schien, zierten:"Was...du eigentlich für ein Wesen bist.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 16:58

Lionel wählte sich eine lange Strähne aus und drehte sie unsicher zwischen den Fingern hin und her. Wo die Zeichen her kamen? Sie hatte es längst vergessen. Sie waren auf einmal da und fraßen sich wie Flammen in ihre Haut. Bevor sie auf diese Schule gekommen war, hatten sie sich kaum mehr bewegt. Zu der Zeit waren nur ihre Schulterblättee bedeckt. Jetzt? Jetzt war ihr gesamter Rücken und nun auch ihre Schultern. Während sie über die Herkunft ihrer Branntspuren nach dachte, hatte sie die Strähne los gelassen und fuhr nun über den glatten, kühlen Stein an ihrem Hals. "Ich weiß es nicht mehr..." ihre Stimme war gedämpft und es schien, als wären ihre Gedanken meilenweit entfernt. "Ich dachte immer das es die Blumen gewesen waren... " da war es wieder. Sie erinnerte sich dunkel an eine ähnliche Szene. Man fragte sie ebenfalls was geschehen sein. Doch aufeinmal war alles nur noch verschwommen gewesen und alle Erinnerungen gelöscht.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 18:23

"Eine Blockade", stellte Franci einfach und nüchtern fest, wobei sie Lionel ruhig ansah:"Jemand, etwas, will verhindern, dass du dich daran erinnerst, woher du diese Male hast und was sie wirklich sind. Ich glaube, da fürchtet jemand, dass du herausfinden könntest, wie man sie loswird..", erklärte sie und musste dann schlagartig an etwas denken.
Was wäre wenn, sie einfach herausfinden würden woher sie stammten und ob es weitere von Lionels Art waren, vielleicht konnten sie ihr dann helfen? Und vielleicht..vielleicht würde Lionel dann irgendwann die Male wegbekommen und!
Sie musste mit Sirius reden, auch wenn sie wusste, dass das nicht unebdingt die beste Idee war, aber heute morgen würde das wahrscheinlich nicht mehr passieren.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 19:15

"Eine Blockade?" echote Lionel schniefend Franci's Worte. "Wieso darf ich mich denn nicht erinnern..." bei dem Gedanken daran, schluckte sie schwer. Auch wenn der Gedanke nicht lange einen Platz in ihrem Kopf erhielt. Wie ein Blatt, wurde er vom Wind verweht, als hätte es ihn nie gegeben. "Vielleicht..." ihre Augen verloren ihren Glanz und färbten sich trüb. Auf einmal wirkte alles so überflüssig und unnütz. Egal wie sehr sie dagegen ankämpfte, ihre Gedanken und auch ihr Körper gehorchten irh nciht mehr.

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 19:16 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.09.2014 15:37

Franci nickte und dachte nach. Wenn sie eines Tages vielleicht genug Kraft besaß und sie genug wissen hatte, würde sie vielleicht Lionel helfen können, es sei denn, es gab jemanden allwissenden auf dieser Welt, was schlicht unmöglich war:"Nun denn. Was haben wir heute vor...nach dem unterricht, in dem wir leider getrennt sind?", fragte sie und fing langsam an, wieder leicht zu lächeln und Lionel auch die letzten Tränen aus dem Gesicht zu wischen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.10.2014 18:29

Lionel hatte sich in dem Stoff ihrer Kleidung verkrallt und blinzelte Franci verständnislos mit den fiebrigen Augen an. "Unterricht? Ich dachte wir Haben erst morgen... Schule." sie musste zweimal schlucken, damit ihre Stimme wieder an Klang gewann und man sie halbwegs verstehen konnte. Doch ihre sonst so glänzenden Augen wurden auf einmal matt und ihr Gesichtsausdruck wurde undurchsichtig.

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 20:40 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.10.2014 13:13

Franci sah sie an und dachte nach, bevor sie sich mit der Hand an den Kopf schlug:"Mensch! Das habe ich ja voll vergessen! Nein, tut mir leid. Erst morgen..oder?", verwirrt starrte sie in die Leere, bevor sie wieder zu Lionel sah:"Was wollen wir heute machen? Damit wir das alles vergessen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen