~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 23:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 23:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nichts. Warum muss eine Tat von dir für mein Verhalten verantwortlich sein? " fragte er, ohne wirklich eine Antwort zu wollen oder sich umzudrehen. "Ich geh doch jetzt und lass dich in Ruhe, was gibt es also noch zu sagen?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 23:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.09.2014 10:19von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Alice? :D Soll ich Faye schnell dazu schreiben? xDDDDD
"Besser mit dir umgehen? Du machst es einem aber auch nicht gerade leicht!" stellte er klar. Warum musste sie ständig damit anfangen, das sie ihn mochte? Wie dumm war sie eigentlich?! "Soll ich dich jetzt etwa anflehen, mir dein Blut zu geben oder was?" ô^Ó

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.09.2014 10:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ach deine mum. Es lief heute show und so xP
"Du könntest dich ja einmal entschuldigen... Oder du kannst da bleiben und mir helfen, nachdem du mich beißt. Ich komm allein damit nicht klar und ich kann damit nicht umgehen. Es wäre schön, wenn du ein wenig mehr Interesse zeigen könnest. Wenn ich offensichtlich schon dein "Besitz" bin..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.09.2014 10:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das ist natürlich eine Entschuldigung xD. Heute Show...
Lawliet hatte sich zurück zu ihr umgedreht und hob nun eine Braue. "Sonst noch was?" warum verlangte sie denn jetzt so viel? Er bekam doch auch bloß ihr Blut. "Ich muss also dafür sorgen, dass es dir besser geht und im Gegenzug bekomme ich BLOß drin Blut?! Ich glaube du hast da was falsch verstanden."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.09.2014 10:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Wieder verzog der Vampir seine Mundwinkel und entblößte damit die spitz zulaufenden Eckzähne. "Du willst mir etwas vorschreiben?" er hasste allein aus Prinzip, jeden der versuchte ihm seine Regeln aufzuzwängen. Deswegen stand der Rat auch ganz oben auf seiner Liste. "Ich lass dich für heute in Ruhe, da ich es Franci versprochen habe, doch glaube ja nicht das ich mich daran halten werde." knurrte, fast schon als Warnung. "Du bist nicht im der Position mir Befehle zu geben, also sein Vorsichtig. Noch lebst du nämlich."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Bin ich deine Mutter?" entgegnete er rhetorisch. "Sei dich froh, daß ich doch heute in Ruhe lasse. Außerdem hast du genügend andere Leute die sich um dich kümmern." undankbar war sie anscheinend auch noch. Brummend wandte auch er sich ab. "Man sieht sich."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und du hast es gesagt. Und? War es so schwer?" meinte er über die Schulter, während er mit den Händen in den Taschen los gegangen war. "Wer will mich denn schon sehen? Du hast davor echt ne Menge scheiß Erzählt. " man konnte ihm gut anhören, das er fast schon froh darüber war, dass sie es gesagt hatte. Die Worte waren für ihn nichts neues, doch die Zeiten in denen sie ihn verletzt hatten, waren längst vergangen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das ist die Wahrheit. Es ist mir nun mal egal was Leute über mich denken." antwortete er, wieder ohne sich umzudrehen. Stattdessen ging er weiter, zwar langsam aber er deutete damit eindeutig an, dass er gehen wollte. "Ich dachte, du wüsstest das bereits."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 01:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |